[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Fingerbox :>, hab auch 2, die eine hab ich vonnem Kumpel geschenkt gekriegt, der wusste nicht was er damit anfangen soll, Holz ist immernoch die beste Bauart.Quote:
[IMG
kennst du ein Geschäft in dem ich meine Fingerbox aufpimpen kann?Quote:
Fingerbox :>, hab auch 2, die eine hab ich vonnem Kumpel geschenkt gekriegt, der wusste nicht was er damit anfangen soll, Holz ist immernoch die beste Bauart.
Sowas in der Art.
wasn das oO was macht man damit?Quote:
Fingerbox :>, hab auch 2, die eine hab ich vonnem Kumpel geschenkt gekriegt, der wusste nicht was er damit anfangen soll, Holz ist immernoch die beste Bauart.
Sowas in der Art.
Dass jemand sowas noch hat, meine liegt irgendwo im Keller. Wär echt mal wieder eine Idee die zu suchen. :3Quote:
Sowas in der Art.
[IMG
Ich hab das Gefühl dass meine nicht funktioniert, ich weiß nicht ob ein Schreiner sie reparieren kann oder ob es billiger ist eine neue zu kaufenQuote:
Ich weiss nicht was du mit aufpimpen meinst, eine Standart Fingerbox sollte doch auch so einwandfrei funktionieren. Wenn du iwas daran ändern willst könntest du dich ja bei nem Schreiner melden.
Ja hab meine auch eine Zeit lang nicht mehr gebraucht :>Quote:
Dass jemand sowas noch hat, meine liegt irgendwo im Keller. Wär echt mal wieder eine Idee die zu suchen. :3
Mit kleinen Connections kommst du schon an ein gutes Stück ran, kann dir per pm nen Link vonnem Händler schicken.Quote:
Ich hab das Gefühl dass meine nicht funktioniert, ich weiß nicht ob ein Schreiner sie reparieren kann oder ob es billiger ist eine neue zu kaufen
Zu geil, kennt man schon auswendig *-*Quote:
Ich bitte drum, vielen dankQuote:
Ja hab meine auch eine Zeit lang nicht mehr gebraucht :>
Mit kleinen Connections kommst du schon an ein gutes Stück ran, kann dir per pm nen Link vonnem Händler schicken.