An alle mit wenig FPS:
1. Arma2 kann maximal 2 GB Ram nutzen! (Hardcode)
2. Schnelle SSD's bringen nicht viel Zusatz FPS aber verkürzen die Ladezeiten extrem!
3. Teure Grafikkarten bringen nicht viel! Für 30fps reicht ne Karte für 150-200€. Aber verzichtet auf ATI/AMD ! Auf Nvidia läuft das Spiel um einiges besser!
4. Ein guter CPU bewirkt wunder. (i5/i7 -3770)
5. Spielt auf Servern mit 15-20 Spielern (Um so mehr Spieler umso weniger FPS)
6. Probiert verschiedene Server! (Bei manchen hab ich 20-30 auf anderen 60-70 fps)
7. Mit dem Programm "RamDisk" könnt ihr die Mod in euren Ram auslagern (ihr benötigt nur 400mb Ram) +10fps
Mein System: i7-3770k, GTX780OC, HDD1TB, 8GB DDR3 (60-70 FPS in DayZ) (70-80 fps in Arma2 offline)
Quote:
Originally Posted by hans2116
Jemand schon die Systemanforderungen mann braucht mindest ein pc mit Zwei Kerne min. i5 da die sagen es muss schnell gehen und min. zwei ssd karten die mehr als 100gb haben müssen da das spiel schon ca 10gb oder größer sein wird.
Da ich vermute oder 100% da die nie im leben es ausgetestet haben obs auf einen Zwei Kerne pc funktioniert würde ich sagen min. i7 aber den neusten und mindes 16gb ram und natürllich die schnellste ssd karte die es gibt.
Wenn man es nicht hat dann wird es mit ca 10-0 fps laufen oder gar nicht also finger weg vom spiel wird eh nicht auf meinen lapi laufen obwohl mein lapi eigentlich gut ist mit i5 und 10gb ram und 2gb grafikspeicher aber leider keine ssd.
|
1. i5 hat in der regel 4 Kerne: ok
2. Wozu 2 SSD, für Raid oder was? Das Spiel ist 16 GB groß eine 40GB SSD ist mehr als genug!
3. 16 GB Ram (Das Spiel kann nur 2 GB nutzen!) 4GB sind mehr als genug(2GB für windoof 2 für Arma)
4.SSD beschleunigt nur die Ladezeiten hat auf das Spiel jedoch keinen Einfluss!
5.Spiel ist nicht für Laptops geeignet, da deren Prozessoren in der Regel sehr schwach sind.