wuhhu ich sitze jetzt seit 10 minuten im Game Starting Soon Bildschirm :D
du machst halt scheiß wenig dmg mit autoattacks, da kauf ich mir lieber n ap item damit meine skills schaden machen. Leviathan geht natürlich aber da kauf ich mir lieber ein anderes item.Quote:
klar, überlege mall nen heima mit 800+leben und 15% weniger schaden 100mehr dmg und schneller laufemn und noch 160ap und 15%cdr ...
Habs früher immer auf Kassa, Kennen und Kat benutzt. Ging sehr gut ab durch den Hp + Schadenreduzierung Bonus.Quote:
Leviathan lohnt sich eigentlich nicht, da die Leben, die man erhält, zu wenig sind wie ich finde. O; Und bei 20 Stacks sind die paar Prozente Schadensreduktion auch nicht der Burner. O;
sterbenQuote:
Sagt mir bitte einer, was ich amchen soll, wenn ich gegen Tryndamere spiele? Jetzt ohne Scheiß, bis auf Dornenpanzer (der nix bringt wegen undying rage) fällt mir echt nix ein, was ich dagegen machen soll. Ich verliere jedes 3vs3 gegen den. Ist genau so mit Warwick. Was soll man da bitte tuhen man? Ich brüll hier schon so laut, dass ich jeden aufwecke wegen diesem Dreckschampion.
stun?Quote:
Sagt mir bitte einer, was ich amchen soll, wenn ich gegen Tryndamere spiele? Jetzt ohne Scheiß, bis auf Dornenpanzer (der nix bringt wegen undying rage) fällt mir echt nix ein, was ich dagegen machen soll. Ich verliere jedes 3vs3 gegen den. Ist genau so mit Warwick. Was soll man da bitte tun man? Ich brüll hier schon so laut, dass ich jeden aufwecke wegen diesem Dreckschampion.
selber trynda spielenQuote:
Sagt mir bitte einer, was ich amchen soll, wenn ich gegen Tryndamere spiele? Jetzt ohne Scheiß, bis auf Dornenpanzer (der nix bringt wegen undying rage) fällt mir echt nix ein, was ich dagegen machen soll. Ich verliere jedes 3vs3 gegen den. Ist genau so mit Warwick. Was soll man da bitte tun man? Ich brüll hier schon so laut, dass ich jeden aufwecke wegen diesem Dreckschampion.