Daran, dass ich mich nirgends mehr einloggen kann. Egal von welchem Gerät. Bei anderen scheint es ja zu laufen.
Anscheinend sind die Server in unserer Region down.Quote:
Daran, dass ich mich nirgends mehr einloggen kann. Egal von welchem Gerät. Bei anderen scheint es ja zu laufen.
Vorhin als ich nachgeschaut habe war noch alles im grünen Bereich. Naja einfach mal warten. Vielleicht haben wir ja Glück :DQuote:
Anscheinend sind die Server in unserer Region down.
Zumindest laut [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dachte ich auch dran... aber jedes bei mir im Umkreis kann sich einlogen.. auch mein 2. Account läuft, nur nicht der Account der Heute Nacht mit PoGo Bot gespielt hat :PQuote:
Anscheinend sind die Server in unserer Region down.
Zumindest laut [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sooo gemacht, leider sagt er ich solle Zugangsdaten in der *auth Datei eingeben......hmmmmm die sind da eingetragen....Quote:
Bot Starten dann der Anleitung im Bot für die Konfiguration folgen und anschließend neustarten. Mehr muss man nicht machen ^^. -> Einfach mal als Admin starten falls er normal nicht startet.
Quote:
also 0.8.5 läuft ohne probleme. nur die 0.8.6er version bekomme ich nicht zum starten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gebannt ist mein account schon mal nicht. War gerade auch mit Handy drin und es läuft.