|
|
Naja bin mal pennen schreib morgen Physik Klausur, drückt mir die Däumchen :)
|
|
5 year coin acc bestellt von ieinem zwielichtigen händler für 20 cent ?Quote:
habe anfang der woche einen neuen account mit csgo erstellt und habe heute einen community bann kassiert.
kann mir jemand erklären was ich hier falsch gemacht haben soll? :s
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das einzige was ich mit dem account gemacht habe, ist/war spielen.Quote:
Hast du probiert mit dem zu handeln oder irgendwen zu adden? Gelegentlich reporte ich z.B einige der Level 0er die mich hinzufügen, weil es in der Regel Bots sind.
Gifts? Habt ihr euch etwa so 5€ CSGO Gifts gekauft? ^^Quote:
das einzige was ich mit dem account gemacht habe, ist/war spielen.
kann es irgendwie mit den gifts zusammenhängen? ein freund hat sich auch accounts erstellt, welche mit genau derselben begründung gesperrt wurden.
~8€, aktivierung über ru vpnQuote:
Gifts? Habt ihr euch etwa so 5€ CSGO Gifts gekauft? ^^
ok, dankeQuote:
Dann ist es durchaus möglich, dass die nicht ganz koscher waren und da du sie auf deinem Account eingelöst hast, geht Steam erstmal davon aus, dass du der Betrüger bist.
Quote:
Dann ist es durchaus möglich, dass die nicht ganz koscher waren und da du sie auf deinem Account eingelöst hast, geht Steam erstmal davon aus, dass du der Betrüger bist.
Hab den Beitrag oben grad edited. Trifft halt nur zu wenn die irwie scammed wurden. Schreib doch einfach mal dem Supp?Quote:
~8€, aktivierung über ru vpn
nenn deinen cheat "subsidium" (latein für hilfsmittel :rolleyes:)Quote:
Mein Cheat braucht immer noch einen schönen Namen :o Hat jemand gute Vorschläge? Und bitte keine Trolls ala. "iAmBad&Need2Cheat" @Mericat :p
...6er value och nööö :mad:Quote:
PENTA hat gegen Fnatic gewonnen, falls es jemand nicht mitbekommen haben sollte. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]