Teammitglieder für PServer

12/19/2010 23:49 ReaLiiTy#2596
Hallo Liebe Epvper ;)

Ich möchte gerne einen Team Beitreten :)

MeineFähigkeit

Ich kenne alle Gm Codes bin sehr Lange on bis zu 12 std.
Kann ClientModding etc.

Kontakt:

Bin 14 jahre Rest auf Anfrage :)
12/20/2010 12:21 Fame##2597
HighflyMt2
Sucht noch einen GM(Erfahrung,15Jahre alt)
Und einen Mapper(GUTER MAPPER!!!)
Root..
12/20/2010 12:21 Fame##2598
HighflyMt2
Sucht noch einen GM(Erfahrung,15Jahre alt)
Und einen Mapper(GUTER MAPPER!!!)
Root..
12/20/2010 12:35 .Link#2599
Guten Tag liebe Elitepvpers Community,

ein neues Netzwerk erblickt die Welt und es werden noch weiter Teammitglieder gesucht!

Ich stelle euch nun einmal kurz das Konzept vor (weiteres findet ihr im Forum):

Quote:
Originally Posted by Planet-Gaming Forum
Einleitung :

Wir präsentieren ihnen heute das einzigartige, neuwertige Netzwerk Planet-Gaming. Wir öffnen ihnen die Tür in eine atemberaubende und faszinierende Welt. Bei uns finden sie 14 der weltbekanntesten Games wieder die der Online-Spiele-Markt so bietet. Eine genaue Liste der Spiele finden sie unter Hauptteil – Games.
Vorab kann ich ihnen sagen, jeder Spielgeschmack ist vertreten vom 2D MMorpg zum 3D MMorpg hinüber zum Shooter und von da aus wieder zurück zum Browsergame.

Hauptteil :

In unserem Netzwerk findet ihr 14 der weltbekanntesten Games wieder. Diese sind aufgeteilt in je 5 Server pro Game. Jeder dieser Server bietet ihnen ein einzigartiges Gamefeeling in eine andere Richtung. Von Fun bis Oldschool zu Pvp hinüber bis in eine andere Sprache. In diesem Fall English. So sind wir auch international aktiv. Unser Netzwerk zeichnet sich in folgenden 3 Punkten aus.

Speed/Leistung
Anbindung
Vielfältigkeit

Es gibt 1 Homepage und 1 Forum worüber alle Netzwerkserver verfügbar sind. Die Registrierung trägt die eingegebenen Daten in alle 14 Games ein. Somit erstellt ihr 1x einen Account und könnt auf allen 14 Spielen euer Glück versuchen.
Wir suchen nun noch Teammitglieder in den folgenden Bereichen:

ich habe euch einmal die Mindestanforderungen für einen Job bei uns zusammengestellt!

Techniker

Forummoderator:

Gamemaster:

Designer:

Bei weiteren Fragen zu Mindestanforderungen für bestimmte Jobs, wendet euch bitte an mich oder an .Link!

Natürlich gibt es von uns auch ein Entgegenkommen, sollte nicht alles Wissen sofort vorhanden sein - wir sind um jede ernsthafte Bewerbung froh.

Ihr werdet bei uns zu erst auf Provisionsbasis eingestellt.
Auf Provisionsbasis heißt ihr arbeitet für uns und bekommt für diesen einen Job auch eine bestimmte Bezahlung.

Je größer die Arbeit / das Projekt desto mehr wird von unserer Seite investiert. Genaue Absprachen sind natürlich auch möglich. Für gute Arbeit bezahlen wir gerne auch den entsprechend Anteil mehr, den die Arbeit wert ist.

Sollte einer dieser "freien" Mitarbeiter herrausragende Arbeiten erbringen, ist eine Festanstellung möglich!

Kontakt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg. .Chrulaks aka Ultimate ;) & .Link

p.s. keine serverlinks, files oder downloads enthalten, daher auch der link!

Up2Date ;)
12/20/2010 15:49 Fame##2600
Suche Cilent Modder bekommt GM rechte .. :D
12/20/2010 16:18 Linux3#2601
Hey Com.

Ich suche ein Team !

Ich wollte einen Root-Server machen zwischen Old-/Newschool ...

Was ich brauche :

Techniker 1-2 [Sollten den Root auf trapp halten]
Designer 1-2 [Sollte sich mit Clientmodding & Map modding auskennen]
Forummoderatoren 3-4 [Sollten sich mit Regeln/Verhalten im Forum auskennen]
GameMaster 4-5 [Erfahrung haben im Spiel und mindestens 17 Jahre alt sein]

Es wird eine TGMzeit geben die 3 Wochen anhält.

GameMaster können sich hocharbeiten zu SGA´s ...

Wie oben gesagt können sich Leute ab 17 Jahre bei mir als GM melden wenn sich einer bewirbt der erst in einem Monat 17 wird hat eine Chance auf einen GM-Platz ...

Es wird eine Bewerbung im Forum verlangt und in dem TS3-Server ein kleines Bewerbungs gespräch gehaten.

Normale GM´s können keine Items erstellen da das risiko zuhoch ist das jemand einen RL Freund pushen würde ...

Shutdown-Rechte werden allen GM´s ab bis zum SGA weggenommen.

Ab dem Titel [SGM] bekommt man auch Item rechte ...

Moderatoren bekommen InGame einen Titel vor den Namen bsp. [MOD]Linux3

Ich werde wenn der Server steht auch ein TS3-Server einrichten so wie eine Proxy.

Ich werde den Root auf meinen Namen laufen lassen und werde ihn bezahlen ! ...

Wenn jemand interesse hat bitte mich im ICQ adden oder mir eine E-Mail schreiben ...

E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Beschreibung: " Server Bewerbung als **** "

MfG.

Linux3 :awesome:
12/20/2010 16:51 .Shindraya#2602
Name: Orhan IB: RaiSuke#

Bin 14Jahre Jung

E Mail : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meine Erfahrungen: Ich war auf vielen verschiedenen

Boards MOD ( 4 Um genau zu sein) Und 2x GM

Ich Spiele Metin2 Kurz nachdem die Beta weg war

Habe Viele verschiedene P Server gespielt viele Kenntnisse

erlangt und bin fast jeden tag online also Meist zwischen 5-8H

Kenne jeglichen berufe aber kann nicht Scripten oder sonst was

bin nur halt Wie ein Luchs auf die Regeln gedacht :D
12/20/2010 17:33 Mijago#2603
Quote:
Originally Posted by oldylein View Post
jaaaa...
Habe jetzt eigendlich keine Lust einen riesigen Post zu schreiben..
Ich halt´s mal kurz ;)

Ich helfe gerne jedem Server beim Aufbauen, Entwickeln, Übersetzen des Servers und beim entwickeln von Quests.

Mal ein paar Info´s über mich:

Wie schon geschrieben - Ich kann meiner Meinung nach gut Quests schreiben, erweitern und debuggen.
Datenbank entbuggen, erweitern, etc. kann ich auch.^^

Schreibt mich einfach an - Ich helfe gerne :DD
GM-Rechte müssen nicht sein - wäre schön, da ich Gerne unter Menschen bin und auch gerne diesen Menschen weiterhelfe.
Und - was wichtig für einen GM // GA // "Helfer" ist: ich bin zuverlässig und vertrauenswürdig und meine Arbeit ist sogut wie nie Pfusch - Schreibt mich einfach an und lernt mich kennen ;)

Kontakt:

------------
Wobei ich noch helfen kann:

und falls dann noch ist,das ich noch nicht geschrieben habe,dann kann ich das ja vllt. auch?
Aber ich versuche natürlich immer mich weiterzubilden, Drum kommt her mit euren Problemen, ich versuche die Lösung zu finden!

.. Keine Lust mehr zu Schreiben.. Meldet euch einfach ;)
-- Lg
Oldylein

hmm wollte das mal wieder aktuell haben. Steht immernoch :]
12/20/2010 20:17 ZyoX#2604
Quote:
Originally Posted by ZyoX View Post
Hallo ihr Suchenden!

Wir suchen einen Techniker für unseren angehenden Root-Server.

Was ist das besondere ausgerechnet an diesem Server und was bieten wir euch?

Nun, wir bieten euch angenehmes Arbeitsklima und ein spaßiges Zusammenarbeiten. Doch das ist nicht alles...

Was wollen wir erreichen?

Wir arbeiten zur Zeit an einem großen Projekt. Es sind nun schon knapp 4 Monate verstrichen. Davor waren wir ein vielversprechender Hamachi-Server zur Blütezeit mit ~ 32 000 Seitenaufrufe und vielen Spielern.
Wir wollen den Spielern ein hohen Spielspaß garantieren und haben dafür eine sehr lange Features-Liste angefertigt (ca. 25 Seiten). Liste by ZyoX

Welche Qualifikationen musst DU haben?

Wir nehmen selbstverständlich nicht jeden und suchen deshalb einen qualifizierten Helfer für unseren Server. Du solltest verschwiegen über die Inhalte des Servers sein und folgendes können:
  • Kenntnisse mit (Metin2-) Serverfiles
  • Kenntnisse mit dem 2010er Clienten
  • Kenntnisse in FreeBSD (zukünftiges Betriebssystem vom Root)
  • Kenntnisse in der MySQL-Datenbank
  • C++ (von Vorteil für den Patcher)
  • Photoshop (von Vorteil, um evtl. Ladebilder bzw. das Design im Clienten zu bearbeiten)

Wie groß ist das Team?

Momentan sind wir noch recht klein (etwa 7 Helfer) und besitzen leider nur einen Techniker, der mit dem großen Vielfalt an Neuem zu kämpfen hat und deshalb suchen wir DICH!

Ansprechmöglichkeiten sind wie folgt, entweder nur hier im Forum oder ...

Skype-Adresse ZyoX: mt2zyox
Skype-Adresse *Shiku*: mati-deu (bitte an ihn wenden, da er sich um das Team kümmert ;))
Ein ServerTechniker wird immer noch gesucht. ;)
12/20/2010 20:20 Fame##2605
Suche Cilent Modder!
12/20/2010 20:22 Redpwnz#2606
Liebe Epvp s
Ich suche ncoh ein Team Mitglied da grade einer gebannt wurde.
Unser Hamachi SEVER ist fast immer online . Ihn gibts schon seit 1 Monat unbeschwert. Die User sind zufrieden. Das Team erzeits nicht ganz aber das ist jetzt auch wieer ganz gut. Unser Server ist ein sehr guter Server ich würde am liebsten sagen der beste aber da ich die anderen nicht kenne....
Wir suchen acuh noche ein Paar Member wenn ihr euch als Member gut macht habt ihr eheer eine Chance auf [EM] . Ich freue mich auf eure PNs
Die Serverleitung
12/20/2010 20:24 .Jonie#2607
Liebe com. ich suche jemanden der mir eine koplet eigene Seite erstellt das heißt das er nicht designen muss sondern nur sich mit php mysql und so aus kennen muss und rangliste , regi,psc system und so machen kann !
Ich werde balt einen root bekommen deswegen ! wer intresse hat
soll mich anschreiben hier oder skype : joniie1
12/20/2010 21:24 Michael922#2608
Zu Mir:
Name: Michael
Schulform: Gymnasium
Hobbys: Freunde,Freizeit,PC,Games,Tennis,Fussball,Filme
Kontaktinfos:
MSN: Ja

Meine Konditionen im Bereich Metin2:
Ich spiele Metin2 seit ca. 2,5 Jahren.In dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen machen und habe so einiges neues,auch im Bereich P-Server,kennen gelernt. Vor ca. 1nem Jahr habe ich dann meinen eigenen Metin2 Root Server mit ehemaligen Freunden erstellt.Es lief auch alles wunderbar und der Server war sehr voll und prächtig...bis die GF dann davon Wind bekommen hatte und ich den Server schließen musste. Seither habe nur noch die Welt von Metin2 als Spieler bzw. teilweise als GM auf Hamachi Servern und auf einem Root besucht. Jetzt möchte ich wieder die Herausforderung suchen und als GM/SGM oder vllt. sogar GA bzw. generell als Teamer den Spielern helfen/Bugs suchen-finden-fixxen/Probleme lösen und den Spielern einen schönen Server bieten.

Warum sollten sie mich nehmen?
1. Ich habe sehr viel Erfahrung im Bezug zu Metin2
2. Ich habe sehr viel Erfahrung als GM
3. Ich kann Probleme gut lösen
4. Ich kann mehrere Probleme gleichzeitig lösen und Spieler gut supporten
5. Ich kann International supporten(sprich Englisch,Französisch)
6. Ich behalte immer einen kühlen Kopf
7. Ich bin Teamfähig.
8. Ich bin nicht sehr schnell genervt.
9. Selbst bei nervigen/oft gestellten/dummen Fragen beantworte ich sie in einem höflichem Ton
10. Ich nutze meine Macht nicht aus.
11. Ich komme den Anforderungen gerecht.

Gibt es Nachteile?
Meiner Meinung nach "Nein".Natürlich ist es immer schwer sich selbst einzuschätzen..dennoch denke ich,dass ich allen Aufgaben und Anforderungen gerecht werde.

So damit ist diese Bewerbung zu ende und ich hoffe ich konnte euch oder dich überzeugen und würde mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen.

Kontakt aufnehmen können sie über:
eine PN hier bei elitepvpers

MfG
Michael922[
12/20/2010 21:38 *Shiku*#2609
Quote:
Hallo ihr Suchenden!

Wir suchen einen Techniker für unseren angehenden Root-Server.

Was ist das besondere ausgerechnet an diesem Server und was bieten wir euch?

Nun, wir bieten euch angenehmes Arbeitsklima und ein spaßiges Zusammenarbeiten. Doch das ist nicht alles...

Was wollen wir erreichen?

Wir arbeiten zur Zeit an einem großen Projekt. Es sind nun schon knapp 4 Monate verstrichen. Davor waren wir ein vielversprechender Hamachi-Server zur Blütezeit mit ~ 32 000 Seitenaufrufe und vielen Spielern.
Wir wollen den Spielern ein hohen Spielspaß garantieren und haben dafür eine sehr lange Features-Liste angefertigt (ca. 25 Seiten). Liste by ZyoX

Welche Qualifikationen musst DU haben?

Wir nehmen selbstverständlich nicht jeden und suchen deshalb einen qualifizierten Helfer für unseren Server. Du solltest verschwiegen über die Inhalte des Servers sein und folgendes können:

* Kenntnisse mit (Metin2-) Serverfiles
* Kenntnisse mit dem 2010er Clienten
* Kenntnisse in FreeBSD (zukünftiges Betriebssystem vom Root)
* Kenntnisse in der MySQL-Datenbank
* C++ (von Vorteil für den Patcher)
* Photoshop (von Vorteil, um evtl. Ladebilder bzw. das Design im Clienten zu bearbeiten)

Wie groß ist das Team?

Momentan sind wir noch recht klein (etwa 7 Helfer) und besitzen leider nur einen Techniker, der mit dem großen Vielfalt an Neuem zu kämpfen hat und deshalb suchen wir DICH!

Ansprechmöglichkeiten sind wie folgt, entweder nur hier im Forum oder ...

Skype-Adresse ZyoX: mt2zyox
Skype-Adresse *Shiku*: mati-deu (bitte an ihn wenden, da er sich um das Team kümmert
Immer Noch auf der suche
12/20/2010 23:24 .Link#2610
Guten Tag liebe Elitepvpers Community,

ein neues Netzwerk erblickt die Welt und es werden noch weiter Teammitglieder gesucht!

Ich stelle euch nun einmal kurz das Konzept vor (weiteres findet ihr im Forum):

Quote:
Originally Posted by Planet-Gaming Forum
Einleitung :

Wir präsentieren ihnen heute das einzigartige, neuwertige Netzwerk Planet-Gaming. Wir öffnen ihnen die Tür in eine atemberaubende und faszinierende Welt. Bei uns finden sie 14 der weltbekanntesten Games wieder die der Online-Spiele-Markt so bietet. Eine genaue Liste der Spiele finden sie unter Hauptteil – Games.
Vorab kann ich ihnen sagen, jeder Spielgeschmack ist vertreten vom 2D MMorpg zum 3D MMorpg hinüber zum Shooter und von da aus wieder zurück zum Browsergame.

Hauptteil :

In unserem Netzwerk findet ihr 14 der weltbekanntesten Games wieder. Diese sind aufgeteilt in je 5 Server pro Game. Jeder dieser Server bietet ihnen ein einzigartiges Gamefeeling in eine andere Richtung. Von Fun bis Oldschool zu Pvp hinüber bis in eine andere Sprache. In diesem Fall English. So sind wir auch international aktiv. Unser Netzwerk zeichnet sich in folgenden 3 Punkten aus.

Speed/Leistung
Anbindung
Vielfältigkeit

Es gibt 1 Homepage und 1 Forum worüber alle Netzwerkserver verfügbar sind. Die Registrierung trägt die eingegebenen Daten in alle 14 Games ein. Somit erstellt ihr 1x einen Account und könnt auf allen 14 Spielen euer Glück versuchen.
Wir suchen nun noch Teammitglieder in den folgenden Bereichen:

ich habe euch einmal die Mindestanforderungen für einen Job bei uns zusammengestellt!

Techniker

Forummoderator:

Gamemaster:

Designer:

Bei weiteren Fragen zu Mindestanforderungen für bestimmte Jobs, wendet euch bitte an mich oder an .Link!

Natürlich gibt es von uns auch ein Entgegenkommen, sollte nicht alles Wissen sofort vorhanden sein - wir sind um jede ernsthafte Bewerbung froh.

Ihr werdet bei uns zu erst auf Provisionsbasis eingestellt.
Auf Provisionsbasis heißt ihr arbeitet für uns und bekommt für diesen einen Job auch eine bestimmte Bezahlung.

Je größer die Arbeit / das Projekt desto mehr wird von unserer Seite investiert. Genaue Absprachen sind natürlich auch möglich. Für gute Arbeit bezahlen wir gerne auch den entsprechend Anteil mehr, den die Arbeit wert ist.

Sollte einer dieser "freien" Mitarbeiter herrausragende Arbeiten erbringen, ist eine Festanstellung möglich!

Kontakt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg. .Chrulaks aka Ultimate ;) & .Link

p.s. keine serverlinks, files oder downloads enthalten, daher auch der link!

Up2Date ;)