D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

08/31/2013 13:06 spankyvz#2596
Wenn ich den starte, beendet sich der d2bot, startet d2 und macht einfach nichts. Im spiel lässt sich auch keine Console öffnen, was ist da kaputt?
09/01/2013 00:44 GG_Ayad#2597
Den Bot als Admin ausgeführt?
09/01/2013 01:12 spankyvz#2598
Quote:
Originally Posted by GG_Ayad View Post
Den Bot als Admin ausgeführt?
Hat sich damit erledigt :rolleyes:
allerdings startet das ding die ganze Zeit neu, ich kann das d2 Fenster nicht auswählen und unten in der Ecke steht eine kleine Box, CompatWindow. An die Regeln auf der ersten Seite hab ich mich gehalten, nirgends sind Sonderzeichen..
09/01/2013 11:16 Grommel#2599
Quote:
Originally Posted by Grommel View Post
Bin irgendwann die Letzte Woche auch mal dazu übergegangen Koltons D2BS zu nutzen bzw. mich da einzuarbeiten. Bisher (nach ca 5000 runs) scheint auch alles recht smooth zu laufen.

Bis auf einige wenige Sachen.

#1 mein Log ist rappel voll von :

Das passiert ziemlich oft wenn die Bots das Game verlassen und ich habe nicht die geringste Idee woran das liegen könnte. Hier hoffe ich auf eurer Erfahrung.

#2 Wie wird eigentlich mit Realmdowns umgegangen ? Hin und wieder meldet er zwar mal im Log einen RD, abernoch keine IP von mir war irgendwann tot. Es geht einfach immer weiter (ohne RD Blocker haken)

#3 kann Kolton die NT Pickits verwenden ? Es scheint zwar ja , aber zur Sicherheit wollt ich besser kurz fragen. Sonst sind da doch paar Attribute die er nicht versteht und ich merks nicht.

Aktuell sind übrg alles FO/FB Classic Andy Bots die nur Andariel machen.
#1 screen saver deaktivieren brachte verbesserung

Quote:
D2Bot# has some special features preventing from getting restricted from realm. It's a:
Realm down blocker prevents you from getting kicked off the realm after you get RD. When your keys are flagged you cannot join or create games it's time to change your key to a "fresh" one.
Realm down remover it removes your RD after 180 seconds and change your key to a new one. It works "like" an IP reset. Now you can play again.
Quote:
Pickit in kolbot is based on NTIP (NT-Item Parser) syntax
09/03/2013 21:42 njomnjomnjom#2600
Quote:
#2 Wie wird eigentlich mit Realmdowns umgegangen ? Hin und wieder meldet er zwar mal im Log einen RD, abernoch keine IP von mir war irgendwann tot. Es geht einfach immer weiter (ohne RD Blocker haken)
Bei einem normalen Tempban oder auch echtem RD springt der Bot einfach zum nächsten Keyset. Das lässt sich allerdings auch umstellen in den entry scripts falls du es möchtest.

Quote:
#3 kann Kolton die NT Pickits verwenden ? Es scheint zwar ja , aber zur Sicherheit wollt ich besser kurz fragen. Sonst sind da doch paar Attribute die er nicht versteht und ich merks nicht.
Kolbot verwendet fast den selben Itemparser wie die neueren D2NT.
Was nicht geht: D2NT 1.5 / 1.7 Syntax - Das ist der ohne die [] ;)
Was noch nicht geht: Das Etal sonderding ""[description]"" wars glaub das geht auchnicht.
09/04/2013 00:34 lejim#2601
Ich habe das Problem, wenn ich den Manager einfach nur als Multi-Client-Launcher verwende, egal welchen Entry-Point ich nehme ob Blank oder Lead, ob ich ein eigenes Profil für den Char anlege oder nicht, beim Verlassen des Spieles bekomme ich einen App-Crash.

Quote:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BEX
Anwendungsname: Game.exe
Anwendungsversion: 1.0.13.64
Anwendungszeitstempel: 4e9de60e
Fehlermodulname: MSVCR90.dll
Fehlermodulversion: 9.0.30729.6161
Fehlermodulzeitstempel: 4dace5b9
Ausnahmeoffset: 0006ccd5
Ausnahmecode: c0000417
Ausnahmedaten: 00000000
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: c69b
Zusatzinformation 2: c69bb3252c31e96ae5452d65da59524f
Zusatzinformation 3: ed12
Zusatzinformation 4: ed12f4268b6995f09d96ae423cc90c84
Bin sicher nicht der erste der das hat, jedoch brachten diverse Google-Versuche keine Hilfe.
09/04/2013 19:57 pvppl#2602
wenn mein bot sich einloggen will, dann erscheint diese meldung :

Login Error - Der CD-Code, der bei der Installation dieser Anwendung benutzt wurde, gehört zu einem anderen Produkt. Bitte installieren Sie diese Anwendung erneut, und benutzen Sie dieses Mal den korrekten CD-Code.

ich hab keys kontrolliert, alles richtig und hab sie ohne bindestrich geschrieben.

bitte um hilfe !
09/05/2013 20:43 moster90#2603
mit wie viel MF bottet ihr und welche pickit verwendet ihr?
09/06/2013 08:27 finallyhappy#2604
Quote:
Originally Posted by pvppl View Post
wenn mein bot sich einloggen will, dann erscheint diese meldung :

Login Error - Der CD-Code, der bei der Installation dieser Anwendung benutzt wurde, gehört zu einem anderen Produkt. Bitte installieren Sie diese Anwendung erneut, und benutzen Sie dieses Mal den korrekten CD-Code.

ich hab keys kontrolliert, alles richtig und hab sie ohne bindestrich geschrieben.

bitte um hilfe !
Schau mal ob du am ende versehentlich noch ein leerzeichen stehen hast, das war mal mein problem^^
09/06/2013 18:37 njomnjomnjom#2605
Quote:
Ich habe das Problem, wenn ich den Manager einfach nur als Multi-Client-Launcher verwende, egal welchen Entry-Point ich nehme ob Blank oder Lead, ob ich ein eigenes Profil für den Char anlege oder nicht, beim Verlassen des Spieles bekomme ich einen App-Crash.
In der aktuellen version spackt das useraddon. In der testversion denk schon gefixt sollte also beim nächsten update gefixt sein.
Oder du verwendest halt jetztschon die testversion des nächsten updates.

Quote:
mit wie viel MF bottet ihr und welche pickit verwendet ihr?
Auf manchen chars nur um die 100-130 auf anderen mit extrem viel. Also gemischt sozusagen :)
09/07/2013 20:32 lejim#2606
Alles klar, dann versuch ich mal den anderen Branch.
09/07/2013 21:50 pvppl#2607
kann man duch d2bs kolbot gebannt werden?^^
09/08/2013 14:56 moster90#2608
kann man aus den bildern, die man von gefundenen items speichern lassen kann die zeilen für *fundort* und *pickit line* weglassen?
09/08/2013 23:09 lejim#2609
Quote:
Originally Posted by njomnjomnjom View Post
In der aktuellen version spackt das useraddon. In der testversion denk schon gefixt sollte also beim nächsten update gefixt sein.
Oder du verwendest halt jetztschon die testversion des nächsten updates.
wollte nur bescheid geben, dass mit dem test-branch das problem nicht mehr besteht, der bot hängt sich auch bedeutend seltener bei der game-erstellung auf. :handsdown:
09/09/2013 01:02 sabse#2610
Erstmal n1 zum Bot!

Einzige was mich verwundert,mein Pala lässt die ganze Zeit Tele drinnen,wenn er gegen Baal kämpft.Wäre da nicht Konzentration viel wirksamer bzw. besser und schneller um Baal zu besiegen?

Edit

Hatte als "secondary aura" Redemption angegeben^^ Hab ich jetzt geändert auf Konzentration,alles SUPI!

Bei Item Viewer zeigt er aber nie Items an?!Muss ich da auch irgendwo ein true setzen um das zu sehen?