Jetzt lasst diese Sticheleien untereinander einfach mal. Wenn ihr euch nicht leiden könnt, dann ignoriert euch einfach. Das gilt btw für alle Beteiligte.Quote:
Jetzt lasst diese Sticheleien untereinander einfach mal. Wenn ihr euch nicht leiden könnt, dann ignoriert euch einfach. Das gilt btw für alle Beteiligte.Quote:
Gibt nichts was ich mehr hasse, als "!!!!!" oder generell Satzzeichen-Gespamme. Finde das so cringe.Quote:
Satzzeichen sind keine Rudeltiere, atze.
Hab schon WE, weil ich heute nur 2 Stunden Schule hatte heheQuote:
noch 1,5h bis zum we mois
wir wissen beide dass ich schlau genug bin um einer infra zu entkommen :rollsafe:Quote:
Okay, das was Kraizy gesagt hat? :(Quote:
willst du mir nur aufn sack gehen oder auch mal was konstruktives dazu beisteuern?
wurde auch verifiziert, angeblich auch auszahlung bestätigt, aber warte bald schon eine volle woche dass das geld aufm konto eintritt. ist halt auch n mittlerer vierstelliger Betrag.
Wie wäre es, wenn du mir einfach eine PN schreibst und ich dir dort erkläre, wieso diese Infra zustande gekommen ist. Ich denke das ist für alle die deutlich bessere Lösung.Quote:
Dear FUKOS,
You have received a warning at elitepvpers.
Reason:
-------
Insulted Other Member(s)
Dear FUKOS,
you hereby receive a warning for insulting another member.
Please stick to the board rules and treat other members with respect.
This warning is valid for one month and will then expire.
Regards
Kraizy
-------
Original Post:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zitat:
Zitat:
Zitat von 'Dennozs Beitrag anzeigen @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Fukos hat doch hausverbot, bitte mal durchsetzen
Dennozs schluckt gerne und bezahlt auch dafür !!!!
Na mein kleine Internetrambo...
Mein kleine Ketasüchtiger... du hast NIX zu melden !!!
Spoiler
Spoiler
Warnings serve as a reminder to you of the forum's rules, which you are expected to understand and follow.
All the best,
elitepvpers
ICH LACH MICH TOT !!!!
Bitte erklär mir mal wieso?!?!?!?
WIESO !!!
Daran erkennt man das du als Mod ungeeignet bist weil du mir jetzt eine Infra reindrückst!!!!
Wieso aufeinmal?!? Ich dachte es ist nur SPASS!!!!
Ist gut jetzt, wir verstehen alle deinen Hass.Quote:
nein erkläre es mir hier....
sollen alle mitbekommen das du als mod eine doppelmoral hast und bei deinen leuten nix machst und bei anderen die dir nicht gut gesinnt sind infras reindrück !!!
Kraizy vote 4 deMod