jaaaa...
Habe jetzt eigendlich keine Lust einen riesigen Post zu schreiben..
Ich halt´s mal kurz ;)
Ich helfe gerne jedem Server beim Aufbauen, Entwickeln, Übersetzen des Servers und beim entwickeln von Quests.
Mal ein paar Info´s über mich:
- 17 Jahre ;)
- habe eigenen PServer aufgesetzt, komplett übersetzt, neue Waffen & Rüssis rein , etc
- Habe erweiterte Erfahrung mit: PHP, HTML, Delphi7
- Bildbearbeitung geht bis zu einem gewissen grad auch - GIMP <3 (mit Tonnen an Erweiterungen...)
- Kann gut Quests schreiben :D (gebe mein Bestes ^.^ - schreibe alle Quests für meien Server auch selbst^^)
Wie schon geschrieben - Ich kann meiner Meinung nach gut Quests schreiben, erweitern und debuggen.
Datenbank entbuggen, erweitern, etc. kann ich auch.^^
Schreibt mich einfach an - Ich helfe gerne :DD
GM-Rechte müssen nicht sein - wäre schön, da ich Gerne unter Menschen bin und auch gerne diesen Menschen weiterhelfe.
Und - was wichtig für einen GM // GA // "Helfer" ist: ich bin zuverlässig und vertrauenswürdig und meine Arbeit ist sogut wie nie Pfusch - Schreibt mich einfach an und lernt mich kennen ;)
Kontakt:
Skype: master-x-2 [ Wundert euch nicht, die addy hab ich gemacht als ich 12 / 13 war x) ]
------------
Wobei ich noch helfen kann:
- Aufsetzen & Einstellen von TS3 [auf Windoof , Linux und FreeBSD] , inclusive Rechteverteilung und Iconerstellung
- Aufsetzen von Apache, auch auf Windoof, Linux & FreeBSD, incl. Einstellungen etc.
- Noch meeeeehr :DD
und falls dann noch ist,das ich noch nicht geschrieben habe,dann kann ich das ja vllt. auch?
Aber ich versuche natürlich immer mich weiterzubilden, Drum kommt her mit euren Problemen, ich versuche die Lösung zu finden!
.. Keine Lust mehr zu Schreiben.. Meldet euch einfach ;)
-- Lg
Oldylein