[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

02/03/2012 20:40 Momoo'#2596
Quote:
Originally Posted by Cloudix3 View Post
Natürlich is es mir klar, Call of Duty ist Mainstream und es kennt einfach jeder. Problem ist aber, dass natürlich die Erfahrenen sich einfach über solche einfachen Sachen wie Stealth Bomber aufregen. Hatte das mal letztens mitgenommen und hatte ein Multikill, schon etwas billig wenn man 13:50 hat oder?^^ Und OP Waffen wird es leider immer geben ._.
Natürlich regt man sich auf, wenn man davon gekillt wird, aber ist es wirklich so schlimm? Auch wenn er mich einen Kill vorm Osprey etc tötet, ist es nicht so schlimm. Man schafft alles öfter als nur ein einziges Mal.

Quote:
Originally Posted by MonstKill View Post
Wenn mw "abgeschlossen" ist könnte man auch dann einen Shooter rausbringen,activision,wo man Gebäude und so zerstören kann, bei mw müsste man erst das ganze Spielprinzip ändern

Aber erstmal warten wie blops2 Wird.
und dann erstmal über den 21.12.12 kommen:)
Um dies zu ermöglichen müsste man CoD mit der Engine von Dice programieren. Das wäre teuer &' zu viel Arbeit für faule Programmierer.
02/03/2012 20:55 Cloudix3#2597
Quote:
Originally Posted by snoωмoмo View Post
Natürlich regt man sich auf, wenn man davon gekillt wird, aber ist es wirklich so schlimm? Auch wenn er mich einen Kill vorm Osprey etc tötet, ist es nicht so schlimm. Man schafft alles öfter als nur ein einziges Mal.
Ja, weil man für den Osprey 17 Kills hintereinander braucht und darf nicht sterben, für den Stealth Bomber lediglich 14 Kills, man kann aber 50x sterben.
02/03/2012 21:06 KeinAstronaut!#2598
Quote:
Originally Posted by snoωмoмo View Post

Um dies zu ermöglichen müsste man CoD mit der Engine von Dice programieren. Das wäre teuer &' zu viel Arbeit für faule Programmierer.
Mal gucken welche engine hat ?"faule Programmierer" xD
02/03/2012 21:13 Momoo'#2599
Quote:
Originally Posted by MonstKill View Post
Mal gucken welche engine hat ?"faule Programmierer" xD
Das lustige ist ja, dass EA (also Battlefield) sich seinen Konkurrenten (Activision; CoD) selbst erschaffen hat. ^^
02/03/2012 21:23 Jan'#2600
Quote:
Originally Posted by __ShiⱤoXx™ View Post
Hey.

Ich konnte bis vor kurzen Mw2 eig ganz gut spielen , nur jetzt krieg ich immer standbilder wenn ich die maus bewege !
Wenn ich sie nicht bewege geht alles gut , und wenn ich mich mit yawspeed drehe ruckelts eig auch nicht , nur halt mit der Maus. Woran liegt das ? Counter Strike Source geht auch ohne ruckeln , und das mit CoD ist seit gestern so :\ Aber es kann doch nich sein , das es laggt wenn ich die maus bewege ! Alles geht gut ruckelt nicht wenn ich nur laufe , sobald ich die maus n bisschen bewege krieg ich für 1sekunde standbild <.<
Helft mir doch bitte :\
02/03/2012 22:04 KeinAstronaut!#2601
@shi: RAM Riegel kaputt gegangen
@snow:wie darf ich das verstehen
02/04/2012 11:30 KamikazeOli#2602
Wie kann man ambesten mit ner ak47 spielen in mw3 perks und waffenaufsätze?
02/04/2012 11:36 Momoo'#2603
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Rückstoß
Magazinerweiterung/Reddot (wenn du ne Zielvorrichtung brauchst)

Plünderer/Fingerfertigkeit
Schnell Ziehen/Hardliner
Ruhige Hand (wenn du viel sprayst)

Perks sind aber eig ziehmlich egal. Ich persönlich spiele eh immer mit Spezialistenpaket.
02/04/2012 12:34 KamikazeOli#2604
naja anstatt Ruhige Hand wäre Meisterschütze glaube besser naja habe die erst in 2 lvls freigeschaltet bis ich magazinerweiterung habe dauerts ein bissel
02/04/2012 13:13 Soap'#2605
Ich würde die so nehmen:

Rückstoß
Schalldämpfer

Fingerfertigkeit/Plünderer
Attentäter/Schnell ziehen
Meisterschütze/ Todesstille

mfg
02/04/2012 13:42 Momoo'#2606
Das kommt eig aufs eigene Spielverhalten an.
Die einen sprayen viel, die anderen gehen voll auf Tarnung.
02/04/2012 18:34 KeinAstronaut!#2607
Rotpunktvisier
Schalldämpfer

Plunderer
Hardliner
02/04/2012 19:21 Cloudix3#2608
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Aufsätze: Schalldämpfer + Magazinenerweiterung

Perks:
Fingerfertigkeit
Hardliner/Schnell ziehen
Stalker/Meisterschütze
02/04/2012 19:49 ©opy®ight#2609
So meine Frage .. weiß nicht ob sie vorherschon beantwortet wurde, aber was heißt ''Sprayen'' ?
02/04/2012 20:19 Soap'#2610
Quote:
Originally Posted by ©opy®ight View Post
So meine Frage .. weiß nicht ob sie vorherschon beantwortet wurde, aber was heißt ''Sprayen'' ?
Einfach aus der Hüfte drauf zu schießen ohne anzuzielen. Auch no scope genannt(wird aber eher bei sniper gesagt). Ich finde es ist nur sprayen wenn man kein Ruhige Hand mit hat, denn sonst find ich es eigentlich ganz normal :)

mfg