Counter-Strike Chit-Chat

03/05/2015 15:56 tykila#26131
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hf damit :D
03/05/2015 15:56 snafu#26132
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
ich bin ständig hier lol schon seitdem ich auf EPVP bin ^^

Fonts verändern geht nicht? ich habs heute erst gemacht :)
Ich bin erst seit neustem in dem CS Bereich.
Deshalb habe ich dich wohl kaum gesehen!:)
03/05/2015 16:00 cel00#26133
Quote:
Originally Posted by Mc Salamander View Post
Man könnte ja Sachen verkleinern, wie beispielsweise die Map und sieht plötzlich mehr als es andere tun. Wären nur kleine Vorteile, aber es wären welche..
Im Grunde würde ich alles Verkleinern und die Map eher vergrößern, da sie einfach ungemein wichtig ist.
03/05/2015 16:06 PreHax#26134
Quote:
Originally Posted by Rouvesta View Post
Ich bin erst seit neustem in dem CS Bereich.
Deshalb habe ich dich wohl kaum gesehen!
weil der Chit Chat auch langweilig geworden ist :D fast nur Cheat gequatsche :)

__

Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
Im Grunde würde ich alles Verkleinern und die Map eher vergrößern, da sie einfach ungemein wichtig ist.

ich komm kaum klar auf das Radar und auf mein Crosshair zuachten, wie trainiert man das am besten also 2 Punkte zufixieren
03/05/2015 16:10 Garuga#26135
Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

dann veränder es :)
03/05/2015 16:12 snafu#26136
Quote:
weil der Chit Chat auch langweilig geworden ist :D fast nur Cheat gequatsche :)

__

ich komm kaum klar auf das Radar und auf mein Crosshair zuachten, wie trainiert man das am besten also 2 Punkte zufixieren
Auch wenn das jetzt doof kommt, aber ein kleinerer Bildschirm könnte dir da schon helfen !:)
03/05/2015 16:15 Garuga#26137
Quote:
Originally Posted by Rouvesta View Post
Auch wenn das jetzt doof kommt, aber ein kleinerer Bildschirm könnte dir da schon helfen !:)
weiter wegsitzen hilft auch. wobei je nach höher auflösung weit entfernete models schlechter zu erkennen sind eben wegen der fülle an informationen
03/05/2015 16:22 snafu#26138
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
weiter wegsitzen hilft auch. wobei je nach höher auflösung weit entfernete models schlechter zu erkennen sind eben wegen der fülle an informationen
Das stimmt auch!:)
Generell musst du ja nur auf die Minimap gucken, wenn dort was ist.
Also musst du dein Auge so trainieren, dass es nur beim Spotten hinguckt !:)
03/05/2015 16:24 cel00#26139
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

dann veränder es :)
Hab das Radar schon auf 1.3 größer gehts nicht :(
03/05/2015 16:25 XoeRli#26140
Quote:
Naja es ist nicht so schwer. Du weißt ja in etwa, wann wo ein gegner sein könnte und du hörst ja auch die ansagen deiner mates ( in der Regel :p ) - also hast du eigentlich immer einen kurzen zeitpunkt um auf dein radar zu schauen. Du brauchst ja nur 1 - 2 sekunden maximal auf das radar zu schauen, um wieder den überblick deiner mates zu bekommen.
03/05/2015 16:35 Garuga#26141
ich wundere mich ja wann die ersten kostenpflichtigen bomben und player skins rauskommen..
03/05/2015 16:39 cel00#26142
Quote:
ich wundere mich ja wann die ersten kostenpflichtigen bomben und player skins rauskommen..
Wird es denke ich mal nicht geben aber Skins für die bombe etc. könnte sein
03/05/2015 16:59 Such Nickname wow#26143
Ich guck einfach gleichzeitig auf mein Radar und die Mitte von meinem Screen? Kann da keine wirkliche Challenge feststellen.
03/05/2015 17:21 PreHax#26144
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
Naja es ist nicht so schwer. Du weißt ja in etwa, wann wo ein gegner sein könnte und du hörst ja auch die ansagen deiner mates ( in der Regel ) - also hast du eigentlich immer einen kurzen zeitpunkt um auf dein radar zu schauen. Du brauchst ja nur 1 - 2 sekunden maximal auf das radar zu schauen, um wieder den überblick deiner mates zu bekommen.
richtig und mit cyka blyat im Hintergrund hört man auch ziemlich viel, vorallem die Ansagen.xd
03/05/2015 17:24 imop​#26145
Quote:
Ich warte immer noch auf Zeus Skins <3