Deins?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Best pack in hearthstone history? hahah
not bad!
Deins?Quote:
Best pack in hearthstone history? hahah
Sieht nur schöner aus und kosten auch mehr Arkanstaub beim herstellen, geben aber dafür auch mehr beim entzaubern.Quote:
Haben goldene Karten eigentlich irgendeinen Effekt? Also nicht die goldenen Steine in der Mitte, sondern die eigentliche Karte sieht golden aus..
Hab gestern Abend mit dem Game angefangen, bin auch erst von 25 auf 18.Quote:
würde mich mal interessieren auf welchem Rang ihr alle so seid.
Ich persönlich bin erst auf Rang 18 und es geht sehr langsam nach vorne. Brauche so für einen Rang aufstieg bestimmt so 2 Stunden Spielzeit..
Nach 32 Games bin ich auf Rang 10 mittlerweile - hatte noch nicht so viel Zeit.Quote:
würde mich mal interessieren auf welchem Rang ihr alle so seid.
Ich persönlich bin erst auf Rang 18 und es geht sehr langsam nach vorne. Brauche so für einen Rang aufstieg bestimmt so 2 Stunden Spielzeit..
Das ist eigentlich ganz gut für den Anfang. ;oQuote:
Hab gestern Abend mit dem Game angefangen, bin auch erst von 25 auf 18.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Der Priest ist scheiße, SCHEI?E! Und ich muss mit dem für zwei Quests fünf mal gewinnen. -.-
Arkangolem oder Argent Commander sind halbwegs gute Alternativen. Der Longbow passt btw nicht wirklich ins Deck, da du eigentlich nur low-drops hast und bei Turn 7 sollte das Spiel eigentlich schon vorüber sein.Quote:
Was wäre denn eine gute, billige Karte zum craften? (Leeroy, 2ter bogen teuer :/)
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/T95Qmw1.png[/IMG
Ich würde Kernhund raushauen, die Karte bringt es einfach nicht. 9 ATK ist zwar schön und gut aber nur 5 DEF und kannst du auch erst in Turn 7 vll 6 mit Coin spielen und bis dahin kann der Gegner den leicht raushauen.Quote:
Na los, kritisiert mich Noob schon :( Ich ertrage das..
Sicher? Weil ich z.B. mit dem Ansturm-Nashorn und eventuellen Buffs das Spiel schon echt oft mit den Biestern reißen konnte.Quote:
Ich würde Kernhund raushauen, die Karte bringt es einfach nicht. 9 ATK ist zwar schön und gut aber nur 5 DEF und kannst du auch erst in Turn 7 vll 6 mit Coin spielen und bis dahin kann der Gegner den leicht raushauen.
Ist das dieses 3-Karten-vom-obersten-Deck-sehen-und-eine-auswählen? Gehen dabei die anderen zwei nicht immer verloren? Ich hab da nämlich manchmal echt krassen Entscheidungsdruck :-DDQuote:
.
Edit: Ach, Tracking ist eig auch ganz nett. :)
Dein Ziel ist es als hunter in Runde 7 zu gewinnen bzw. mit leeroy in runde 6.Quote:
Sicher? Weil ich z.B. mit dem Ansturm-Nashorn und eventuellen Buffs das Spiel schon echt oft mit den Biestern reißen konnte.
Ist das dieses 3-Karten-vom-obersten-Deck-sehen-und-eine-auswählen? Gehen dabei die anderen zwei nicht immer verloren? Ich hab da nämlich manchmal echt krassen Entscheidungsdruck :-DD
Ich hab einige Hunter um Rank 5 gesehen, die die Karte wirklich sinnvoll verwenden.Quote:
Anderes Thema:
Habe die Karte ja bisher noch nie gesehen lol. Seit wann gibt es die? :o
Normalerweise baust du auf Leeroy+Unleash+Timber Doge für den Finisher.Quote:
Dein Ziel ist es als hunter in Runde 7 zu gewinnen bzw. mit leeroy in runde 6.
Tracking wird mehr oder weniger useless sobald du dein aggro hunter deck fertig hast.
Davor ist es noch recht gut.
Wenn du schon tracking rein tust, dann nur 1 davon. Du "verlierst" sonst zu viele Karten.