Bug? oder was würdet ihr sagen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jo, musste ich halt auch schmerzhaft feststellen.Quote:
2k wergez kann nicht carrien. Hatte penta etc, aber es war nicht möglich mit dem darius und der orianna.
Keine Rankeds für 2 wochen.
Das regt auch schon in normalen Spielen total auf. Gerade bei 3vs3 habe ich ständig Noobs im Team oder Leute, die afk sind. Das ist echt schlimm in letzter Zeit.Quote:
Also kleines Fazit, für alle, die gerade überlegen:
Spielt lieber keine Rankedgames. In jeder Queue von mir waren min. 2 wirklich schlechte Spieler, die sicherlich von einer 900er Elo oder so kamen, keine Ahnung.
Wann hast du getroffne lol?Quote:
Also kleines Fazit, für alle, die gerade überlegen:
Spielt lieber keine Rankedgames. In jeder Queue von mir waren min. 2 wirklich schlechte Spieler, die sicherlich von einer 900er Elo oder so kamen, keine Ahnung. Jedenfalls hatten wir beide Spiele gut im Griff und aus irgendeinem Grund haben meine Mates es hart gethrowed.
Zum Beispiel hatte ich ein Blitzcrank im ersten Spiel, der keinen Grab im Spielverlauf getroffen hat, ich schätze er hatte sehr wenig Erfahrung, wo Gegner hinlaufen etc.
Im zweiten dann hatte ich einen Renekton, der dem Toplaner echt ca. 20 Sekunden in den Jungle gefolgt ist und demnach von Mid/Jungle/Top gleichzeitig auseinandergenommen wurde. TvTeTriX war ebenfalls echt schlecht.
Dazu kommen lauter komische Picks in der Selection wie z.B. Veigar ohne seinen Gegner zu kennen. Oder Tryndamere und sowas.
Also: Spielt lieber keine Rankeds und wartet ~1 Woche bis die Leute wirklich auf ihre Elo gekommen sind.