Du kannst wieder drauf jumpen, aber sie werden dann kurz für den Gegner sichtbar.
falsch. es wird 0 geändert ausser dass das TARGET für den nächsten autothit jetzt automatisch der mit shadow dance angegriffene gegner ist.Quote:
weil der autohit schneller kommt, und damit der dmgoutput auch schneller da ist, und man kann nun ordentlich mit q/r harassen...
Die meisten Akali's machen q r, aber mark procct nicht, dies is jetzt nichmehr der fall :)
naja, bei mir wars manchmal auch so, das sie wieder die minions angegriffen hat, anstatt den angesprungen champQuote:
falsch. es wird 0 geändert ausser dass das TARGET für den nächsten autothit jetzt automatisch der mit shadow dance angegriffene gegner ist.
also wird der autohit keinewegs schneller ausgeführt.
Quote:
falsch. es wird 0 geändert ausser dass das TARGET für den nächsten autothit jetzt automatisch der mit shadow dance angegriffene gegner ist.
also wird der autohit keinewegs schneller ausgeführt.
^dat.Quote:
naja, bei mir wars manchmal auch so, das sie wieder die minions angegriffen hat, anstatt den angesprungen champ
Glaub nicht du wärst in irgendeiner Weise lustig/cool wenn du Sache ohne Inhalt mit einem Smiley postest.Quote:
Ja er war schon sie haben blos vergessen dir ne Mail zu schreiben..... :facepalm:
Ich hab die Email bekommen, da ich aber malwieder in der Warteschlange festhänge wollt ich wissen ob er schon war, wenn ja wäre es ja bisschen dumm trotz Split 30 Minuten in der Warteschlange zusein.Quote:
ich hab die email gestern bekommen, und da sie 7 tage vorher kommen sollte, nein.