Man man man, deine Englishkenntnise überwältigen mich aber nun doch. Bin stolz auf dich ...Quote:
I haven't started yet!
Anfänger? Please explain this to me master.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Er ist mother Ramm fckn Steiner, du kannst nicht gewinnen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Er ist mother Ramm fckn Steiner, du kannst nicht gewinnen.
Ja gell... echt voll... so extrem eh... aber wieso auch nicht...Quote:
Man man man, deine Englishkenntnise überwältigen mich aber nun doch. Bin stolz auf dich ...
Nichts neues, was mich beeindrucken soll? Du schwächelst.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
k
Ja gell... echt voll... so extrem eh... aber wieso auch nicht...
haha, ja gell??Quote:
Nichts neues, was mich beeindrucken soll? Du schwächelst.
er is cool x----------------DDDDDQuote:
rammeleimer, wozu tuhst du das? suchst du stress oder so? du weißt aber hoffentlich, dass du dir damit nur feinde machst. Du denkst wohl du kommst cool rüber hmm? :x
Oh ja, ich komm mir verdammt cool vor. Definiere "Feinde". Fette Kinder die von Körperkrieger und Sura träumen sind in meinen Augen keine Feinde.Quote:
rammeleimer, wozu tuhst du das? suchst du stress oder so? du weißt aber hoffentlich, dass du dir damit nur feinde machst. Du denkst wohl du kommst cool rüber hmm? :x
Er ist kein Anfänger, 2011 registriert (Soweit ich's verstanden hab). Sondern du, du bist erst seit 2012 registriert.