Der längste e*pvp Thread XXIII

02/26/2012 15:48 Gentleman Jack#26176
Quote:
Originally Posted by .PaxZ View Post
Das gleiche hab ich mit minecraft :( Auf meinem alten pc (schlechter) laüft das perfekt auf dem neuen eher *****
java updaten.

Quote:
Originally Posted by mighty6k View Post
mit Lenkrad spielt sich Autorennen viel besser :p hab das Game noch nicht gespielt. Lohnt es sich wirklich das Game zu holen?
echter motorsport > that shit
02/26/2012 15:49 xcuz#26177
Quote:
Originally Posted by Alexriese View Post
Suche GM's auf meinem Metin2 Pserver added mich in Skype alex4nix
Dafür gibt's folgenden Sammelthread:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Poste deine Anfrage bitte dort.
02/26/2012 15:51 Sir Biferus#26178
Quote:
Originally Posted by d3prisky View Post
Tiefschlaf, Puls, Yam Yam, Bananas & Cash, Lebenslang und Ich rauch'n Blunt sind meine Favoriten. Das ganze Album ist absolut hörenswert.
Ty Sir.Werde mir die Tracks jetzt auch noch anhören.Wenn die mir auch zusagen wird das Album direkt gekauft.

Quote:
Originally Posted by mighty6k View Post
mit Lenkrad spielt sich Autorennen viel besser :p hab das Game noch nicht gespielt. Lohnt es sich wirklich das Game zu holen?
Klar.Hat sogut wie alle Maps aus den alten NfS dabei.
Für Grafik-Junks gehts klar.
Lenkrad funktioniert hier nicht.
Höchstens USB-Controller.
02/26/2012 15:53 Schkai#26179
Quote:
Originally Posted by bifiwant View Post
Ty Sir.Werde mir die Tracks jetzt auch noch anhören.Wenn die mir auch zusagen wird das Album direkt gekauft.

Quote:
Nachdem Genetikk im Zuge ihres Einstandes "Foetus" bereits in der Spielzeit 2010 von einschlägigen HipHop-Blogs als einer der Pflichthypes des Jahres benannt wurde, waren die Erwartungen auch befeuert durch herausragende audiovisuelle Lebenszeichen wie "Inkubation", "Genie und Wahnsinn", "Puls", "König der Lügner" und letztens "Sorry" nicht gerade gering, als der Nachfolger "Voodoozirkus" am 24.02.2012 vermittelt durch Selfmade Records schließlich das Licht dieser Welt erblickte. Auf insgesamt sechzehn Anspielstationen, die zu 43,75% bereits im Vorfeld zur Rezeption frei gegeben und vom Rezensenten als herausragend bzw. hörbar ("Supa Dope Brothers", "Konichiwa Bitches") eingestuft wurden, prägen Zeremonienmeister Karuzo und Beatbauer Sikk in gewohnter Manier den unverkennbaren Genetikk-Klang, der auf hohem Niveau bedrohlich rollend aus den Lautsprechern der Musikabspielvorkehrungen Ihrer Wahl pumpt. Damit bildet die instrumentale Grundierung den perfekten Boden für Karuzos präzise vorgetragenen Verse, die sich thematisch schwerpunktmäßig mit gekonnt überzeichneter Delinquenz, Größenwahn und einer angedeuteten multiplen Persönlichkeitsstörung auseinander setzen. Dies geschieht jedoch mit den gebotenen Dosen an Humor und Selbstironie, so dass aus meiner Sicht auf "Voodoozirkus" keine verrohenden Tendenzen auszumachen sind. Vielmehr erhält der interessierte HipHop-Kopf ein wundervoll unterhaltsames Paket an hochwertig roher HipHop-Musik von einem Künstler, der sein Handwerk versteht und sich auch von Gastredner Favorite nicht die Aufmerksamkeit stehlen lässt. Neben den bereits genannten Auskopplungen enthält das Album in Form von "Wer bist du?", "GENETIKK", "24/7" und dem ruhigen "Tiefschlaf" zudem noch den ein oder anderen qualitativen Leuchtturm ohne dabei im Gegenzug dramatische Ausreißer nach unten zu verbuchen, so dass "Voodoozirkus" zu einer Pflichtveranstaltung aufsteigt. Kaufen Sie das!
Kaufs dir, du wirst es nicht bereuen.
02/26/2012 15:55 Gentleman Jack#26180
Starcraft II heuheu
02/26/2012 15:56 Meiko​#26181
Quote:
Originally Posted by Hard White View Post
Dafür gibt's folgenden Sammelthread:

Poste deine Anfrage bitte dort.
Sie, Sir, haben mir soeben meine Trollnahrung verwehrt.
02/26/2012 15:59 Sir Biferus#26182
Quote:
Kaufs dir, du wirst es nicht bereuen.
Habe es mir soeben im Shop gekauft.
Wie lange dauert die Lieferung im selfmade-shop? ;O
Da ich den angegebenen Lieferzeiten nie vertraue.
02/26/2012 16:00 mighty6k#26183
waaaaas kein Lenkrad :o
02/26/2012 16:02 Schkai#26184
Quote:
Habe es mir soeben im Shop gekauft.
Wie lange dauert die Lieferung im selfmade-shop? ;O
Da ich den angegebenen Lieferzeiten nie vertraue.
Denke mal um die zwei Tage, Standardversand eben. Ich hab's mir von iTunes geladen.
02/26/2012 16:03 xcuz#26185
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Sie, Sir, haben mir soeben meine Trollnahrung verwehrt.
Dies tat ich mit aller Freude.
02/26/2012 16:04 Sir Biferus#26186
Quote:
Denke mal um die zwei Tage, Standardversand eben. Ich hab's mir von iTunes geladen.
buah.hasse iTunes.

2 Tage hört sich okay an.
Yam Yam geht extrem gut rein!
02/26/2012 16:08 flashwürtls#26187
Der klügere gibt nach, und der dumme regiert die Welt.
02/26/2012 16:12 Sir Biferus#26188

Neues von Hank wäre episch.Allerdings besitze ich Soziopath schon .__.'
Naja,eventuell geht ein neues Hoodie.
02/26/2012 16:12 Jason Ulrich#26189
erstes multiplayer renner = 1 platz
02/26/2012 16:18 Der_Spanier#26190
Quote:

Neues von Hank wäre episch.Allerdings besitze ich Soziopath schon .__.'
Naja,eventuell geht ein neues Hoodie.