FUT 13 Autobuyer Laber Thread

07/06/2013 00:39 BadezzZZ#26086
Quote:
Originally Posted by merl68 View Post
was mache ich bei - unknown login data -?
Deine richtigen Daten eingeben :D
07/06/2013 02:08 Kid Inc.#26087
Jemand hier schon erfahrungen gemacht? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Im live chat hat der nen guten Preis angeboten, jedoch haben die keine FB Twitter oder ähnliches. Nur son paar crappy feedback posts auf der HP selber. Hab die ehrlich gesagt auch nie gefunden wenn ich nach Verkaufsmöglichenkeiten gesucht hatte.

//EDIT: Finger Weg. Schon komisch dass

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

vom Aufbau und Inhalt her die selben Seiten sind, Finger weg!
07/06/2013 04:11 Korsastoff#26088
Quote:
Originally Posted by Hastirix View Post
Jemand hier schon erfahrungen gemacht? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Im live chat hat der nen guten Preis angeboten, jedoch haben die keine FB Twitter oder ähnliches. Nur son paar crappy feedback posts auf der HP selber. Hab die ehrlich gesagt auch nie gefunden wenn ich nach Verkaufsmöglichenkeiten gesucht hatte.

//EDIT: Finger Weg. Schon komisch dass

vom Aufbau und Inhalt her die selben Seiten sind, Finger weg!

Ja würde ich finger von weglassen...
07/06/2013 08:20 kuki1976#26089
Bei mir bleibt der ab als stehen heut nacht auch wieder ist dann bei coins auf -0 und tp 0 muss den dann schliessen und neu starten hat das noch einer ?
07/06/2013 09:24 merl68#26090
Quote:
Originally Posted by BadezzZZ View Post
Deine richtigen Daten eingeben :D
jaja lustig ;)

ist hier im thread noch jemand der support anbietet. mein lifetime account wird als unknown data verramscht :)
07/06/2013 09:32 Kid Inc.#26091
Quote:
jaja lustig ;)

ist hier im thread noch jemand der support anbietet. mein lifetime account wird als unknown data verramscht :)
Ihr müsst updaten.

Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post

Das ist die aktuelle Version, mit der gibt es keine Schwierigkeiten
Damit
07/06/2013 09:39 Wizyy'#26092
Quote:
jaja lustig ;)

die alten version wurden deaktiviert
07/06/2013 10:23 xCrossi#26093
Warum updatet der Bot erst alle spieler richtig mit den richtigen Buy und Sell werten und dann schließe ich remote verbindung, komme später wieder und sehe, dass mein buy wert auf einmal über dem sell wert liegt und ich autopricecheck drin hatte ._.

Edit: nice, selbst wenn ich jetzt alle spieler direkt für den eingestellten Preis verkauft kriege mach ich 40k Verlust ...
07/06/2013 11:45 pikatchuu#26094
Hey,

werde mir heute einen AB kaufen und wollte mal fragen was man so aus 550k an einem Tag machen kann, wenn man denn eine gute Liste hat.
07/06/2013 11:50 nasradin81#26095
Quote:
Originally Posted by pikatchuu View Post
Hey,

werde mir heute einen AB kaufen und wollte mal fragen was man so aus 550k an einem Tag machen kann, wenn man denn eine gute Liste hat.
Da kommste ein wenig spät. Wenn Du gut bist vielleicht 100k, aber sicher nicht auf Anhieb. Dafür brauchst Du etwas, bis Deine Liste soviel abwirft
07/06/2013 11:52 darkor2k12#26096
Ich hab mir den AB gerade geholt, nur jetzt sagt er mir beim Einloggen, das meine Antwort auf die Sicherheitsfrage falsch ist. Die ist aber zu 100& richtig, ich denke es liegt daran, dass in der Antwort ein Ä/Ö/Ü drin ist und er das nicht richtig verarbeiten kann. Was kann ich tun?
07/06/2013 12:01 Wizyy'#26097
Quote:
Originally Posted by darkor2k12 View Post
Ich hab mir den AB gerade geholt, nur jetzt sagt er mir beim Einloggen, das meine Antwort auf die Sicherheitsfrage falsch ist. Die ist aber zu 100& richtig, ich denke es liegt daran, dass in der Antwort ein Ä/Ö/Ü drin ist und er das nicht richtig verarbeiten kann. Was kann ich tun?
entweder forderst du eine neue sicherheitsfrage an oder lässt dein konto sperren, indem du in der web app einfach 3mal eine falsche antwort eingibst

dann gehste an die konsole, entsperrst dein konto gibst neue sicherheitsfrage ein fertig ;)
07/06/2013 12:02 pikatchuu#26098
Weiß jemand vielleicht wann ungefähr das Team von FutAutobuyer arbeitet also aktiv ist?
Will's endlich kaufen..
07/06/2013 12:08 nasradin81#26099
Versuch es nochmal in einer Woche
07/06/2013 13:29 FUT_Coins#26100

Etwas Mau für mehr als 1 & 1/2 Tag. :/