[Offi Files]Fragen u. Disskussionsthread

07/16/2010 15:36 Xardrus#2596
hiho also hab folgendes problem:

ich bekomm flyff nicht zum starten egal ob mit patcher oder starter.bat
kann mir da irgendwer helfen?? bitte

(der server startet ohne problem und egal ob ich flyff mit hamachi oder no-ip veruche es geht ned)

ty im vorraus

mfg Xardi
07/16/2010 15:57 GermanGangster#2597
ehm... mach mal eine verknüpfung von der neuz.exe und starte die dan müsste das eigentlich gehn
07/16/2010 16:14 Xardrus#2598
entweder bin ich zu dumm oder es funzt einfach ned-.- ......neuz.exe saten tut sich nix
aber danke für den tipp

(achja was hat es eig. damit zu tun wenn ich den abgestimmten client von sedrika nimm und dann der patcher auf v15 patchen will ...ich hab da sicher was vergssen aber )
07/16/2010 16:37 GermanGangster#2599
Hallo,
ich hätte mal ne frage wie kann ich den text von den secret room typ ändern weil der schreibt nur so misst was keiner lesen kann?
07/16/2010 17:20 RaptoxxD#2600
hey leute habe mal eine frage..
Also weiß jemand wo man die Bead of Str und so ausstellen kann, entfernen aus den dropps oder sonstigem .. Ich kann das einfach nicht finden..

Und ja die Drops ändern TUT's hab ich schon gelesen, jedoch steht da nicht von Beads.
07/16/2010 17:47 ohr123#2601
Quote:
Originally Posted by GermanGangster View Post
hast du das passwort mit md5 und kikugalanet gemacht???

also zum bespiel dein passwort ist test dann musst du kikugalanettest in md5 formatieren das sähe dan so aus:
89d1ed22aac58f5bbea53b2fde81a946
Ich hatte genau dieses Passwort, also liegt es daran nicht
woran könnte es sonst liegen?
07/16/2010 18:35 GermanGangster#2602
mh... villt haste ja den falschen account name verwendet is mir auch schon mal passiert D:
07/16/2010 18:52 ohr123#2603
ne ich bin mir ganz sicher dass ich alles richtig eingeben habe
07/17/2010 12:20 Buffswheniwant#2604
Hab jetzt gesehen das die Frage hier gepostet werden muss :mofo:. Also Hier:

Hallo liebe Community,

bitte verzeiht wenn ich etwas mit dem Post falsch gemacht (z.B. falsches Unterforum etc.) habe, da dies mein erster Post ist.

Ich habe mir einen Privat Server für Flyff erstellt. Erstmal nicht über Hamachi o.ä., sonder nur lokal (127.0.0.1). Hat alles super geklappt. Ich benutze Xampp, Navicat, Appserv, Caali rev. 1, Neuz no GG und Starter.bat. Als Client verwende ich den von DemonFlyff (v15 PServer), da es mit D und E-Flyff nicht gefunzt hat.

Wenn ich jetzt aber die Starter.bat benutze um das Spiel zu starten (natürlich laufen char-, login- und world-server schon), kommt folgende Fehlermeldung:

Der Prozedureinsprungpunkt "_AIL_set_master_room_type@8" wurde in der DLL "mss32.dll" nicht gefunden.

Ich brauche echt dringend Hilfe von euch, da Google und die SuFu mir nicht helfen wollten.

Liebe Grüße und schonmal danke für eure Hilfe
mickeymaus112

P.S.: falls es eine Rolle spielt, ich hab Windows 7.
07/17/2010 12:54 Xardrus#2605
bist du dir sicher das du die offi v15 files hast?...hört sich etwas nach v13 oder niedriger
an
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hast du dich an diese anleitung gehalten? = sedrikas v15 tut

(falls ich mich irre weis ich nicht an was es ligt^^)

mfg Xardi
07/17/2010 13:54 xXEagleXx#2606
Ich Leute,

Ich habe mich entschlossen einen Flyferver zu machen und jetzt hab ich ein Problem-.-(ich benutze den Guide von Sedrika: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ).
Ich wollte grade MSSQL 2008 Express Installieren und dann steht da, bei den Details, das alles erfolgreivh gewesen sein soll, bis auf den neustart des Computers. Mitten in den bei der Installation ausgeführten Prozessen steht: Computer neu starten=Fehler, bei allem anderen =Erfolgreich.-.- Dann hab ich den Computer neugestartet und MSSQL hat sich nicht gemeldet, es gibt auch keinen Installationsordner. Ich habe die Setup.exe nochmal ausheführt und dann steht da wieder. Computer neu starten=Fehler -.-

Bitte dringend um Hilfe.

LG Eagle
07/17/2010 14:30 GermanGangster#2607
Quote:
Originally Posted by Buffswheniwant View Post
Hab jetzt gesehen das die Frage hier gepostet werden muss :mofo:. Also Hier:

Hallo liebe Community,

bitte verzeiht wenn ich etwas mit dem Post falsch gemacht (z.B. falsches Unterforum etc.) habe, da dies mein erster Post ist.

Ich habe mir einen Privat Server für Flyff erstellt. Erstmal nicht über Hamachi o.ä., sonder nur lokal (127.0.0.1). Hat alles super geklappt. Ich benutze Xampp, Navicat, Appserv, Caali rev. 1, Neuz no GG und Starter.bat. Als Client verwende ich den von DemonFlyff (v15 PServer), da es mit D und E-Flyff nicht gefunzt hat.

Wenn ich jetzt aber die Starter.bat benutze um das Spiel zu starten (natürlich laufen char-, login- und world-server schon), kommt folgende Fehlermeldung:

Der Prozedureinsprungpunkt "_AIL_set_master_room_type@8" wurde in der DLL "mss32.dll" nicht gefunden.

Ich brauche echt dringend Hilfe von euch, da Google und die SuFu mir nicht helfen wollten.

Liebe Grüße und schonmal danke für eure Hilfe
mickeymaus112

P.S.: falls es eine Rolle spielt, ich hab Windows 7.
ehm.... das hier ist das forum FÜR die Offi filles und NICHT fur Caali files ausserdem gibt es hier ein super tut der alles erklärt befolge den einfach und dan müsste alles klappen o.o
auserdem kannst du caali files mit den offi files nicht mischen sprich keine patcher benutzen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
srry aber in epvp forum kein anderen gefunden ^^
07/17/2010 16:53 Xardrus#2608
miep ich bins wieder und immernoch hab ich das problem wie gestern (komm ned mit dem patcher und client von sedrika auf meinen server auch nicht mit starter.bat oder über die neuz.exe)

ich bitte euch mir zu helfen evtl. über teamviewer nach sehen ob alles so seine richtigkeit hat...hab auch msn, icq, und skype pn. an mich wer mir helfen kann

mfg Xardi
07/17/2010 16:57 Flash!#2609
Quote:
Originally Posted by GermanGangster View Post
weiß einer wie man eigene Honor titel macht wie z.b. [Admin] oder [GM]?
Einfach in MSSQL dein Char suchen und da wenn du den Namen findest einfach davor das [Admin] / [GM] whatever ;D vormachen :p
07/17/2010 17:36 .Tear#2610
Also leute ich frage nocheinmal nach, vielleicht hat jemand von euch eine Lösung parat:

Ich nutze die v15 Files von Sedrika aber jedesmal wenn ich die Neuz beende, egal ob per Beenden oder Alt + F4 kommt jedes mal die Meldung:

"Neuz.exe hat ein Problem festegestellt und muss beendet werden"

mich nervt das jedesmal auf's neue.

Hat jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag?

Mfg
Dark_Blade