Recruit a Friend / Werbt einen Freund

09/14/2013 02:31 WEFLotharius#2596
Hallo miteinander !

Ich suche jemanden der mich wirbt, da ich mir morgen sehr wahrscheinlich WOW kaufen werde (anfangs mal bis zu Cataclysm).
Bis am 28.10 habe ich sehr viel Freizeit, deshalb wäre es gut wenn du bis zu diesem Datum auch sehr viel Freizeit hast und täglich so um die 4-5H Zeit zum zocken hast (möchte in dieser Zeit soviele LVL wie möglich schaffen ;) Leveln können wir dann per TS oder einfach im Chat, mir egal.

Habe jahrelange WOW Erfahrung, jedoch habe ich eine Lange Pause hinter mir und habe nur bis WOTLK gezockt.

Bei Interesse PN an mich!

Greetz Lotha
09/14/2013 16:07 dаni#2597
Ahoi,

ich suche jemanden der mich werben könnte.
Ich würde gerne einen Verstärker Schamanen hochziehen und spielen würde ich gerne auf Eredar - H.
Keys kann ich leider nicht selbst besorgen und ein Headset steht mir leider zur Zeit auch nicht zur Verfügung.

Ich habe heute nichts vor, also könnten wir (falls sich heute jemand melden sollte) auch etwas länger spielen damit das fix geht.

Falls Interesse besteht -> Skype: sunary.epvp
09/15/2013 11:36 Berox90#2598
Hallo ,

möchte EUCH werben.

Classic/BC/WOTLK stelle ich.

! ! ! NUR LEUTE MELDEN DIE HEUTE DEN GANZEN TAG ZEIT HABEN ! ! !

Denn mein Ziel ist es heute einen Char auf min 70 zu bringen.

Ihr müsst einen Heal spielen , da ich selber einen Warri Tank hochspiele , wir leveln nur per Dungeonbrowser.

Bitte melden.

LG
09/15/2013 14:44 elchi89#2599
Joar ich suche Auch jemanden der mich wirbt

Ich hatte insgesamt mehr als 14 Charaktere auf max lvl ich habe erfahrungen was clasic bc woltk cata und mop angeht

ich kenne jede ini und auch eigentlich jede quest ally wie horde.

da ich meinen acc verkauft habe und mich nun aber wieder die sucht packt.

will ich wieder zocken.

Lvl methode ist mir realativ egal.
keys und kommunikation über ts da macht das lvln mehr spaß bzw skype.

ansonsten zu mir

ich bin 24 jahre jung und hab leider nicht 24/7 Zeit

aber ich habe genug freie tage unter der woche wie auch mal am we ich arbeite 3 tage die woche rest ist freizeit

meldet euch am besten in skype elchi89

oder auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

lg
09/15/2013 16:08 dаni#2600
Hallo ihr,

ich suche jemanden der mich werben kann.
Battle Chest Key müsstest ihr leider stellen.

Ich würde gerne einen Verstärker Schamanen auf Eredar - Horde spielen.
Würde mich freuen wenn ihr euch heute noch melden könntet, da ja Sonntag ist und noch ein wenig Zeit zum zocken bleibt.
Wir können auch mehrere hochspielen, je nachdem.

Also falls Interesse, Skype: sunary.epvp
09/15/2013 18:15 Shalyan#2601
Wert ein Freund!
Suche jemand der mich Werben kann! Möchte nach ner Pause wieder anfangen zu Zocken, & schnell auf 90 gepusht werden!
Spielzeit: Montag biss Donnerstag 18 - 00Uhr
: Wochendende 13 biss 3Uhr
Es soll mir der BettelCheast & Cata erweiterung gestelt werden.
BettelCheast 14,99 Cata 5,00 also 19,99! Die Mist of Pandaria erweiterung & Gametime kaufe ich!
Dazu 30K Gold!
Es sollen alle Char slots voll gemacht werden!
Headset & TS vorhanden!
Server: Blackmoor Allianz

Bei weiteren Infos Skype : lucas.merres
oder per PM!
09/16/2013 01:17 Estome#2602
Quote:
Originally Posted by Shalyan View Post
Wert ein Freund!
Suche jemand der mich Werben kann! Möchte nach ner Pause wieder anfangen zu Zocken, & schnell auf 90 gepusht werden!
Spielzeit: Montag biss Donnerstag 18 - 00Uhr
: Wochendende 13 biss 3Uhr
Es soll mir der BettelCheast & Cata erweiterung gestelt werden.
BettelCheast 14,99 Cata 5,00 also 19,99! Die Mist of Pandaria erweiterung & Gametime kaufe ich!
Dazu 30K Gold!
Es sollen alle Char slots voll gemacht werden!
Headset & TS vorhanden!
Server: Blackmoor Allianz

Bei weiteren Infos Skype : lucas.merres
oder per PM!

schon krasse "anforderugnen" :'D

btw könnte noch jemanden gebrauchen
biete 5~10k start gold
server EU Azshara Horde
ich selber bin progress spieler stand zu t15 13/13 t16 ja erst diese woche raus

also xp kann ich auf jedenfall bieten ^^*

wenn ihr infos wollt schreibt bitte einfach pn
09/16/2013 03:02 Errorclooney#2603
Quote:
Originally Posted by Errorclooney View Post
Hey,

Nachdem ich nach Throne of Thunder heroic progress aufgehört habe, möchte ich nun wieder anfangen.
Da ich keine Accounts von Blizzard mehr zurück bekomme muss ich komplett neu anfangen.
Kurz damit ihr wisst mit wem ihr es hier zu tun habt:
Ich bin Errorclone bzw. Errorclooney war aktiver Progressspieler in den deutschen und englischen Progressgilden For the Horde, Why Me, Pulse und Envy.
Hab dort einen Shadow Priest bzw. einen Hunter als Main gespielt, habe bisher jede Klasse außer Monk auf 85 bzw. 90 gespielt.
Ich spiele WoW seit ca. DE Release.

Was ich suche ist natürlich nicht nur ein Levelpartner der mich wirbt und mit mir levelt.
Ich bin offen gegenüber sämtlichen Angeboten die eingehen zum leveln, vor allem weil ich nicht mehr bereit bin 24/7 Progress zu raiden.

Hier ein paar Dinge die must-have sind wenn ihr mit mir leveln wollt:

-Battle-Chest Key
-Startgold pro Charakter (je höher desto besser)
-Zeit (wer lediglich 2-3h am Tag Zeit hat ist bei mir falsch) ich möchte zumindest den ersten Charakter schnellsmöglich hochziehen

und nice-to-have:

-Andere Keys (Cata/MOP)
-Eine aktive Gilde (evtl. mit Raidkader der Verstärkung durch einen extrem starken Spieler sucht) PS: Keine Casualraids à 3-4h Raids pro Woche
-Eine aktive PvP Gilde (2 facher Gladiator in BC #3 in S3)
-etc. (vlt. fällt euch noch was ein mit dem ihr mich überzeugen könnt)
-Eventuell Einstieg in 10man progress Gilde (keine 25man progress gilde)

Ich werde natürlich nicht das erste Angebot annehmen, sondern das beste.
Falls jemand daran interessiert ist mit mir zu spielen meldet euch einfach mit eurem Angebot und ich schau obs passt.
Ich spiele auch auf fast toten Servern, solange die Leistungen stimmen.

Errorclooney
Suche weiterhin
09/16/2013 12:09 ilovecarox3#2604
Suche jemanden der mich wirbt.

Server wäre Thrall schön aber da sich sowieso keiner findet ist Server egal einfach mich anschreiben.

Bin eigentlich immer da außer wenn ich ab und zu mit meiner Freundin unterwegs bin.

Zu mir:

21 Jahre
Sehr oft Online (5-8 Stunden Mindestens)
Headset und skype und Ts3 vorhanden.
Möchte 2-3 Chars hoch spielen.

Keys werde ich wahrscheinlich selbst besorgen.

09/16/2013 15:47 Kartoffelstange#2605
Suche jemanden der mich wirbt

Was ich biete

-Stelle alle Keys selber
-habe jeden tag im Normalfall mindestens 3 Stunden zeit
-Habe Erfahrung
-Bin nett und lustig ;)

Was ich verlange

-Möchte 1-2 Chars hochspielen, später vllt auch mehr
-Ihr solltet mindestens 1-2x tank spielen da ich nur heal oder dd spielen werde
-Ihr solltet Startgold stellen.
-Wir spielen auf dem Server "Gorgonnash (Horde)"
-Älter als 15-16 sein
-Wir Skypen/TS³
-Kein Neuling

So das wars eigentlich schon alles, zu mir kann man noch sagen dass ich 17 Jahre alt bin und im laufe der nächsten Woche noch einen neuen Gaming PC bekommen werde. Ich bin hilfsbereit, wenn sich der User nicht ganz hirnverbrannt anstellt.
Bei Interesse bitte in Skype adden.

Jonas
09/16/2013 17:22 xMikasa#2606
Ich würde jemanden Werben der folgende Voraussetzungen erfüllt:
Server Blackrock EU
Fraktion Allianz
Vorhandene World of Warcraft Kenntnisse(Oder mit vergleichbaren MMORPGs)
Bereitschaft meine Gilde zu unterstützen, natürlich werdet ihr auch durch diese unterstützt(Level 22 ca. 100 Mitglieder(20 Täglich Online) Tendenz weiter steigend)

Bin 19 Jahre alt also bitte keine Leute melden die unter 17 sind und eine gewisse Reife wird natürlich auch erwartet.

Teamspeak³ wird über den Gildenteamspeak laufen den wir nächsten Monat bekommen bis dahin über den Gildenchat und PN.

Natürlich geht es mir erstmal um den Erfahrungsbonus durch den wir uns in ca. 1 Woche aktiver Spielzeit auf Level 90 ziehen, danach werde ich mich auf PvP konzentrieren, ob ihr dann daran teilnehmen wollt ist eure Sache aber ich denke wenn man sich erstmal in eine Gruppe eingelebt hat bleibt man auch da. Meldet euch am besten hier per PN, ich bin gespannt auf eure Anfragen. ^_^

€: Spielzeiten kann man übrigens auch noch über PN hier klären, bin da relativ aufgeschlossen.
09/17/2013 13:46 elchi89#2607
Suche jemanden der mich wirbt viele wow erfahrung
gerne auch im teamspeak und skype
ich suche eigentlich jemand der aktiv so 3-4 std mit mir täglich zocken kann vlt auch mehr und mal weniger.
ich bin 24 und will wieder mit wow anfangen daher wäre es mir wichtig das wir zumindest en ersten char schnell oben haben

ich würde gern ein tank
ein heal ein dd hochspielen ich arbeite immer abends ab 18-0 am we bis 2 die restliche zeit habe ich frei sprich morgens bis abends oder spät in der nacht bitte nur melden wenn ihr es wirklich durch ziehen wollt :)

ich würde mich über eine beteildigung an den key freuen ihr calsic oder eben battle chest und ich den rest :)

aber darüber lässt sich reden.

Was taschen gold usw angeht wäre es auch ziemlich nice wenn ihr mich unterstütz

ob horde oder allianz ist mir egal wobei ich horde bevorzugen würde

meldet euch

skype=elchi89
email=[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder hier

hoffe wir sehen uns dann bald IG auf frohes zocken :)

Ps Mittwoch donnerstag habe ich frei da könnte ich durchzocken also morgen und übermorgen ab heute abend um 22uhr und ab jetzt bis 18Uhr :)
09/17/2013 22:24 Thegermanart#2608
suche jemanden den ich werben kann

Ich biete:
Ts3 server
freundlichkeit
WoW Erfahrung

was ich machen will:
coole mounts farmen und Schnell lvl´n

Wer bog hat kann mich adden
Skype name: thebigart
09/18/2013 11:04 Gamer-96#2609
ERLEDIGT! Nicht Verfügbar zurzeit!

Hallo,

Bei Interesse bitte bei Skype anschreiben! (Auf meinem Profil findest du den Namen)

Ich suche jemanden den ich Werben kann. Habe des Mount zwar schon, würde aber gerne ein paar Chars auf 80 ziehen gerne auch auf neuen Realm (gerne auch RP). Die Battle-Chest müsst ihr euch leider selbst kaufen, da ich kein Geld verdiene (Fach-Abitur).

Infos:

-Aktuell spiele ich auf Shattrath (Allianz).
-Am Wochenende sehr Aktiv und in der Woche so Aktiv wie möglich durch Fachgebundenes Vollabitur und Soziale Kontakte (Bin 17).
-Wenn wir auf Shattrath spielen, zahle ich eure Reitfertigkeiten bis 150% ggf. 280% Fliegen und bequemes Flugtaxi bei 330% Fliegen (inklusive DK und Gildenbonus).
-Nach 2 Chars auf Level 80 gerne einen direktes Level up auf ein beliebiges Level zwischen Level 2-80, durch "Level schenken".
-Spiele gerne Heal und DD, muss nicht aber kann auch Tank spielen.
-Battle.net-Übergreifende Freundschaft ist Pflicht.
-Mindest Level 80er sind 2 Charaktere, damit man auch alleine weiter questen kann falls der andere mal nicht online/motiviert ist.
-Würde bei Bedarf auch 80-90 weiter zusammen leveln (Absprechbar)

(Habe mit 300% EP-Boost ca. 20-35 Stunden Spielzeit gebraucht für Level 80. [Dies wären in der Woche ca. 2-4 Tage durch Schulische Aktivität. Am Wochenende + Motivation auf Instanzen UND Questen werden ca. 1-2 Tage gebraucht.)

Freue mich wenn ich jemanden finde und wir beide von dem Bonus profitieren.

Optional:

-Stelle zusätzlich noch mit euch ein Mog-Gear zusammen und helfe euch beim erfarmen.
-Falls ihr Horde spielen wollt, ist des auch kein Problem. Bin kein "Allianz-Fanatiker".
-Falls auf Shattrath (Allianz) gespielt wird! Startgold von 1500G für den ersten Char. (Reitfertigkeit 280% fällt dann aufjedenfall weg).
-Gruppe von bis 5 Leuten gerne möglich. Sollten allerdings alle von einem aus der Gruppe geworben werden und keine Streitigkeiten um Klasse und Rolle sein.

Zusatz für Anfänger:

-Erklärung von Klasse, Gruppen-Rolle und Stats.
-Unterstützung bei Addon suche und Erklärung wie diese zu benutzen sind.
-Falls Bedarf: Erklärung von Instanz/Raid-Bossen
-Erklärung von Interface und Spielmechanik.

In Kurzform: Schneller Einstieg ins Spiel und Möglichkeiten von Addons!
09/18/2013 14:03 elchi89#2610
Ich suche immer noch jemand der mich wirbt hab nun das battle chest und alle anderen suche jemand der zeit mit bringt und am schnellen lvln interessiert ist und vlt zwie chars machen will nicht nur einen haben ja mehrere wochen zeit :)