ich rede hier von Leuten, die nichtmal das verstehen, auch wenn du es sehr höflich schreibst ... will mal sehen, wie du top gewinnen willst, mid gankst und dann auch noch bot aushilfst und dann nach 10 minuten den outer turret bekommst, gg, aber dann müsste dein Team auch halbwegs decent sein ... aber davon rede ich gar nicht, weil sein team zu "carrien" geht nur, wenn man mit DECENT leuten spielt, aber nicht, wenn man mit vollpfosten spielt, darauf will ich hinaus .... ihr woll nicht? ololol ... dann einfach nur ololol :)Quote:
dis trashtalk 0 spielverständis und dann talken
wenn ihr gefeedet seid holt euch oracle oder pinks w/e und holt objectives nich kills
ihr müsst euer team leiten und jungle trapsmachen usw
Erster Schritt zur besserung, übe dein cs'ing roaming und positioning und bronze wird zum Kinderspiel :)Quote:
Ok brudi, :D
Dann bin ich wohl einfach zu schlecht weil selber krieg ich's nicht hin :D, naja egal :).
mir gefallen die leona stats über 50 % der assists :DQuote:
Karma AP jetzt zum 2. mal eig ganz geil :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gegen Ende wenn es nur noch um Teamfights geht und eigentlich immer nur einer überlebt, der eben versucht die gegnerische Base zu attackieren.Quote:
in welcher situation und auf welchen champs lohnt sich guardian angel / schutzengel ?
Geaddet.Quote:
Kartthus
Ich habe selbst eine Zeit lang Elo gepusht und bis Gold konnte ich das. Auch wenn ich dich eigentlich mag und theit eher nicht so muss ich ihm leider Recht geben. : OQuote:
@Lord
Nunja, ich persönlich kann von eigener Erfahrung sagen, man kann bis zu 80% der Games nicht carrien in der Bronzeliga und jeder der meint irgendwie man kann es und selber irgendwie Gold - Plat rumgammelt dem kauf ich das nicht ab, was will man machen wenn zB ne gefeedete Akali anfängt zu roamen und dich am Tower holt?
Nachdem was ich hier gesehen habe leider nicht. xDDDQuote:
BIn auf Turkey nun Gold 3 heißt das auf Eu West auch?
Ich habe auf dem Türkischen Server einen Ping von 50.Quote:
hab auf euw 20-30 ping, wenns hoch kommt 50
wvl hätt ich so auf'm türkenserver?
überleg mal reinzuschauen, wie schlecht die da wirklich sind, aber alles 100+ ist imo unspielbar
SoloQ mostly. Ist einfacher zum pushen. : DQuote:
Da möchte ich gerne wissen macht er DuoQ? oder SoloQ? weil das ist in meinen Augen ein ziemlich grosser Unterschied.