Funkt der auch jetzt noch?
Geht der auch auf P-Servern?
Geht der auch auf P-Servern?
Der SInn des Schlüssels erschliesst sich mir auch nicht.Quote:
ich versteh den sinn mit den keys garnicht ...
ps: bei mir gehts auchnicht
Das ist genau der plan, der dahinter steckt :pQuote:
Ich denke mal die Keys sind zum Updaten gedacht, so müsste Reno garnicht mehr hier Uploaden, sondern einfach nur einen neuen Key veröffentlichen.. So Downloaden alle User denn neuen Key und der V4a wird dann geupdatet. ;D Ich musste gerade eben einen Key downloaden... Jetzt Botte ich wieder^^
Keyfile hin oder her trozdem funktioniert die hälfte nicht mehr sauber, man muss die Funktionen immer wieder neu einstellen nach kick usw.Quote:
123klo
Da ich heute einen neuen Key downloaden musste, denke ich mal, dass er das Teil noch Updatet.
Ich glaube nur das Reno das gemacht hat weil er kein Bock mehr hat das allen jedes mal auf's neue erklären zu müssen. Man überlege mal, 261 Seiten und auf fasst jeder hat er Hilfe gegeben. Und er hat glaube ich besseres zu tun als solch verstörenden Kommentare wie die von oben zu lesen...
An alle: Es hat uns nicht zu Interessieren ob und wie viel Geld er damit verdient, ist seine Sache und wird auch seine Sache bleiben. Seit lieber Froh das er denn Thread ich glaub schon seit über einem Jahr gut Supportet (hat) und JEDEM geholfen hat.