[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hf damit :D
Im Grunde würde ich alles Verkleinern und die Map eher vergrößern, da sie einfach ungemein wichtig ist.Quote:
Man könnte ja Sachen verkleinern, wie beispielsweise die Map und sieht plötzlich mehr als es andere tun. Wären nur kleine Vorteile, aber es wären welche..
weil der Chit Chat auch langweilig geworden ist :D fast nur Cheat gequatsche :)Quote:
Ich bin erst seit neustem in dem CS Bereich.
Deshalb habe ich dich wohl kaum gesehen!
Quote:
Im Grunde würde ich alles Verkleinern und die Map eher vergrößern, da sie einfach ungemein wichtig ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Im Grunde würde ich alles Verkleinern und die Map eher vergrößern, da sie einfach ungemein wichtig ist.
Auch wenn das jetzt doof kommt, aber ein kleinerer Bildschirm könnte dir da schon helfen !:)Quote:
weil der Chit Chat auch langweilig geworden ist :D fast nur Cheat gequatsche :)
__
ich komm kaum klar auf das Radar und auf mein Crosshair zuachten, wie trainiert man das am besten also 2 Punkte zufixieren
Das stimmt auch!:)Quote:
weiter wegsitzen hilft auch. wobei je nach höher auflösung weit entfernete models schlechter zu erkennen sind eben wegen der fülle an informationen
Hab das Radar schon auf 1.3 größer gehts nicht :(Quote:
Naja es ist nicht so schwer. Du weißt ja in etwa, wann wo ein gegner sein könnte und du hörst ja auch die ansagen deiner mates ( in der Regel :p ) - also hast du eigentlich immer einen kurzen zeitpunkt um auf dein radar zu schauen. Du brauchst ja nur 1 - 2 sekunden maximal auf das radar zu schauen, um wieder den überblick deiner mates zu bekommen.Quote:
ich komm kaum klar auf das Radar und auf mein Crosshair zuachten, wie trainiert man das am besten also 2 Punkte zufixieren
richtig und mit cyka blyat im Hintergrund hört man auch ziemlich viel, vorallem die Ansagen.xdQuote:
Naja es ist nicht so schwer. Du weißt ja in etwa, wann wo ein gegner sein könnte und du hörst ja auch die ansagen deiner mates ( in der Regel ) - also hast du eigentlich immer einen kurzen zeitpunkt um auf dein radar zu schauen. Du brauchst ja nur 1 - 2 sekunden maximal auf das radar zu schauen, um wieder den überblick deiner mates zu bekommen.