League of Legends Chit-Chat V

04/10/2013 21:41 Кіяаѕама#26161
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Ist ja nicht so dass sogar Zorkas etliche Bronzenoobs Elo pushen kann aber okay 80% der games kann man nicht carrien in Bronze xd xd xd x dxd
Da möchte ich gerne wissen macht er DuoQ? oder SoloQ? weil das ist in meinen Augen ein ziemlich grosser Unterschied.
04/10/2013 21:43 Lord|Kenji#26162
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
dis trashtalk 0 spielverständis und dann talken
wenn ihr gefeedet seid holt euch oracle oder pinks w/e und holt objectives nich kills
ihr müsst euer team leiten und jungle trapsmachen usw
ich rede hier von Leuten, die nichtmal das verstehen, auch wenn du es sehr höflich schreibst ... will mal sehen, wie du top gewinnen willst, mid gankst und dann auch noch bot aushilfst und dann nach 10 minuten den outer turret bekommst, gg, aber dann müsste dein Team auch halbwegs decent sein ... aber davon rede ich gar nicht, weil sein team zu "carrien" geht nur, wenn man mit DECENT leuten spielt, aber nicht, wenn man mit vollpfosten spielt, darauf will ich hinaus .... ihr woll nicht? ololol ... dann einfach nur ololol :)

Weil was wäre denn sonst meine Aufgabe .... wenn nicht das Team zu carrien, wenn wir schon 19-5 haben ... haha ich meine, ihr habt 5-19, have fun
04/10/2013 21:43 ayy lmao#26163
Stimmt, bei DuoQ kommen Gegner mit ner besseren Wertung.
04/10/2013 21:43 theit000#26164
Quote:
Originally Posted by Кіяаѕама View Post
Da möchte ich gerne wissen macht er DuoQ? oder SoloQ? weil das ist in meinen Augen ein ziemlich grosser Unterschied.
pushen ist soloq brudah
04/10/2013 21:45 The Trainy#26165
bestes pushen is mim kollegen der zogge kann duo q zu machen oke
04/10/2013 21:45 Кіяаѕама#26166
Ok brudi, :D

Dann bin ich wohl einfach zu schlecht weil selber krieg ich's nicht hin :D, naja egal :).
04/10/2013 21:47 TheSpacekrieger#26167
Karma AP jetzt zum 2. mal eig ganz geil :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/10/2013 21:48 Caiim#26168
Quote:
Ok brudi, :D

Dann bin ich wohl einfach zu schlecht weil selber krieg ich's nicht hin :D, naja egal :).
Erster Schritt zur besserung, übe dein cs'ing roaming und positioning und bronze wird zum Kinderspiel :)

€: Wenn du verlierst und mad bist und es merkst mach was anderes .. z.B. zeichnen :)
04/10/2013 21:48 xDamagerx3#26169
Gibt es noch welche die aufm Türkenserver zocken außer die beiden? :P
04/10/2013 21:49 Caiim#26170
Quote:
Originally Posted by xDamagerx3 View Post
Gibt es noch welche die aufm Türkenserver zocken außer die beiden? :P
Chagano :P
Und haste geschafft sprache auf english?
04/10/2013 21:50 Lord|Kenji#26171
Quote:
Originally Posted by TheSpacekrieger View Post
Karma AP jetzt zum 2. mal eig ganz geil :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mir gefallen die leona stats über 50 % der assists :D
Was bedeuten eig. die Zahlen 393 in gold und 381 in silber? =/
04/10/2013 21:51 driftmαsterx3#26172
Quote:
Originally Posted by yaWTF View Post
in welcher situation und auf welchen champs lohnt sich guardian angel / schutzengel ?
Gegen Ende wenn es nur noch um Teamfights geht und eigentlich immer nur einer überlebt, der eben versucht die gegnerische Base zu attackieren.

zB letztens als wir n 70-Minuten-Game hatten, hab ich mir GA geholt, da einfach immer nur Teamfights waren sobald alle wieder gelebt hatten. GA kann in so einer Situation den (knappen) Sieg bringen.
04/10/2013 21:51 Tömaaaa#26173
Quote:
gib mir deine daten & ich push ein wenig, wenn ich zeit hab
04/10/2013 21:52 xDamagerx3#26174
Quote:
Originally Posted by Caiim View Post
Chagano :P
Und haste geschafft sprache auf english?
klar :P
04/10/2013 21:52 Me Mose#26175
Quote:
Kartthus
Geaddet.

Quote:
@Lord

Nunja, ich persönlich kann von eigener Erfahrung sagen, man kann bis zu 80% der Games nicht carrien in der Bronzeliga und jeder der meint irgendwie man kann es und selber irgendwie Gold - Plat rumgammelt dem kauf ich das nicht ab, was will man machen wenn zB ne gefeedete Akali anfängt zu roamen und dich am Tower holt?
Ich habe selbst eine Zeit lang Elo gepusht und bis Gold konnte ich das. Auch wenn ich dich eigentlich mag und theit eher nicht so muss ich ihm leider Recht geben. : O
Man kann es wenn man weit über der Liga ist (vom Niveau her). Wenn man nur 1 Tier drüber ist, dann schafft man es nicht denke ich.

Quote:
BIn auf Turkey nun Gold 3 heißt das auf Eu West auch?
Nachdem was ich hier gesehen habe leider nicht. xDDD

Quote:
Originally Posted by јero View Post
hab auf euw 20-30 ping, wenns hoch kommt 50
wvl hätt ich so auf'm türkenserver?
überleg mal reinzuschauen, wie schlecht die da wirklich sind, aber alles 100+ ist imo unspielbar
Ich habe auf dem Türkischen Server einen Ping von 50.
Ironischer Weise habe ich den besten Ping, obwohl ich mich aus Deutschland verbinde. : D

Quote:
SoloQ mostly. Ist einfacher zum pushen. : D