League of Legends Chit-Chat V

04/11/2013 13:33 Mavi xD#26221
LOL
War in nem Game auf einmal Pc fährt runter und macht Windows update, LoL neugestartet und auf einmal existiert das Game nicht mehr auch nicht in der history.
04/11/2013 13:40 Кіяаѕама#26222
Quote:
Originally Posted by PerfectMurder View Post
GOTT ! Was ist daran so schwer zu verstehen , dass ich supp maine ... ich bin in der lobbyletzten beiden Positionen sind supp und adc - ich sag let me supp , cuz i main it ---> der andere : Sona instant lock -.-

Ingame hatte ich 3/5/5 (nicht gut , aber für die Verhältnisse super)--> und mein supp war grauenhaft --> keine wards im late game , so wie jeder scheiß noob supp halt auf silber spielt -.-
Yeah, roll one, smoke one.

Ne, ist wirklich bei fast allen so, hier in der Community :D.
04/11/2013 14:10 Me Mose#26223
Quote:
Originally Posted by Fischerfreak View Post
Me_Mose koennte ich mal deine runen sehen?
Gerne, improvisiere aber die meiste Zeit, da die Accounts auf denen ich smurfe nur AP Runen haben oder andere Runen, die für meine Rolle unsinnig sind.
Deswegen sieht man manchmal den Oberpro mit FULL AP Runen Riven auf der Toplane, wo sich jeder denkt: Warum in meinem Team? Dieser Noob.^^
Du kannst mich ja einfach mal bei Skype hinzufügen, dann schau ich mal ob ich dir Fragen beantworten kann. : D

Quote:
Originally Posted by SickCreation View Post
Ist Pantheon gut? O:
Mitte/Top ist er ein schöner Lanebully, wie ich finde und vorallem in der Low Elo kannst du mit ihm gut Snowballen

Quote:
Originally Posted by Кіяаѕама View Post
Yeah, roll one, smoke one.

Ne, ist wirklich bei fast allen so, hier in der Community :D.
Wenn ich auch Drogen nicht wirklich preferiere, ist deine Einstellung prinzipiell gut. : D

Unrelated:
Einen wunderschönen guten Mittag wünsche ich euch Freunden der Sonne (Auch wenn das höchst fragwürdig bei Gamern ist.^^)
04/11/2013 14:12 The Trainy#26224
Mir gefällt wie riot endlich das" early sustain durch pots problem" angeht
04/11/2013 14:32 јero#26225
9pots 2wards kata gone ;(
04/11/2013 14:40 driftmαsterx3#26226
any heca builds? Werde erstmal den von Siv probieren, habt ihr andere Sachen zu empfehlen?

Speedhack pony ist schon nice ^-^
04/11/2013 14:48 Chagano#26227
Quote:
Originally Posted by јero View Post
9pots 2wards kata gone ;(
13 pots vlad gone
04/11/2013 14:48 SkibbelsHD#26228
Quote:
Originally Posted by Me Mose View Post
Gerne, improvisiere aber die meiste Zeit, da die Accounts auf denen ich smurfe nur AP Runen haben oder andere Runen, die für meine Rolle unsinnig sind.
Deswegen sieht man manchmal den Oberpro mit FULL AP Runen Riven auf der Toplane, wo sich jeder denkt: Warum in meinem Team? Dieser Noob.^^
Du kannst mich ja einfach mal bei Skype hinzufügen, dann schau ich mal ob ich dir Fragen beantworten kann. : D

Mitte/Top ist er ein schöner Lanebully, wie ich finde und vorallem in der Low Elo kannst du mit ihm gut Snowballen

Wenn ich auch Drogen nicht wirklich preferiere, ist deine Einstellung prinzipiell gut. : D

Unrelated:
Einen wunderschönen guten Mittag wünsche ich euch Freunden der Sonne (Auch wenn das höchst fragwürdig bei Gamern ist.^^)
Name in skype?
04/11/2013 14:52 Me Mose#26229
Ich spiel also gerade mit Кіяаѕама und blamiere mich zutiefst. 1/7/3 Leona und das Game ist noch nicht vorbei. Für die Zukunft: Das erste Spiel des Tages nur noch für mich allein spielen.
04/11/2013 14:56 stoned**#26230
BOZGUN :D

ganze league für mich alleine ^^
04/11/2013 15:00 FRENCH PAPER#26231
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/11/2013 15:06 Me Mose#26232
Game over!
Ich war 1/11/6 Leona,
Ich entschuldige mich bei dir Кіяаѕама, er war 7/5/5.
Ich hab es uns allen ernstes in der Silver Elo verloren.
04/11/2013 15:06 _geforce_#26233

Kann mir mal nen fetten gefallen machen und mir sagen wie der Stream ist also von der Qualität her und obs irgendwie hängt... ob ihr verbesserungsvorschläge habt am besten hier oder dort im stream chat... Danke!
04/11/2013 15:09 Кіяаѕама#26234
Quote:
Originally Posted by Me Mose View Post
Game over!
Ich war 1/11/6 Leona,
Ich entschuldige mich bei dir Кіяаѕама, er war 7/5/5.
Ich hab es uns allen ernstes in der Silver Elo verloren.
Ach kein ding, brudi :D

Was will man machen wenn sie instant zu 4 bot roamen und eine Cassio es tatsächlich schafft einen Tower nicht in 15 min zu pushen ohne irgendeinen Gegner auf der Lane zu haben, geschweige denn auch zu roamen.
04/11/2013 15:11 Quintol#26235
Quote:
Originally Posted by _geforce_ View Post

Kann mir mal nen fetten gefallen machen und mir sagen wie der Stream ist also von der Qualität her und obs irgendwie hängt... ob ihr verbesserungsvorschläge habt am besten hier oder dort im stream chat... Danke!
Quali ist richtig gut. Läuft auch flüssig.

seexual eruption <3