steal? XDDQuote:
too much feed bro und smite ist total überbewertet, steal ok, aber mehr auch nicht und wie oft hast du schon gestealed?^^ Die Rate müsste bei min 75 % liegen.
Denkst du dass du berechtigt auf Bronze bist?Quote:
Calm guys ... fast schon wie die ganzen LoL Spieler ... oh wait x)
Smite ist total useless solange es nicht competitive Gaming ist, vorallem wenn ich mir Kungen anschau, der Gold spielt, sehe da kein Unterschied zu den Bronze Spielen, in denen ich mich befinde, deswegen finde ich es useless und man es nicht zwingend braucht und nicht, dass es total useless ist ...
OkayQuote:
Calm guys ... fast schon wie die ganzen LoL Spieler ... oh wait x)
Smite ist total useless solange es nicht competitive Gaming ist, vorallem wenn ich mir Kungen anschau, der Gold spielt, sehe da kein Unterschied zu den Bronze Spielen, in denen ich mich befinde, deswegen finde ich es useless und man es nicht zwingend braucht und nicht, dass es total useless ist ...
Quote:
Okay
Ich bin Diamond und sag dir hdf und nimm Smite
Drecks Bronzenub
Schreib nicht als hättest du mehr Ahnung mit deiner Bronzeshit
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich hab gleichen Ping.. Hat mich selbst etwas gewundert.. Hier einen Ping von 16 und da einen Ping einen 18...Quote:
und vorallem frage ich mich wat fürn ping man dahin hat
Nein du spielst einfach scheiße, kriegst n gutes team, schön für dich, kriegst n schlechtes - carry sie. SimpleQuote:
wenn man SoloQ only macht, hat eben viel mit Glück zu tun, ob man ein gutes oder weniger gutes Team bekommt, oder zeig mir mal bitte 5 wins in a row und dazwischen nur 1-2 loses:
Bist du aber nicht, weil du scheiße spielst.Quote:
und wäre ich nun Diamond könnte ich dir einen Konter reindrücken, Mr Diamond? =(
Du hast paar posts vorher gesagt dass Smite in Bronze useless ist, jetzt ist es nicht mehr useless, bist du behindert?Quote:
Ich sage doch gar nicht, dass Smite total useless ist,