Warrock Section Rules / Laberecke + wichtige Links !

09/14/2011 21:50 Sammy'#26101
Quote:
Originally Posted by AxeL_ View Post
Wasn Dreck xD Was machst du auch immer? Also es gibt jetzt neu den Defense Mode mit der Map Light House ;)
Ja, hacker lieben mein profil! :o
Vorallem habe ich gerade den acc wieder, konnte ich einen scamm versuch noch stoppen :D
Ist die gut?
09/14/2011 21:52 AxeL_#26102
Quote:
Originally Posted by Sammy' View Post
Ja, hacker lieben mein profil! :o
Vorallem habe ich gerade den acc wieder, konnte ich einen scamm versuch noch stoppen :D
Ist die gut?
Bei mir laggts a bissl mit vier Spielern aber alles in allem finde ich Light House viel besser als 28th STreet, die ja in Korea als erste kam ;)
09/14/2011 21:53 Bloody Angel#26103
Quote:
War Rock Game servers will be down for maintenance today @ 4pm PST. Keep it here for further updates!
Quote:
Server restart and possibly something else. That "something else" may result in a pinned topic, at the moment I'm not saying it's happening until we actually finish testing it.

The server hardware upgrades are being pushed back to next week, the techs still need a little more time to polish the servers that run War Rock. :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hört sich an wie das Clan System, findet ihr nicht?
09/14/2011 21:55 AxeL_#26104
Quote:
Originally Posted by Bloody Angel View Post

Eig schon, hatte mich ja heut morgen schon gewundert wegen den ganzen Disconnects ^^
09/14/2011 21:57 theitfan1337#26105
Quote:
Naja du weißt es vlt nicht mehr aber letztes Jahr, so etwa im Dezember, erschienen etwa alle 3 Tage Hackshield Updates und kein HAck hat mehr funktioniert. Etwa einen Monat lang. Und danach wars wieder so wie jetzt. Die einzigste Erklärung die ich dafür habe ist, dass in dem Monat AhnLab eine Sonderschicht eingelegt hat.
Wenn du Morphium nimmst weil dir ein paar Wirbel rausgesprungen sind wird es dir auch erst mal besser gehen. Wenn du das Zeug dann absetzt wird es allerdings höchstens schlimmer. Abhilfe schafft nur Wiedereinrenken beim Doc deines Vertrauens.
Morphium = HS-Updates
Wirbel = Cheats
Du = WR
Doc deines Vertrauens = DE
Wiedereinrenken = Exploits fixxen
09/14/2011 21:57 Evil Deeds#26106
Quote:
Originally Posted by Bloody Angel View Post

Jop, sollte ja bei der nächsten "Maintenance" kommen ;)
09/14/2011 21:59 AxeL_#26107
Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
Wenn du Morphium nimmst weil dir ein paar Wirbel rausgesprungen sind wird es dir auch erst mal besser gehen. Wenn du das Zeug dann absetzt wird es allerdings höchstens schlimmer. Abhilfe schafft nur Wiedereinrenken beim Doc deines Vertrauens.
Morphium = HS-Updates
Wirbel = Cheats
Du = WR
Das ist doch das was ich gesagt habe. Ist wieder beschissen mit dne Hackern. Und Anti-Wirbelupdates kommen wieder nur sehr selten.
09/14/2011 22:11 Evil Deeds#26108
Quote:
Morphium = HS-Updates
Wirbel = Cheats
Du = WR
Ah, Nomad' wird wieder zynisch :)

Er hat vllt. ein bisschen übertrieben, aber über 2 Wochen oder so war das wirklich mal so ;)
09/14/2011 22:19 theitfan1337#26109
Quote:
Das ist doch das was ich gesagt habe. Ist wieder beschissen mit dne Hackern. Und Anti-Wirbelupdates kommen wieder nur sehr selten.
Ne ich glaub du weißt nicht worauf ich hinaus will - oder zu gehst zumindest nicht darauf rein. Es geht mir einfach darum, dass AhnLab völlig machtlos gegenüber der ganzen Cheats ist. Und HS-Updates bekämpfen nur mal nicht die Ursache, sondern nur die Symptome. Die einzige Lösung ist jene, die DE vorsieht die Exploits zu fixxen, so wie z.B. AntiKick durch serversiding von bestimmten Werten gefixxt wurde.

Quote:
Originally Posted by AndroidPower View Post
Ah, Nomad' wird wieder zynisch :)

Er hat vllt. ein bisschen übertrieben, aber über 2 Wochen oder so war das wirklich mal so ;)
Was war daran Zynik?
09/14/2011 22:24 Evil Deeds#26110
Quote:
Was war daran Zynik?
Zynismus ;)

Schriebst du in deiner Bewerbung nicht, dass es auf andere arrogant wirken kann, wenn du zynisch wirst? Dachte du verstehst den Wink.

Naja, bin dann mal schlafen. Mal sehen ob das Clan System morgen kommt, habe sogar noch ein oder zwei Accounts, die Clan Master sind :)
09/14/2011 22:36 AxeL_#26111
Quote:
Ne ich glaub du weißt nicht worauf ich hinaus will - oder zu gehst zumindest nicht darauf rein. Es geht mir einfach darum, dass AhnLab völlig machtlos gegenüber der ganzen Cheats ist. Und HS-Updates bekämpfen nur mal nicht die Ursache, sondern nur die Symptome. Die einzige Lösung ist jene, die DE vorsieht die Exploits zu fixxen, so wie z.B. AntiKick durch serversiding von bestimmten Werten gefixxt wurde.

Was war daran Zynik?
Ich danke Ihnen vielmals für das Erklären Ihre unverständlichen Posts. Aber man kann nich alles fixxen.
09/14/2011 22:36 theitfan1337#26112
Quote:
Originally Posted by AndroidPower View Post
Zynismus ;)

Schriebst du in deiner Bewerbung nicht, dass es auf andere arrogant wirken kann, wenn du zynisch wirst? Dachte du verstehst den Wink.

Naja, bin dann mal schlafen. Mal sehen ob das Clan System morgen kommt, habe sogar noch ein oder zwei Accounts, die Clan Master sind :)
Quote:
Originally Posted by allmeiti wikipedia
Heute bezeichnet man als Zynismus zum einen eine Haltung, die in (oft absichtlich) verletzender Weise die Wertvorstellungen anderer herabsetzt oder missachtet und zum anderen auch eine Haltung, die moralische Werte grundsätzlich in Frage stellt und sich darüber hinaus manchmal auch über sie lustig macht.
wat ever für dich Zynismus ist, wir sprechen anscheinend nicht das selbe Deutsch.
Nach den Ankündigungen im G1-Forum ist es wohl ziemlich klar dass die Implementierung für heute Nach zumindest geplant ist.
09/14/2011 22:56 .Sin0ne#26113
Was soll ich mir von 2,8k G1 Credits kaufen `? :o
09/14/2011 23:22 tobi260#26114
gold scorps? :D

edit: gibts ja garnicht mehr ^^
geb nicht gleich alles aus,kauf dir ein schönes set zusammen für dein lieblingschar :)
09/14/2011 23:23 marcich1#26115
Quote:
Originally Posted by .Sin0ne View Post
Was soll ich mir von 2,8k G1 Credits kaufen `? :o
Spar erstmal. Und wenn ne geile Waffe kommt und du sie toll findest, dann kannst du die kaufen :P