WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

05/15/2015 10:59 0rangensaft.#2596
Quote:
Originally Posted by Flοw View Post
Guten Morgen :)
Ich hab gestern auf dem Server angefangen - seit langem dass ich mal wieder metin spiele.
Der Server macht mir super Spaß, hab nur ein paar Fragen an erfahrene Leute:

Lohnt es sich einen lv 35er Map 2 Farmer zu machen? Wollte meinen Main eigentlich erstmal bis ich schönes EQ habe 35 lassen. Oder total unökonomisch?

Lässt sich mit dem angeln gut Geld machen? Bin gestern Level 30 gekommen, hab 20 Köder rausgehauen und nur einen Zander rausgezogen! Aber da war dann auch direkt eine Muschel drin! Wie groß sind denn da die Chancen? Oder war das nur Mega Glück?

Bekommt man exos/konzis usw nur aus dem IS bzw von anderen Spielern? Oder kann man die auch später droppen? Das gleiche auch für Adder/changer.
(Mal von den chests abgesehen.)

Und was ist in Mondis so drinnen?

Haha, sorry schon mal für so viel Text :D
Würde mich aber Mega freuen wenn ihr mir zumindest teilweise weiterhelft :)
VG Flow
35er Farmer sind nie verkehrt, insbesondere wenn du jedes 'crap' FB aufhebst und beim Book Day gegen ein zufälliges Meisterbuch tauschen kannst. Nebenbei kannste ja auch 4er Steine etc. droppen, also verkehrt ist es nicht.

Wenn man Angeln drauf hat, kann man richtig viel Kohle damit machen, jedoch musst du ein gutes Zeitgefühl haben & musst auch alle Zeiten der Fische kennen.
Es gibt viele Fische die z.B Stark gg. Monster bringen etc. die sind auch gut was wert.
abgesehen von den Muscheln.


Es gibt keine Konzis, da dies den Handel extrem kaputt machen würde. Statt den Konzis gibt es 3 versch. Arten von FB's die du alle 6h lesen kannst.
Normales FB -> 50% erfolg. (normaler Metindrop)
Meisterbuch -> 70% erfolg. (Book Day - crap FB's gegen Meisterbücher)
Secret FB -> 80% (Goldene/Silberne Schatztruhe /+)
Exos/Changer/Adder bekommst du oft von Uriel und von den Hauptmann Quests, andernfalls von Bosstruhen & Events.

In Mondis sind folgende Items enthalten:
- Sprachenbücher
- Durchbohrender Kampf (5x)
- Kritischer Kampf (5x)
- Handschuh des weisen Kaisers
- Flüchtlingsumgang
- Lucys Ring
- Medaille des Drachengottes (5x)
- Segenskugel
- Segenschriftrolle
- Sprachring(1 H)
- Zen Bohne
- Boni Hinzufügen
- Boni Changer
- Haarfärbemittel
- X-Yang
- (M) Grüne Potts

Sollte alles sein, wonach du gefragt hast.

Grüße, 0saft.
05/15/2015 11:09 Flοw#2597
Wow osaft,
Du bist der Hammer! Vielen vielen Dank! Super nett von dir.
05/15/2015 11:13 BunnyDop#2598
Flow, in welchem Reich hast du abgefangen? Spiele Metin seit der Beta und habe jetzt eine ewige Pause hinter mir. wollte mal reinschauen. Bin Main drachenschamie was wohl jeden freut ;)
05/15/2015 11:30 .Devil™#2599
Quote:
Originally Posted by BunnyDop View Post
Flow, in welchem Reich hast du abgefangen? Spiele Metin seit der Beta und habe jetzt eine ewige Pause hinter mir. wollte mal reinschauen. Bin Main drachenschamie was wohl jeden freut ;)
könnte hart werden, mach dir am besten nen farmer, und ne schami hat jeder hier. den die braucht man :p
05/15/2015 12:31 un1que-slaax-dark™#2600
Ihr solltet euch das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] durchlesen, sehr hilfreich.
05/16/2015 02:52 Antarem#2601
Quote:
Originally Posted by ~0rangensaft View Post

Es gibt keine Konzis, da dies den Handel extrem kaputt machen würde. Statt den Konzis gibt es 3 versch. Arten von FB's die du alle 6h lesen kannst.
Alle 8h :)
05/16/2015 10:34 KIN6#2602
Quote:
Originally Posted by Antarem View Post
Alle 8h :)
Sicher? Ich kann alle 6 Stunden lesen :D
05/16/2015 14:37 Tömaaaa#2603
mein zweites mixtape ist da :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/16/2015 15:32 BunnyDop#2604
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
mein zweites mixtape ist da :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich möchte ja nicht böse klingen, aber da ist noch einiges was man verbessern kann. Punkt eins wäre schon mal die Qualität deiner Aufnahme.. Wenn du zoomst ist die Qualität so eklig, dass man nichts erkennen kann. Dann noch zu deiner Intro. 32 Sekunden Intro ist viel zu lang. Halt dich an 5-10 Sekunden.
05/16/2015 16:11 Tömaaaa#2605
Quote:
Originally Posted by BunnyDop View Post
Ich möchte ja nicht böse klingen, aber da ist noch einiges was man verbessern kann. Punkt eins wäre schon mal die Qualität deiner Aufnahme.. Wenn du zoomst ist die Qualität so eklig, dass man nichts erkennen kann. Dann noch zu deiner Intro. 32 Sekunden Intro ist viel zu lang. Halt dich an 5-10 Sekunden.
ist erst mein zweites video :P wird alles noch besser.
05/16/2015 21:28 JulezZ ♥#2606
Hier Part 17 ➜
Gallery
05/16/2015 23:34 .Devil™#2607
Quote:
Originally Posted by Ziegenpeter. View Post
WAs hast du eigentlich mit deiner Stimme angestellt?
Die hindert mich nämlich, deine Videos anzuschauen.
der inhalt allein müsst ein ja schon daran hindern. alle jubeljahre mal nen 10 min vid, wo sich seit wochen kaum was ändert und nur doof geplappert wird oder geswitcht..

muss solangsam echt mal was passieren nichts hat sein wert mehr man kriegt nichts vk egal wie billig fb/tome preise schießen in die höhe und werden seltener echt alles bissel schief gerad aufn markt.
05/17/2015 02:51 Deus #2608
Mir gehen die hausmeisterischen Erklärungen aus, weil ich kann es mir einfach nicht erklären warum die Vorstellung nur 3* hat, das macht mich traurig.

Einer der wirklich wenigen Glanz-Servern der es verdient hat mit 5 satten Sternen dazustehen, weiter so! :)
05/17/2015 14:58 Tömaaaa#2609
uff.... mit abstand das härteste & teuerste was ich auf dem server gemacht hab <3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/17/2015 14:59 .Devil™#2610
Quote:
Originally Posted by Ziegenpeter. View Post
Biste irgendwie Mad oder so, mahfränd? :mofo:
Madsaft :awesome:

gerad erfahren das man nichtmehr ch wechseln kann bei kgq? super ma schauen geh ich schlangenfeld wo die 4-5 metine zu 100% immer mit 4-5 leuten in jeden ch gefarmt werden oder otm wo genau das selbe ist.... na da level ich mir lieber nen reittier auf 50. danke super änderung!