League of Legends Chit-Chat IV

11/13/2012 20:18 xDamagerx3#26146
wins 2 4 lose gg wp
11/13/2012 20:19 Incarnous#26147
Quote:
Originally Posted by FineExcuse View Post
Dann solltest du für AP Yi eher so etwas wie Sorcerer's Shoes, Lich Bane, Rabadon's Deathcap, Abyssal Scepter, Rylai's Crystal Scepter, Zhonyas Hourglass und/oder Void Staff anstelle von Malady oder Nashor's Tooth kaufen.

Außerdem ist AD Yi mit passendem Build echt gut, zumal du auch noch seine Ulti hast.
Habe LoL zurzeit nur auf Deutsch. Weiß deshalb nicht, was du meinst, aber schätze irgendwas was viel AP bringt.
11/13/2012 20:19 Zeds Dead#26148
Wins 1 Looses 0 fk yeah traue mich nicht ein 2. zu spielen.
11/13/2012 20:20 Incarnous#26149
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Wins 1 Looses 0 fk yeah traue mich nicht ein 2. zu spielen.
Tu's dann nicht. ;o
11/13/2012 20:20 Sly Lucifer#26150
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
eher von leuten mit verstand und skill, die viel vom spiel verstehen
vayne & nunu ist einfach stark
11/13/2012 20:21 Game0nex#26151
Quote:
Originally Posted by Sly' View Post
vayne & nunu ist einfach stark
hat aber 0 sustain early und wird einfach outtraded von jeder sustain lane
11/13/2012 20:22 xcuz#26152
Quote:
Originally Posted by Xhαdiαn View Post
Habe LoL zurzeit nur auf Deutsch. Weiß deshalb nicht, was du meinst, aber schätze irgendwas was viel AP bringt.
Dann in derselben Reihenfolge auf Deutsch:

Zaubererschuhe, Fluch des Lichs, Rabadons Todeshaube, Höllenzepter, Rylais Kristallzepter, Zhonyas Stundenglas und Leerenstab.
11/13/2012 20:24 [e].Wölfchen#26153
Man hab mein S2 Silver Icon, mein Loading Screen aber nicht das Fuck Season 1 Icon.... Riot trollz me
11/13/2012 20:25 .achi#26154
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lohnt es sich wegen dem 2. Banngrund den Support anzuschreiben?
11/13/2012 20:26 b0w,#26155
Warum gibt es eigtl kein Jack Sparrow GP?

bzw.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/13/2012 20:27 Ch1LlErK1lLeR#26156
Quote:
Originally Posted by Xhαdiαn View Post
Ich übersetzte das mal für dich :)

Zaubererschuhe
Fluch des Lichs
Rabadons Todeshaube
Höllenzepter
Rylais Kristallzepter
Zhonyas Stundenglas

Wenn du nicht weißt was das für Englische Begriffe sind kannst du hier nachgucken : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/13/2012 20:27 Chazen#26157
Also kleines Fazit, für alle, die gerade überlegen:

Spielt lieber keine Rankedgames. In jeder Queue von mir waren min. 2 wirklich schlechte Spieler, die sicherlich von einer 900er Elo oder so kamen, keine Ahnung. Jedenfalls hatten wir beide Spiele gut im Griff und aus irgendeinem Grund haben meine Mates es hart gethrowed.
Zum Beispiel hatte ich ein Blitzcrank im ersten Spiel, der keinen Grab im Spielverlauf getroffen hat, ich schätze er hatte sehr wenig Erfahrung, wo Gegner hinlaufen etc.
Im zweiten dann hatte ich einen Renekton, der dem Toplaner echt ca. 20 Sekunden in den Jungle gefolgt ist und demnach von Mid/Jungle/Top gleichzeitig auseinandergenommen wurde. TvTeTriX war ebenfalls echt schlecht.
Dazu kommen lauter komische Picks in der Selection wie z.B. Veigar ohne seinen Gegner zu kennen. Oder Tryndamere und sowas.

Also: Spielt lieber keine Rankeds und wartet ~1 Woche bis die Leute wirklich auf ihre Elo gekommen sind.
11/13/2012 20:30 xcuz#26158
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
Also kleines Fazit, für alle, die gerade überlegen:

Spielt lieber keine Rankedgames. In jeder Queue von mir waren min. 2 wirklich schlechte Spieler, die sicherlich von einer 900er Elo oder so kamen, keine Ahnung. Jedenfalls hatten wir beide Spiele gut im Griff und aus irgendeinem Grund haben meine Mates es hart gethrowed.
Zum Beispiel hatte ich ein Blitzcrank im ersten Spiel, der keinen Grab im Spielverlauf getroffen hat, ich schätze er hatte sehr wenig Erfahrung, wo Gegner hinlaufen etc.
Im zweiten dann hatte ich einen Renekton, der dem Toplaner echt ca. 20 Sekunden in den Jungle gefolgt ist und demnach von Mid/Jungle/Top gleichzeitig auseinandergenommen wurde. TvTeTriX war ebenfalls echt schlecht.
Dazu kommen lauter komische Picks in der Selection wie z.B. Veigar ohne seinen Gegner zu kennen. Oder Tryndamere und sowas.

Also: Spielt lieber keine Rankeds und wartet ~1 Woche bis die Leute wirklich auf ihre Elo gekommen sind.
Ich wollte es auf alle Fälle so angehen, nicht direkt loszulegen. Mehr als eine Woche werde ich aber dennoch warten, um so sicher wie möglich zu gehen. Diesmal kann ich immerhin von Anfang an mein Bestes geben und nicht wie beim ersten mal, übertrieben gesagt, ahnungslos auf der Map herumlaufen ohne genau zu wissen, was zu tun ist.
11/13/2012 20:31 Chazen#26159
Quote:
Originally Posted by FineExcuse View Post
Ich wollte es auf alle Fälle so angehen, nicht direkt loszulegen. Mehr als eine Woche werde ich aber dennoch warten, um so sicher wie möglich zu gehen. Diesmal kann ich immerhin von Anfang an mein Bestes geben und nicht wie beim ersten mal, ahnungslos auf der Map herumlaufen.
Das Gleiche wirst du wohl nächstes Jahr auch sagen :p
11/13/2012 20:32 Incarnous#26160
Aldaa. Schon wieder 2 AFK'ler. -.-
Macht so langsam keinen Spaß mehr..