Nicht meinen Post übersehen. :(
Weil es Dotacinema ist wird es wohl etwas schneller gehen.Quote:
Kann man eigentlich ungefähr sagen wie lange es dauert bis ein Item aus dem Workshop ins Spiel aufgenommen wird?
Spreche von diesem Set:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da soll doch eine DC-Chest kommen, wo alle vier Sets vertreten sind.. wird niemals mehr als 4-5 Monate dauern.Quote:
Kann man das etwas schneller auch irgendwie in eine Zeit verpacken? Ich habe gar kein Gefühl wie lange sowas dauern kann. 1 Monat? 3 Monate? 1 Jahr? :o
Waaaat??? Ich sage Glück. :DQuote:
Wird irgendwie mal wieder Zeit für 'nen Pudge-Set, auch wenn ich schon 5,5/6 habe. =D
Und 'ne gescheite Chest mit Sets wär' auch mal wieder nice, die letzten waren ja nicht so der Burner.
:DQuote:
Weißt du was mich traurig macht? Die Metin 2 Werbung in deiner Signatur. ;)
Da muss ich spontan an diese BBT Folge denken :D
Aber mehtin 2 ist doch beschte ;/Quote:
Weißt du was mich traurig macht? Die Metin 2 Werbung in deiner Signatur. ;)
Da muss ich spontan an diese BBT Folge denken :D
Und was wenn einer in deinem Team den instapicked und ihn garnicht spielen kann? :OOOQuote:
Aber mehtin 2 ist doch beschte ;/
Ich glaube wenn techies rauskommt erstmal viel rank spielen, da die meisten eh keine ahnung haben wie der funktioniert. < inb4 dota1 Veteran
Die Techies werden aber schnell gekontert sofern die den nicht verändert haben, einfach sentry wards in mid und dann stehste da...Quote:
Aber mehtin 2 ist doch beschte ;/
Ich glaube wenn techies rauskommt erstmal viel rank spielen, da die meisten eh keine ahnung haben wie der funktioniert. < inb4 dota1 Veteran