Die Chars sehen einfach zu nice aus
nerdQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist down, falls jemand die neue fsn-folge sehen möchte: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
GANZ GROßES KINO, GANZ GROßES KINO ...
Die mit Abstand beste Anime-Folge des Jahres 2015:
- Sword of Promised Victory
- Excalibur
- Rho Aias
- Shirou's moves waren sick af
- Full-Ver. von Emiya, mehr oder weniger, hätte ruhig etwas länger sein können aber na gut
- ONORE
- This Illusion Piano-Ver.
- True Ending confirmed
Noch eine Folge übrig, ich kann das Finale nicht abwarten!
|
|
selber nerdQuote:
nerd
lel
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
0:27 animename? die liste ist nicht sortiert.
Nein, dann wird nämlich auf Charlotte gewixxt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
bin ich froh wenn fate endlich zu ende ist, kann das rumwixxen auf den anime endlich aufhören
Leugne doch nicht, das ich pervers bin :confused:Quote:
Leugnen ist zwecklos.
Charlotte und Fate/Kaleid.Quote:
Nein, dann wird nämlich auf Charlotte gewixxt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Leugne doch nicht, das ich pervers bin :confused:
Dein Pech wenn du keine guten Anime erkennst. ;)Quote:
Außer hübsche Animation war FSN mal wieder nicht viel..meh. Story viel zu offensichtlich..naja ist ja bald endlich vorbei.
Gott..diese Plastic Memories feels..
Jup, ein großteil der Folgen war auch eher schwach, die Ausnahme ist halt Folge 20 und jetzt Folge 24. Fate/Zero ist auch 'ne bessere Adaption als FSN, trotzdem ändert das nichts an der Tatsache, dass Fate/Stay Night ein klasse Anime ist.Quote:
Um ehrlich zu sein fand ich FSN gegen Ende auch ziemlich schwach. Ist aber eh egal, an SAO kommt nichts ran