Aber in dem Screen steht doch, dass wir dir etwas erstattet haben - nämlich deine Itemshopkäufe - und das auch aus Kulanz.
Da macht es nicht besser, dass du damals ankamst mit "Wenn ich mein Zeug nicht wieder kriege, dann helf ich auch nicht beim Wiki mit" - weil weg ist weg und das ist dazu mein letztes Wort. Ich wusste es nicht mehr genau, aber scheinbar habe ich dir eben doch recht früh gesagt, dass wir dir in deinem Fall nicht weiterhelfen werden. Das wir den betreffenden "Hacker"-Account überhaupt bannen ist ebenfalls eine Aktion des Teams gewesen - das heißt der Support ist eben nicht "scheiße" wie du behauptest, denn wir haben reagiert und unsere Hilfe angeboten. Mehr geht nicht - was glaubst du wieviele Leute gehackt werden? Und so lange wie dein Fall jetzt her ist, können wir eh nichts mehr machen, da wahrscheinlich die Logs nicht mehr existieren.
Es tut mir wirklich Leid, dass dir so etwas passieren musste, aber das ist nunmal die Folge davon, wenn man seine Daten nicht schützt.