Bei mir isses als au ma komisch xD Wlan und Games gehen aber Browser ned und beim Lan kabel gehen die browser aber die Games ned
wat?Quote:
Bei mir isses als au ma komisch xD Wlan und Games gehen aber Browser ned und beim Lan kabel gehen die browser aber die Games ned
In was für ner Urzeithütte wohnst du den ?=) bei mir schauen keine Kabel aus der Fasade raus ^.^ bei mir geht mein Kabel auch vom Keller in 2 Stock rauf.Quote:
wat?
ich denk bei mir is nur irgendwas am kabel, weil das durch 2 stockwerke geht, bzw zum teil auch zum teil außerhalb vom haus dem wetter ausgesetzt is
fu! uhrzeithütte -.-Quote:
In was für ner Urzeithütte wohnst du den ?=) bei mir schauen keine Kabel aus der Fasade raus ^.^ bei mir geht mein Kabel auch vom Keller in 2 Stock rauf.
is auch zum teil in leerrohrenQuote:
musste in en pvc rohr legen :P
an das stück, das herausen hängt kommt man ohne leiter nicht ran ^^Quote:
is doch ned böse gemeint O_O, hatt jemand mit gedacht wenn er denkt du sollst kein Inet habn schneidet er dir das Kabel durch...^^
also :D wenn das jmd bringen würden....Quote:
Räuber Leiter? ^^, wenn man was schaffen mag tut man as au iwie ^^ aber naja wenns am unterdach is oda so is ja gut :P
€dit: Die so genannten "Leerrohre" sind aber nich die Käner bzw Regenrinnen oda? :O