Pandora2 Comeback - The Dark Fusion Serverstart: 14.08.2013

06/29/2014 21:34 Banana001#2596
Delicia hat sich auch schon zum Thema Lysania geäußert (Hier).
Bitte folgt der Facebook page für weitere Infos und hört auf (Hier) über Lysania zu spekulieren^^.
Hier geht es einzig und allein um Pandora2, welches nach wie vor klasse ist.

mfg
Banana001
06/30/2014 13:03 CryPrime#2597
Quote:
Originally Posted by S4Lzocker View Post
Kein anderer Server außer Takania kann P2 das wasser reichen und weißt du auch warum??

1.schau dir jeden Sonntag wen die toplist neu gemacht wird die Votes und Votes an Tag an ;) kurze erkährung:
Montag hat p2 596 Votes in der beschreiben aber auf der haupt seite der toplist stehen 4,5k wie geht das?
2.P2 hatte damals wo sie zum ersten mal gestartet haben Andere server angegriffen und bis heute immer behauptet das sie das nur wegen den pusher machen immer die gleiche ausrede: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
aber damals hatte das alles der [TEC]Toni gemacht ob er jetzt noch in team ist weis ich nicht aber was ich sagen will ist,das jeder der sich mit den Vote Statistik auskennt,weis das,dass da etwas nicht stimmen kann warum aus 596 votes 4,5k werden vorallem können nur alle 3-5 sekunden 1 vote eingehen :D
trz. ist der server recht geil das muss ich sagen man bekommt nicht alles auf einmal aber das zocken lohnt sich :handsdown::handsdown:;)

Hat dich Hardcore hier her geschickt? Hör auf mit deine Posts, werde ab jetzt jeden davon Reporten, denn hier kannst du selber Reporten.
06/30/2014 13:05 Lord iRemix#2598
Quote:
Originally Posted by S4Lzocker View Post
Kein anderer Server außer Takania kann P2 das wasser reichen und weißt du auch warum??

1.schau dir jeden Sonntag wen die toplist neu gemacht wird die Votes und Votes an Tag an ;) kurze erkährung:

Montag hat p2 596 Votes in der beschreiben aber auf der haupt seite der toplist stehen 4,5k wie geht das?

2.P2 hatte damals wo sie zum ersten mal gestartet haben Andere server angegriffen und bis heute immer behauptet das sie das nur wegen den pusher machen immer die gleiche ausrede: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

aber damals hatte das alles der [TEC]Toni gemacht ob er jetzt noch in team ist weis ich nicht aber was ich sagen will ist,das jeder der sich mit den Vote Statistik auskennt,weis das,dass da etwas nicht stimmen kann warum aus 596 votes 4,5k werden vorallem können nur alle 3-5 sekunden 1 vote eingehen :D

trz. ist der server recht geil das muss ich sagen man bekommt nicht alles auf einmal aber das zocken lohnt sich :handsdown::handsdown:;)
Seit wann kann ein Server mit 300 Spielern Pandora das Wasser reichen?
NoMercy hat selber zugegeben, dass die Vote gepusht werden.
Aber da will ihm jemand schaden, das kommt nicht von ihm aus nene.
06/30/2014 20:59 .AreaS'#2599
Milch & so ya
07/01/2014 13:39 DasSchwarzeT#2600
Ist es richtig, dass nur bei den Kriegerrüstungen ein neues Icon bei der 2. Uppstufe existiert?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/01/2014 16:17 .iPride#2601
Naja , 2 Wochen hab ich mir Pandora 2 angetahn und nach 1 Woche eq switchen ist nichts fertig geworden , hat einfach keinen spaß gemacht , sry ist aber so. Naja die hier noch drauf zocken denen Wünsche ich noch viel Spaß.
07/01/2014 19:43 .'Roachi#2602
Quote:
Originally Posted by .iPride View Post
Naja , 2 Wochen hab ich mir Pandora 2 angetahn und nach 1 Woche eq switchen ist nichts fertig geworden , hat einfach keinen spaß gemacht , sry ist aber so. Naja die hier noch drauf zocken denen Wünsche ich noch viel Spaß.
Schon nach einer Woche rumheulen, haha.
Das sind sowieso die besten. Immer alles sofort in den Arsch geschoben bekommen. Geh auf einen Fun-PvP Server. Da haste dein EQ nach 5 Minuten fertig und dein Spielspaß hält sicher auch nur ne Woche. :awesome:

Auf Pandora muss man eben für sein EQ was tun. Okay, es könnte tatsächlich was am switchen geändert werden - aber nach einer Woche bereits rumheulen ist maßlos untertrieben.
07/01/2014 21:11 DestinyAce#2603
Quote:
VIELEN Leute gefällt es ;) Platz 1. Nicht mehr und nicht weniger :)

LG
07/01/2014 21:24 Laxus Dreyar#2604
Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx View Post
Schon nach einer Woche rumheulen, haha.
Das sind sowieso die besten. Immer alles sofort in den Arsch geschoben bekommen. Geh auf einen Fun-PvP Server. Da haste dein EQ nach 5 Minuten fertig und dein Spielspaß hält sicher auch nur ne Woche. :awesome:

Auf Pandora muss man eben für sein EQ was tun. Okay, es könnte tatsächlich was am switchen geändert werden - aber nach einer Woche bereits rumheulen ist maßlos untertrieben.
man muss fuer sein eq rein garnichts tun.^^ einfach 24/7 rechner laufen lassen bis man halbwegs gescheite pvp bonis hat in einem eq teil. Am switchen sollte man was ändern..eine Bonistufe rausnehmen z.B Den switcher schneller machen bringt nicht viel.^^ Auf Pando eq zu bekommen ist sehr leicht wenn man sich im Forum ein paar guides gönnt. Alles sschnell zu bekommen abgesehn von den 150er Waffen +Pandoraschild^^ da muss man wie gesagt entweder sehr sehr lange segnen farmen oder shoppen wenn man es schnell möchte. Oder du votest 2-3monate fuer eine 150er + ein Pandoschild.
07/01/2014 23:25 .'Roachi#2605
Quote:
Originally Posted by Laxus Dreyar View Post
man muss fuer sein eq rein garnichts tun.^^ einfach 24/7 rechner laufen lassen bis man halbwegs gescheite pvp bonis hat in einem eq teil. Am switchen sollte man was ändern..eine Bonistufe rausnehmen z.B Den switcher schneller machen bringt nicht viel.^^ Auf Pando eq zu bekommen ist sehr leicht wenn man sich im Forum ein paar guides gönnt. Alles sschnell zu bekommen abgesehn von den 150er Waffen +Pandoraschild^^ da muss man wie gesagt entweder sehr sehr lange segnen farmen oder shoppen wenn man es schnell möchte. Oder du votest 2-3monate fuer eine 150er + ein Pandoschild.
Achso. Wusste nicht, dass Segnen in massen zu farmen zum nichts machen gehört, da das EQ und die perfekten 6/7 ja vom Himmel fallen.
Für TP+Mainstat brauch man mit unter eine ganze Menge an Segnen, darf man nicht unterschätzen.

2-3 Monate voten reichen übrigends nicht. Überleg mal was du alles im End-Bereich brauchst. Und selbst den Switcher laufen lassen, empfinde ich als "etwas tun". Denn wenn man nichts für das EQ machen müsste, würde es mit perfekten Boni vom Himmel fallen.

Man brauch auf Pandora einfach Geduld, mehr nicht. Egal ob man votet, Segnen farmt oder switcht.
07/02/2014 10:43 Laxus Dreyar#2606
Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx View Post
Achso. Wusste nicht, dass Segnen in massen zu farmen zum nichts machen gehört, da das EQ und die perfekten 6/7 ja vom Himmel fallen.
Für TP+Mainstat brauch man mit unter eine ganze Menge an Segnen, darf man nicht unterschätzen.

2-3 Monate voten reichen übrigends nicht. Überleg mal was du alles im End-Bereich brauchst. Und selbst den Switcher laufen lassen, empfinde ich als "etwas tun". Denn wenn man nichts für das EQ machen müsste, würde es mit perfekten Boni vom Himmel fallen.

Man brauch auf Pandora einfach Geduld, mehr nicht. Egal ob man votet, Segnen farmt oder switcht.
naja 24/7 segnen farmen ist naja..^^ 6+7 ist sehr sehr schnell geswitcht ;) bei mir sind keine 200segnen fuers perfekte 6+7 draufgegangen^^. Ich sagte auch nicht dass es reicht ;) dennoch kannst du dir während den 2-3monaten alles ingame ertauschen^^ und nebenbei hast du dann noch 2-3monaten ca290 wenn du jeden tag votest+richtig votest.. Naja etwas tun ist es nicht wirklich^^ Du selbst lässt ja nur deinen pc+bot laufen,nicht gerade anstrengend/schwer.
Geduld brauchst du auf allen servern die min 3 bonisstufen haben :rolleyes: Dennoch ist es mehr als leicht eq auf Pando zu kriegen :D wuerde ich wieder anfangen hätte ich in 2wochen hmr 150er+pando. Ohne zu shoppen natuerlich :p
07/02/2014 14:29 CryPrime#2607
Quote:
Mach einen Hamachi server auf, und stell da die Bonis alle auf Max. Lösche die unnötigen Bonis und switch da weiter.

@Topic
ich versteh die leute nicht, was wollen die noch mehr? drehen wegen switchen auf so nem server auf..
07/03/2014 21:47 DerT0T#2608
keine ahnung, ich finde man muss etwas gedult haben, ich habe auch ein paar tage gebraucht. Und Vote auch fleissig. So schaft man das eben.
07/05/2014 03:11 Mashkin#2609
Hallo Pandorianer!

Heute, am 05.07.2014 werden wir ausführliche Arbeiten am Server durchführen.
Die Wartungen werden um 14:00 Uhr beginnen und voraussichtlich ca. eine Stunde andauern.

In dieser Zeit wird der Gameserver offline sein.
Außerdem können auch die Website, das Forum und der Patchserver vorübergehend unerreichbar sein

Der Grund ist ein Umzug auf andere Server. Der bisherige Hauptserver ist seit langem nicht mehr auf dem aktuellsten Stand was die Performance beeinträchtigt und die Arbeit am System erschwert.

Mit dem Umzug wird es keine Änderungen am Spiel geben - ein Patch wird ebenfalls nicht nötig sein.

Gute Nacht,

Mashkin

Nochmals hallo,

die Wartungsarbeiten sind seit ca. 45 Minuten abgeschlossen.
Der Gameserver und die Website laufen nun auf unseren neuen Servern, das Forum wird im Laufe des Tages noch umgezogen.

Außerdem wird der Patchserver in den nächsten Tagen nur eingeschränkt oder manchmal gar nicht funktionieren. Dieser wird ebenfalls umgezogen und wird vorübergehend nur auf einem schwacheren Server laufen.

Die Arbeiten sollten alle bis zum nächsten Wochenende erledigt sein, denn wir müssen auf die Wartungstermine des Rechenzentrums warten.

Ein schönes Wochenende und viel Spaß auf Pandora2!
07/05/2014 19:35 steetboy#2610
Quote:
Originally Posted by Mashkin View Post
Hallo Pandorianer!

Heute, am 05.07.2014 werden wir ausführliche Arbeiten am Server durchführen.
Die Wartungen werden um 14:00 Uhr beginnen und voraussichtlich ca. eine Stunde andauern.

In dieser Zeit wird der Gameserver offline sein.
Außerdem können auch die Website, das Forum und der Patchserver vorübergehend unerreichbar sein

Der Grund ist ein Umzug auf andere Server. Der bisherige Hauptserver ist seit langem nicht mehr auf dem aktuellsten Stand was die Performance beeinträchtigt und die Arbeit am System erschwert.

Mit dem Umzug wird es keine Änderungen am Spiel geben - ein Patch wird ebenfalls nicht nötig sein.

Gute Nacht,

Mashkin

Nochmals hallo,

die Wartungsarbeiten sind seit ca. 45 Minuten abgeschlossen.
Der Gameserver und die Website laufen nun auf unseren neuen Servern, das Forum wird im Laufe des Tages noch umgezogen.

Außerdem wird der Patchserver in den nächsten Tagen nur eingeschränkt oder manchmal gar nicht funktionieren. Dieser wird ebenfalls umgezogen und wird vorübergehend nur auf einem schwacheren Server laufen.

Die Arbeiten sollten alle bis zum nächsten Wochenende erledigt sein, denn wir müssen auf die Wartungstermine des Rechenzentrums warten.

Ein schönes Wochenende und viel Spaß auf Pandora2!

Was ist denn bitte das für eine scheiße ?! Wenn ich mich mit der HP verbinden will, werde ich nach meinen Benutzerkonto Daten gefragt ?!?!?!