Quote:
Originally Posted by Xe0
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wieder einer der shadows bot anbietet?er weißt nämlich sehr deutlich hin das der bot kostenlos ist schon bissl komisch^^
@shadow mach mal v79 wieder auf die hat besser npcs geschossen als die 80er...
|
Quote:
Originally Posted by Prinsferdi
"Achtung, Sie bieten nicht auf den BOT sondern auf mein Suport, da der BOT kostenlos zu geben ist."
Demnach keine Urheberrechtsverletzung?!
|
Ich finde es in diesem Falle nicht so schlimm, im Grunde könnte ich zwar auch dagegen vorgehen, werde ich aber nicht, da ich 3€ vollkommen OK finde und er außerdem dazu geschrieben hat, dass man nur den Support kauft und nicht den Bot.
Quote:
Originally Posted by wasenbrucker
Sagt mal habt ihr keine angst ,daß eure acc gesperrt werden^^
|
Momentan gab es 3 bekannte (oder waren es 4?) Banns.
Die Dunkelziffer beläuft sich wahrscheinlich auf 60 Accounts von insgesamt ca. 1700 Usern. Ich hatte hier schon ein paar mal ein bisschen durchgerechnet, falls es dich intressiert musst du es mal suchen, irgendwo ab Seite 230. ^^
@Neue Version
Ich hatte gestern nicht mehr so viel Zeit zum ausreichend testen.
Es ist halt blöd, dass ich immer ca 2h warten muss, bis der Bot abstürtzt, wenn ich dann etwas ändere muss ich wieder 2h warten.
An das Problem muss man sich aber langsam rantasten, es kann also auch sein, dass man mal 20-30 Testanläufe braucht bis es funktioniert. Die Zeit, die dafür benötigt wird ist dann logischerweise relativ groß, da es ja immer ein paar Stunden dauert bis er abstürtzt. Also ist das ein Zeitaufwand von geschätzt: 40-60h
Es ist also momentan überhaupt nicht stressig den Bot zu stabilisieren, aber es ist verdammt nervig. Ich hatte die Version gestern auf Gut-Glück released, aber scheinbar gibts trotzdem noch einige Abstürtze (wenn auch nicht mehr so viele wie früher).
Dieses Wochende wollte ich noch folgende Sachen einbauen:
- Das Speichern der User soll möglich werden, man wird also den Bot nicht mehr in 20 verschiedenen Ordnern starten müssen und jedesmal Username+Passwort neu eingeben müssen, sondern kann dann ganz bequem zwischen allen jemals verwendeten Accounts hin und her wechseln (Der Bot muss leider trotzdem mehrfach gestartet werden, man darf es also nicht als Multi-Accounting ansehen).
- Positions-Anzeige komplett stabilisieren.
- Einige kleine Änderungen, die mir das updaten zusätzlich erleichtern. ;)
Das waren die Sachen, die ich mir ganz fest vorgenommen habe zu erledigen.
Was ich je nach Zeit auch noch machen werde ist folgendes:
- Kannonenkugeln nachkaufen.
- ReLogIn optimieren.
- Schiffe-Schießen verbessern.
- Registrierung verbessern (es scheinen immernoch ein paar Leute mit der Registrierung Probleme zu haben).