Counter-Strike Chit-Chat

02/21/2014 19:08 mac369#2596
Quote:
Originally Posted by Shadow|Ghost View Post
Kein Problem, immer wieder gerne :)

Ich finde am Phoenix Pass nichts besonderes, der AK Redline Skin sieht nice aus rest finde ich nicht so gut.

Maps sind gleich mit den letzten 2 und es fehlen definitiv noch Maps wie: de_season

Lg.

Ja gibt es hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ach, an die Skins komme ich sowieso nicht ran... ich kann meine Kisten leider nie aufmachen da ich kein Geld in die Keys investiere. Bekomme nur so standart Skins wie beispielsweise "P90-angesengt" oder "ppBizon-Sand Dashed" und so ein Blödsinn... mich interessieren nur die Karten... und für 1.99€ geht das schon in Ordnung denke ich.

Liebe Grüße und nochmals danke!
02/21/2014 19:57 xxfabbelxx#2597
Quote:
Originally Posted by mac369 View Post
Ach, an die Skins komme ich sowieso nicht ran... ich kann meine Kisten leider nie aufmachen da ich kein Geld in die Keys investiere. Bekomme nur so standart Skins wie beispielsweise "P90-angesengt" oder "ppBizon-Sand Dashed" und so ein Blödsinn... mich interessieren nur die Karten... und für 1.99€ geht das schon in Ordnung denke ich.

Liebe Grüße und nochmals danke!
Mich interessieren die Karten eigentlich Kaum und bei den Skins, naja, muss man halt glück haben. Nachdem ich gestern bei meinem 2nd acc direkt mal nach 10 Wins Nova3 eingestuft wurde, hab ich 2 Kisten aufgemacht und ne AK47 Blue Laminate (minimal Wear) und ne StatTrack P90 Blind Spot(factory New) gekriegt. Mein Kollege hat mich verflucht, der hat jetzt 10 Kisten aufgemacht und auch nur so Standard Zeugs gekriegt.

Den AWP Skinn von Pho3nix find ich auch nice, mal schauen ob ich irgendwie an den rankomm :D

de_season und de_tuscan wären auch recht nice, ich würde mich auch über ein cpl pack freuen..

de_cpl_mill (tuscan remake) und de_cpl_strike (millita remake)
02/21/2014 20:33 lolkenschlol#2598
Quote:
Originally Posted by Shadow|Ghost View Post
es ist egal, die Chancen sind überall gleich hoch/niedrig wie man es jetzt sehen will^^
jo aber zum beispiel:
ein mm match geht ja +60 minuten
wenn man ein match spielt bekommt man dann soviele skins wie wenn man +60 minuten deatchmatch spielt?
02/21/2014 21:55 xxfabbelxx#2599
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
jo aber zum beispiel:
ein mm match geht ja +60 minuten
wenn man ein match spielt bekommt man dann soviele skins wie wenn man +60 minuten deatchmatch spielt?
MM Matches gehen wenns gut läuft auch mal nur 20-25 min...
02/21/2014 22:42 frozN#2600
MM dauert durchschnittlich um einiges laenger als ne runde deathmatch
glaube haengt schon bisschen von der matchlaenge ab. hatte schon ab und zu MMs, in denen mehr als 5 leute was gekriegt haben
02/22/2014 04:16 xxfabbelxx#2601
heute mal wieder maßlos übertrieben

02/22/2014 10:10 KamikazeOli#2602
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
heute mal wieder maßlos übertrieben

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Why haste die Waffe links ?
02/22/2014 10:11 Radio Active#2603
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Ich denke Angewohnheit.
02/22/2014 12:00 Laysher#2604
Hab gestern nachm ersten MM Match auf Favela gleich sone Kiste abgestaubt, und ne Ak Redline rausgezogen und für 28€ verkauft, taugt mir gar nicht, da bleib ich lieber bei Case Hardened^^ und schade das DreamHack Finale unter DDoS stand :(
02/22/2014 12:01 .HellYeah#2605
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES

Gerade Sam Fisher Messer bekommen, aus Kiste bekommen ^.^
02/22/2014 12:24 Radio Active#2606
Quote:
Originally Posted by xHellYeah View Post
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES

Gerade Sam Fisher Messer bekommen, aus Kiste bekommen ^.^
Bei wievielen Kisten?
02/22/2014 15:39 xxfabbelxx#2607
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Wie gesagt, Angewohnheit, obwohl ich auch mit der Waffe rechts spielen kann. Hab mir nur Movement und aiming ab die Waffe links angepasst
02/22/2014 19:40 Sunnii'#2608
Pros wie ich haben die Waffe immer links weil Augendominanz.
Wenn man aber wh, esp whatever an hat, und man schon vorher weiß wo der spieler langläuft finde ich rechts VIEL angenehmer. Zum clean Spielen isses cool.
02/22/2014 20:34 Looneytune#2609
Ist die Waffe links, treffe ich nichts.
02/22/2014 21:37 KamikazeOli#2610
Also ist Links die Waffe besser als rechts ? oder ist das eine Eingewöhnungssache ?

Und wie stelle ich überhaupt ein das die WAffe links ist ?