Quote:
Jemand hier schon erfahrungen gemacht? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Im live chat hat der nen guten Preis angeboten, jedoch haben die keine FB Twitter oder ähnliches. Nur son paar crappy feedback posts auf der HP selber. Hab die ehrlich gesagt auch nie gefunden wenn ich nach Verkaufsmöglichenkeiten gesucht hatte.
//EDIT: Finger Weg. Schon komisch dass
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
vom Aufbau und Inhalt her die selben Seiten sind, Finger weg!
Ihr müsst updaten.Quote:
jaja lustig ;)
ist hier im thread noch jemand der support anbietet. mein lifetime account wird als unknown data verramscht :)
DamitQuote:
Das ist die aktuelle Version, mit der gibt es keine Schwierigkeiten
Da kommste ein wenig spät. Wenn Du gut bist vielleicht 100k, aber sicher nicht auf Anhieb. Dafür brauchst Du etwas, bis Deine Liste soviel abwirftQuote:
Hey,
werde mir heute einen AB kaufen und wollte mal fragen was man so aus 550k an einem Tag machen kann, wenn man denn eine gute Liste hat.
entweder forderst du eine neue sicherheitsfrage an oder lässt dein konto sperren, indem du in der web app einfach 3mal eine falsche antwort eingibstQuote:
Ich hab mir den AB gerade geholt, nur jetzt sagt er mir beim Einloggen, das meine Antwort auf die Sicherheitsfrage falsch ist. Die ist aber zu 100& richtig, ich denke es liegt daran, dass in der Antwort ein Ä/Ö/Ü drin ist und er das nicht richtig verarbeiten kann. Was kann ich tun?