Geh woanders haten du JustinBieber Fanboy. ok?Quote:
ne für 2monate dann comeback mit nie da gewesenen features damit ihr wieder 2monate spielen könnt
Mit seiner Aussage hat er aber wirklich recht.Quote:
Geh woanders haten du JustinBieber Fanboy. ok?
Hallo Menschen vor PC. - Der Server ist Momentan Offline -,Aber ich denke das er bald wieder on kommt besser als je zuvor bzw ich hoffe es.
Mfg
was für justin bieber mein avatar ist totale ironie aber es war mir eh klar dass ich hier in der falschen sektion für ironie binQuote:
Geh woanders haten du JustinBieber Fanboy. ok?
Hallo Menschen vor PC. - Der Server ist Momentan Offline -,Aber ich denke das er bald wieder on kommt besser als je zuvor bzw ich hoffe es.
Mfg
Ja, der Server ist zurzeit in "Wartungsarbeiten" seid dem 9 September. Zurzeit wird aber behauptet das der Server Offline gehen wird. Ein Feedback vom SA gab es noch nicht..Quote:
Hey Leute, war 1-2 Wochen nicht on, hab mir schon den neuen Clienten geholt aber komm nie rein. Is der Server off oder hab ich noch was vergessen? :)
Was heißt hier behauptet? Den Server kannste vergessen, ist bald closed und dann, wie bereits gesagt wurde, kommt ein neuer Server mit ach so tollen Features die keiner kennt (Achtung, Ironie. Ist alles epvp pub, was die verwenden)Quote:
Ja, der Server ist zurzeit in "Wartungsarbeiten" seid dem 9 September. Zurzeit wird aber behauptet das der Server Offline gehen wird. Ein Feedback vom SA gab es noch nicht..
Leite du erstmal so ein Server mit Erfolg - Bei dir werden nichtmal 5 Leute zum Serverstart erwartet. :facepalm:Quote:
Hahahaha ich habs euch doch gesagt, egal ob Cl2 , Calistos,oder wie sie alle jetzt heissen
Solang ein SA PEgasus den Server leitet,gefolgt von Dividi und sonstigen Lappen und Taugenixen , können diese Server nicht Potenzial haben und dauerhaft bestehen
Seht es ein
Shiro2 rulez :)
Shiro2 Fanboys... meine Güte, das ist noch schlimmer als so ein Julienblogfanboy :facepalm: Shiro2 "rulez" nicht mehr lange, vielleicht hätte Marvin nicht Leute grundlos bannen sollen um dann um eine 10er PSC sie wieder zu entbannen.:rolleyes:Quote:
Hahahaha ich habs euch doch gesagt, egal ob Cl2 , Calistos,oder wie sie alle jetzt heissen
Solang ein SA PEgasus den Server leitet,gefolgt von Dividi und sonstigen Lappen und Taugenixen , können diese Server nicht Potenzial haben und dauerhaft bestehen
Seht es ein
Shiro2 rulez :)