League of Legends Chit-Chat V

04/10/2013 20:15 јero#26116
Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji View Post
smite ist total überbewertet,.
nein
sorry
aber einfach nein
04/10/2013 20:19 Nayunh_obsolete#26117
Quote:
too much feed bro und smite ist total überbewertet, steal ok, aber mehr auch nicht und wie oft hast du schon gestealed?^^ Die Rate müsste bei min 75 % liegen.
steal? XDD
geh dich vergraben

das ist damit du den baron/dragon etc auch wirklich safe bekommst
wenn ihr contestet, wird das team mit smite gewinnen.
das kann gamebreaking sein aber ok X--DDDD
04/10/2013 20:21 Lord|Kenji#26118
Calm guys ... fast schon wie die ganzen LoL Spieler ... oh wait x)
Smite ist total useless solange es nicht competitive Gaming ist, vorallem wenn ich mir Kungen anschau, der Gold spielt, sehe da kein Unterschied zu den Bronze Spielen, in denen ich mich befinde, deswegen finde ich es useless und man es nicht zwingend braucht und nicht, dass es total useless ist ...
04/10/2013 20:26 The Trainy#26119
Quote:
Smite ist total useless solange es nicht competitive Gaming ist, vorallem wenn ich mir Kungen anschau, der Gold spielt, sehe da kein Unterschied zu den Bronze Spielen, in denen ich mich befinde, deswegen finde ich es useless und man es nicht zwingend braucht und nicht, dass es total useless ist ...
Denkst du dass du berechtigt auf Bronze bist?
04/10/2013 20:27 Lord|Kenji#26120
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Hätte es wohl für mich behalten sollen :/
Nein, ich verdiene Copper -10 so wie es scheint
04/10/2013 20:27 Nayunh_obsolete#26121
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Ne, ders da nur wegen Failsmite-Mates, ist doch klar?
04/10/2013 20:27 theit000#26122
Quote:
Okay

Ich bin Diamond und sag dir hdf und nimm Smite

Drecks Bronzenub

Schreib nicht als hättest du mehr Ahnung mit deiner Bronzeshit

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/10/2013 20:33 Lord|Kenji#26123
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Okay

Ich bin Diamond und sag dir hdf und nimm Smite

Drecks Bronzenub

Schreib nicht als hättest du mehr Ahnung mit deiner Bronzeshit

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe nicht mehr Ahnung, nie gesagt, sorry Master Diamond und genau sowas liebe ich, leute die hier die Divison vergleichen, vorallem wenn man SoloQ only macht, hat eben viel mit Glück zu tun, ob man ein gutes oder weniger gutes Team bekommt, oder zeig mir mal bitte 5 wins in a row und dazwischen nur 1-2 loses und wäre ich nun Diamond könnte ich dir einen Konter reindrücken, Mr Diamond? =(

Ich sage doch gar nicht, dass Smite total useless ist, oder dass ich hier der Obermacker bin, ich rede doch nur von diesem pseudo pro gaming ranked ... SOLO/DUOQ only! :]

Jedoch wissen wir nun, dass jeder der MINDESTENS Diamond ist offiziell ein BAWS ist! :mofo:
04/10/2013 20:39 OptikBozz1905uA#26124
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es einfacher ist.. Also natürlich im höherem Elo.. EU-W Challenger > Turkey Challenger ...
Die sind dort einfach noch nicht competetive und bekannt genug, oder könnt ihr mir hier spontan einen Challenger aus Turkey nennen ? Ich könnte mir vorstellen, dass die nicht alle Mechanichs haben...
Aber einfach kann man es auch nicht nennen (Besonders nicht wenn man die Sprache nicht kann), SKill sollte man immer haben :DD

Quote:
Originally Posted by Jeroven View Post
und vorallem frage ich mich wat fürn ping man dahin hat
ich hab gleichen Ping.. Hat mich selbst etwas gewundert.. Hier einen Ping von 16 und da einen Ping einen 18...
04/10/2013 20:40 Caiim#26125
hab her einen von 16 auf euw von 33 :o
04/10/2013 20:42 theit000#26126
Quote:
wenn man SoloQ only macht, hat eben viel mit Glück zu tun, ob man ein gutes oder weniger gutes Team bekommt, oder zeig mir mal bitte 5 wins in a row und dazwischen nur 1-2 loses:
Nein du spielst einfach scheiße, kriegst n gutes team, schön für dich, kriegst n schlechtes - carry sie. Simple

Quote:
und wäre ich nun Diamond könnte ich dir einen Konter reindrücken, Mr Diamond? =(
Bist du aber nicht, weil du scheiße spielst.

Quote:
Ich sage doch gar nicht, dass Smite total useless ist,
Du hast paar posts vorher gesagt dass Smite in Bronze useless ist, jetzt ist es nicht mehr useless, bist du behindert?
04/10/2013 20:43 Jeroven#26127
Quote:
Originally Posted by Caiim View Post
"Go to turkey they said."

--
War gold 5 nun gold 3 nach einem win
XD
Wie sieht's mit dem Ping aus?
04/10/2013 20:43 Hayanh#26128
theit so aggressive pls
04/10/2013 20:44 Caiim#26129
1 game lsot = gold3 immernoch