Merci Merci ^^. Bin noch nicht ganz wach, die Nacht war zu lange haha!Quote:
welcome back =D=D
Paar alte Videos von Joko & Klaas schauen :D & duh?
Ich habe wieder 11 Stunden heute nacht gepennt :D Krank sein ftwQuote:
Merci Merci ^^. Bin noch nicht ganz wach, die Nacht war zu lange haha!
Ach sind das nicht die lebensmüdigen, die sich immer Aufgaben geben xD?
Ich gehe gleich einkaufen, sonst ist der Laden leer haha
Ich verdiene auf ePVP dabnnn aber nichtmal selbständig Geld also kann mir nichts passieren.Quote:
Eigentlich muss man nen Gewerbe haben, aber wer hat hier auf epvpers schon ein Gewerbe?
Interessiert doch eh keinen.
Ab wann man ein Gewerbe beantragen muss: Wenn man selbständig Geld verdient.
Kleingewerbe ? Wikipedia
Wenn du Grafiken anbietest, oder etwas anbietest was auf dauer ist, muss man es machen. Glaub mir, dass Thema hatte ich mit nen guten Freund schon, bis ich zum Staathaus ging und nach fragte, natürlich hab ich nicht gesagt das ich es jetzt mache sondern was wäre wenn, Information sammeln.Quote:
Ich verdiene auf ePVP dabnnn aber nichtmal selbständig Geld also kann mir nichts passieren.
Wenn ich es hier auf ePVP anbiete und manchmal auf ePVP einen vServer anbiete könnte mir doch niemand etwas tun...Quote:
Wenn du Grafiken anbietest, oder etwas anbietest was auf dauer ist, muss man es machen. Glaub mir, dass Thema hatte ich mit nen guten Freund schon, bis ich zum Staathaus ging und nach fragte, natürlich hab ich nicht gesagt das ich es jetzt mache sondern was wäre wenn, Information sammeln.
Die sagten, wenn ich das vorhabe, muss ich ein Kleingewerbe beantragen.
Aber das Thema allgemein ist hier auf epvpers eh schwachsinn.
Bezüglich dies, gab es vor geraumer Zeit schon einmal hier das Thema, bin grad zu faul zu suchen.
Aber pups drauf, wie schon geschrieben, interessiert eh keinen.
@.$Terra$. wenn es lustig ist, schaue ich später mal im Netz xD!
kauf dir stoff xdddddddQuote:
yöööööööööööööööööööööööööööööh
hai pumperline ((((((((((:
Hab das Gefühl ich habe 10 kg muscles abgenommen ):
was ist ein Staathaus?Quote:
Wenn du Grafiken anbietest, oder etwas anbietest was auf dauer ist, muss man es machen. Glaub mir, dass Thema hatte ich mit nen guten Freund schon, bis ich zum Staathaus ging und nach fragte, natürlich hab ich nicht gesagt das ich es jetzt mache sondern was wäre wenn, Information sammeln.
Die sagten, wenn ich das vorhabe, muss ich ein Kleingewerbe beantragen.
Aber das Thema allgemein ist hier auf epvpers eh schwachsinn.
Bezüglich dies, gab es vor geraumer Zeit schon einmal hier das Thema, bin grad zu faul zu suchen.
Aber pups drauf, wie schon geschrieben, interessiert eh keinen.
OkQuote:
Ich hatte dich in Skype, ohne das ich es wusste.