merci beaucoupQuote:
War bei mir genau so.Quote:
moin boys
mal ne frage hat hier jemand erfahrung mit consorsbank ?
ist das normal das die mehr wie 2 tage brauchen um meinen händler zu bestätigen das ich das webident verfahren hinter mir habe :s
Okay mein Händler sagt aber das die mir keine Auskunft geben können und ich dort selber anrufen muss.Quote:
War bei mir genau so.
Ruf bei deinem Händler an, die klären das
Hat zumindestens bei mir geklappt
Dann solltest du wohl bei consors anrufenQuote:
Okay mein Händler sagt aber das die mir keine Auskunft geben können und ich dort selber anrufen muss.
Sind schon 2 Tage die ich auf eine Bestätigung seitens hitech warte, im Internet findet man nichts über Scam dieser Seite...
Bin echt verwirrt... hätte ich lieber megaport ausgewählt wie immer :T
Warte noch bis heute um 13 Uhr dann ruf ich mal dort an und erkundige mich, wenn das noch länger dauert trete ich vom Vertrag zurück.Quote:
Dann solltest du wohl bei consors anrufen
willst du mir nur aufn sack gehen oder auch mal was konstruktives dazu beisteuern?Quote:
Würde halt nicht auf so kek Seiten mein Money lassen ;)
wurde auch verifiziert, angeblich auch auszahlung bestätigt, aber warte bald schon eine volle woche dass das geld aufm konto eintritt. ist halt auch n mittlerer vierstelliger Betrag.Quote:
Also bei mir hat die Auszahlung auf wetten.com immer problemlos funktioniert.
:lul:Quote:
oha @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mein händler sagt mir grad das dauert immer jahre bei den consorfinanz niemand machen boys die brauchen jahrhunderte da erlischt sogar der rücktritt vom verkauf glaubt mir D: