League of Legends Chit-Chat V

04/10/2013 21:23 Lord|Kenji#26146
Quote:
Originally Posted by Caiim View Post
Sorry aber geh mitte roame ..
wenn anderen lanes und du nicht fed sind bist du nicht gut genug also roamst nicht gut genug
Naja, ich antworte dennoch mal drauf :D
Wenn ich die top lane in low elo gewinne, dann töte ich meinen top gegner relativ oft, sprich wenn ich die lane verlasse, dann bekommt er nicht nur seinen farm, sondern auch noch nen Tower, oder auch den 2ten, was bringen mir dann 1-2 Kills Mid?

Aber ich verstehe, worauf du hinaus willst, sollte vllt. wirklich mehr roamen an manchen Stellen!

Aber spätestens in Teamfights merkt man halt, wer das bessere Team ist ... vorallem, wenn man es nicht einmal versucht gegen die Leute anzutreten, sondern gleich auf den Surrender button klicken muss oder das gegenerische Team nichtmal in der Base am Tower bekämpfen will, sondern sich rausbaiten lässt :P
04/10/2013 21:23 Кіяаѕама#26147
Ich bin von Bronze I zu Silver III aufgestiegen und es gibt wirklich keine Veränderung vom Playstyle der Spieler. Also ich hätte ja jetzt auch nicht erwartet das xPeke in meinem Team ist.. aber die Silver III Spieler spielen genauso Nobrain wie "Bronzespieler".
04/10/2013 21:27 Lord|Kenji#26148
Quote:
Originally Posted by Кіяаѕама View Post
Ich bin von Bronze I zu Silver III aufgestiegen und es gibt wirklich keine Veränderung vom Playstyle der Spieler.
Ich bin vor einigen Wochen auf Kungens Stream gestoßen, der ja in Gold 3 oderso spielt? vllt. auch 1 oder 2, kA mehr, aufjedenfall sind die Spieler dort auch nicht sehr viel anders, solo/duoQ ist einfach nicht wirklich competitive, zumindest sehe ich das so, auch wenn ich noch nicht selber in den anderen Divisions gezockt habe ... aber selbst wenn ich mir die Live Games anschaue, die im Launcher gezeigt werden, ist nicht sehr viel anders :P
04/10/2013 21:27 Me Mose#26149
Quote:
Originally Posted by xDamagerx3 View Post
Wer spielt auf Türkei? Sagt mir ma euren namen ;P
K3KS 4UT0M4T
04/10/2013 21:29 Caiim#26150
Quote:
Originally Posted by xDamagerx3 View Post
Wer spielt auf Türkei? Sagt mir ma euren namen ;P
Kartthus
04/10/2013 21:30 Feb#26151
Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji View Post
Ich bin vor einigen Wochen auf Kungens Stream gestoßen, der ja in Gold 3 oderso spielt? vllt. auch 1 oder 2, kA mehr, aufjedenfall sind die Spieler dort auch nicht sehr viel anders, solo/duoQ ist einfach nicht wirklich competitive, zumindest sehe ich das so, auch wenn ich noch nicht selber in den anderen Divisions gezockt habe ... aber selbst wenn ich mir die Live Games anschaue, die im Launcher gezeigt werden, ist nicht sehr viel anders :P
x----DDD. Sry but your argument is invalid.
04/10/2013 21:32 Кіяаѕама#26152
@Lord

Nunja, ich persönlich kann von eigener Erfahrung sagen, man kann bis zu 80% der Games nicht carrien in der Bronzeliga und jeder der meint irgendwie man kann es und selber irgendwie Gold - Plat rumgammelt dem kauf ich das nicht ab, was will man machen wenn zB ne gefeedete Akali anfängt zu roamen und dich am Tower holt?
04/10/2013 21:34 ayy lmao#26153
Quote:
@Lord

Nunja, ich persönlich kann von eigener Erfahrung sagen, man kann bis zu 80% der Games nicht carrien in der Bronzeliga und jeder der meint irgendwie man kann es und selber irgendwie Gold - Plat rumgammelt dem kauf ich das nicht ab, was will man machen wenn zB ne gefeedete Akali anfängt zu roamen und dich am Tower holt?
Es sagt ja auch keiner, dass man 100% der Spiele carrien kann. Aber 20% ist viel zu niedrig.
04/10/2013 21:34 Caiim#26154
BIn auf Turkey nun Gold 3 heißt das auf Eu West auch?
04/10/2013 21:35 јero#26155
hab auf euw 20-30 ping, wenns hoch kommt 50
wvl hätt ich so auf'm türkenserver?
überleg mal reinzuschauen, wie schlecht die da wirklich sind, aber alles 100+ ist imo unspielbar
04/10/2013 21:35 theit000#26156
Quote:
@Lord

Ist ja nicht so dass sogar Zorkas etliche Bronzenoobs Elo pushen kann aber okay 80% der games kann man nicht carrien in Bronze xd xd xd x dxd
04/10/2013 21:36 Caiim#26157
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Ist ja nicht so dass sogar Zorkas etliche Bronzenoobs Elo pushen kann aber okay 80% der games kann man nicht carrien in Bronze xd xd xd x dxd
*Sogar Emostyle hat 12/12 games gewonnen auf bronze :oo
04/10/2013 21:36 Lord|Kenji#26158
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Es sagt ja auch keiner, dass man 100% der Spiele carrien kann. Aber 20% ist viel zu niedrig.
huh? :D
Wir reden hier von ein Spiel alleine zu gewinnen, indem das andere Team, deine eigenen Teammember abschlachtet, als gäbe es kein MORGEN mehr und DU musst es nun für dein Team gewinnen!

1 % scheint mir da schon viel zu hoch zu sein ...

@
degenerated guy
Wieso? =(
04/10/2013 21:39 _ElectroBeatzz#26159
dis trashtalk 0 spielverständis und dann talken
wenn ihr gefeedet seid holt euch oracle oder pinks w/e und holt objectives nich kills
ihr müsst euer team leiten und jungle trapsmachen usw
04/10/2013 21:39 Кіяаѕама#26160
Nein, finde es überhaupt nicht zu wenig..
Ich hab jede Position (ausser Supp) gespielt, und es einfach nicht geschafft.. Ich holte mir doublekill botlane -> drake geforced -> mid gepusht aber TF's nie gewonnen, entweder ging einer alleine auf 5 los oder 2 vs 5.. und da konnt ich einfach nichts dagegen machen, ich konnte meinen teammates tausendmal sagen, "all mid" aber einer oder mehrere meinten immer ne ich hör jetzt nicht auf den, schliesslich hab ich duoq gespielt Botlane und die meisten Matches gecarried.