yo corbeau du meintest letztens ja du hättest 1301304985 gw2 fan sites gebookmarked - sind da evtl welche dabei, die repräsentative umfragen bzgl der weltenwahl beinhalten? fast interessanter wär auch eine liste mit der gildenverteilung.
Hilft das?Quote:
yo corbeau du meintest letztens ja du hättest 1301304985 gw2 fan sites gebookmarked - sind da evtl welche dabei, die repräsentative umfragen bzgl der weltenwahl beinhalten? fast interessanter wär sogar eine liste mit der gildenverteilung.
Da muss ich dich enttäuschen,ich hab mich mit dem Wächter noch nicht so wirklich beschäftigt :( Ich lasse das ganze so auf mich zu kommen xDQuote:
Ah ein gleichgesinnter! Einer der mir tipps geben kann. Macht es Sinn sich denn nur auf 2hander und Schild+1hand zu konzentrieren?
Konzentriere dich auf 1 bis 2 waffensets fürs PVE...Quote:
Ah ein gleichgesinnter! Einer der mir tipps geben kann. Macht es Sinn sich denn nur auf 2hander und Schild+1hand zu konzentrieren?
Also meiner Meinung nach ist er einfach nur hässlich OP ^^Quote:
Da muss ich dich enttäuschen,ich hab mich mit dem Wächter noch nicht so wirklich beschäftigt Ich lasse das ganze so auf mich zu kommen xD
das kannte ich schon aber hab den link nicht mehr gefunden. das lustige ist halt, dass meine gilde unter dascha aufgelistet ist, obwohl wir zu dem zeitpunkt nirgends werbung für uns gemacht haben.Quote:
Hilft das?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Irgendwie hat jede Waffe auch andere Vorteile. Bei Streitkolben statt 1hand+Schild hast du viel mehr Healspells... 2 Waffensets? Also 2 x 2 Kombinationen?Quote:
Konzentriere dich auf 1 bis 2 waffensets fürs PVE...
Ich spiel meinen Warri zb. auf Großschwert und 2x schwert
im pvp hast du eh nicht mehr als 2 waffen sets im kampf...
grundsätzlich nimm dir waffensets die zu deiner spiel weise passen auch wenn sie irgendwie beknackt sind...
ich mein ein Necro mit axt und horn hat sicherlich keinen style aber wenn du mit den skills besser umgehen kannst tu es. ;D
Also meiner Meinung nach ist er einfach nur hässlich OP ^^
solche fragen sind echt mehr als sinnfrei - probieren geht über studieren!Quote:
Wie findet ihr den Mesmer ? Sind die gut oder eher nicht so.. Ich schwanke zwischem dem Krieger und dem Mesmer :).
MfG