Syntasiya-2 [The Amazing Style of OldSchool] [2.08.2013]

09/12/2013 17:07 sLim'#2596
Quote:
Originally Posted by .Fearless™ View Post
server down für immer?
ne für 2monate dann comeback mit nie da gewesenen features damit ihr wieder 2monate spielen könnt
09/12/2013 17:13 teн_dση#2597
Quote:
Originally Posted by sLim' View Post
ne für 2monate dann comeback mit nie da gewesenen features damit ihr wieder 2monate spielen könnt
Geh woanders haten du JustinBieber Fanboy. ok?

Hallo Menschen vor PC. - Der Server ist Momentan Offline -,Aber ich denke das er bald wieder on kommt besser als je zuvor bzw ich hoffe es.

Mfg
09/12/2013 17:22 αѕ¢σявιη#2598
Quote:
Originally Posted by #iTune View Post

Hallo Menschen vor PC. - Der Server ist Momentan Offline -,Aber ich denke das er bald wieder on kommt besser als je zuvor bzw ich hoffe es.

Mfg
Mit seiner Aussage hat er aber wirklich recht.
Es ist zwar moralisch okay was Fear macht, aber trotzdem spielt ihr immer wieder auf dem Servern von ihm. Das zeugt schon von cleverness
09/12/2013 17:32 sLim'#2599
Quote:
Originally Posted by #iTune View Post

Mfg
was für justin bieber mein avatar ist totale ironie aber es war mir eh klar dass ich hier in der falschen sektion für ironie bin
du schon selbst sagst bald kommt er wieder on BESSER ALS JE ZUVOR MIT 100000000NEUEN PETSYSTEMEN GOGO ALLE SPENDEN UND CL2 ENERGYDRINKS HOODIES BETTWÄSCHEN KAUFEN
09/12/2013 18:19 KinGTipsZeY♥#2600
Egal Syntasiya2-Revolution kommt eh bald, bd.
09/12/2013 20:30 Niacin#2601
Hey Leute, war 1-2 Wochen nicht on, hab mir schon den neuen Clienten geholt aber komm nie rein. Is der Server off oder hab ich noch was vergessen? :)
09/12/2013 20:35 Grevenbroicher#2602
Quote:
Originally Posted by Niacin View Post
Hey Leute, war 1-2 Wochen nicht on, hab mir schon den neuen Clienten geholt aber komm nie rein. Is der Server off oder hab ich noch was vergessen? :)
Ja, der Server ist zurzeit in "Wartungsarbeiten" seid dem 9 September. Zurzeit wird aber behauptet das der Server Offline gehen wird. Ein Feedback vom SA gab es noch nicht..
09/12/2013 21:42 Fever.#2603
Quote:
Originally Posted by Grevenbroicher View Post
Ja, der Server ist zurzeit in "Wartungsarbeiten" seid dem 9 September. Zurzeit wird aber behauptet das der Server Offline gehen wird. Ein Feedback vom SA gab es noch nicht..
Was heißt hier behauptet? Den Server kannste vergessen, ist bald closed und dann, wie bereits gesagt wurde, kommt ein neuer Server mit ach so tollen Features die keiner kennt (Achtung, Ironie. Ist alles epvp pub, was die verwenden)
09/12/2013 22:01 Dean Norris#2604
Server war ''eigentlich'' ganz gut. Aber es ist einfach zu viel passiert mit den Hackangriffen und so weiter. Solange der Server Off ist, kann hier ja eigentlich zu gemacht werden.

Liebe Grüße,

.Valion'
09/13/2013 01:58 c3n0xx#2605
Hahahaha ich habs euch doch gesagt, egal ob Cl2 , Calistos,oder wie sie alle jetzt heissen
Solang ein SA PEgasus den Server leitet,gefolgt von Dividi und sonstigen Lappen und Taugenixen , können diese Server nicht Potenzial haben und dauerhaft bestehen
Seht es ein
Shiro2 rulez :)
09/13/2013 12:11 teн_dση#2606
Quote:
Originally Posted by c3n0xx View Post
Hahahaha ich habs euch doch gesagt, egal ob Cl2 , Calistos,oder wie sie alle jetzt heissen
Solang ein SA PEgasus den Server leitet,gefolgt von Dividi und sonstigen Lappen und Taugenixen , können diese Server nicht Potenzial haben und dauerhaft bestehen
Seht es ein
Leite du erstmal so ein Server mit Erfolg - Bei dir werden nichtmal 5 Leute zum Serverstart erwartet. :facepalm:
09/13/2013 13:06 .Raizel##2607
Quote:
Originally Posted by c3n0xx View Post
Seht es ein
Shiro2 Fanboys... meine Güte, das ist noch schlimmer als so ein Julienblogfanboy :facepalm: Shiro2 "rulez" nicht mehr lange, vielleicht hätte Marvin nicht Leute grundlos bannen sollen um dann um eine 10er PSC sie wieder zu entbannen.:rolleyes:

Zur Vorstellung: Sieht ganz gut aus, auch wenn ich glaube das bei den Boni System Rassen wie Ninja eher unter gehen werden.

mfg
09/13/2013 15:08 *Soci3ty*#2608
down
09/13/2013 16:04 BuddelBruder™#2609
joa das wars mal wieder

ist mein letzter cl2 server spiele den dreck nichtmehr :)
09/13/2013 17:30 DonFigt#2610
Jo scheiss CL2 niewieder nur Zeitverschwendung kevin der bastard wird es sehen wenn er noch einen server macht down ich die wieder mit kraizy mir egal. bb