Ich suche ein Spiel mit Langzeitmotivation Genre ist egal, es sollte nur kein Sport- oder Simulationsspiel sein.
- ArcheAgeQuote:
Hallöchen :)
Ich suche auch mal ein neues Spiel.
Da League of Legends mitlerweile nur noch suckt wie ich finde, suche ich ein neues Free2Play oder normales Game welches nicht Pay2Win ist.
Ich spiele eigentlich alles :)
Ich frühe mich über jeden Vorschlag !
Gruß xD4rki
Entweder wie mein Vorposter bereits genannt hat CS:GO oder wenn du auf mmorpg's stehst:Quote:
Ich suche ein Spiel mit Langzeitmotivation Genre ist egal, es sollte nur kein Sport- oder Simulationsspiel sein.
- ArcheAge: zwar noch sehr frisch (glaub grade mal n Monat aus der Beta raus) aber macht unheimlich viel Spaß. Vorallem weil man neben dem normalen Monsterkloppen noch viel zu tun hat. Das Crafting System ist sehr umfangreich und bietet viele verschiedene Berufe und man hat seinen eignene kleinen Garten in dem man Sachen anpflanzen kann, zu besseren Sachen "verschmelzen" kann (Tradepacks) und damit Gold machen kann. Hat was von Silkroad weil man die Tradepacks auch in das gegnerische Gebiet bringen kann um mehr Gold dafür zu bekommen. Allerdings kann man dann auch angegriffen werden.Quote:
Hallo,
Also ich suche ein Spiel was mir Langzeitmotivation es zu Spielen
Bisher Gespielt:
Combat Arms (2 Jahre ca.) +
Counter-Strike 1.6 / Aktuell GO +
World of Warcraft -
Silkroad Online (Seit 2006~) +
Diablo 3 / PoE +
League of Legends / DotA 2 ~ (LoL Banned -> Motivation Weg und Spaß da Fast alle Champs runen etc.)
Infestation +
Guild Wars 2 ~
----------------------------------------------
Legende: + = Hat mir Gefallen, ~ = War so naja, - = Garnicht mein fall.
----------------------------------------------
Ich suche ein Game was man lange spielen kann wo man auch richtigen Endcontent und Long Term hat. Wichtig ist mir vorallem das es kein Totes Spiel ist also das z.B. bei nem MMORPG ne Playerbase von 500+ ist wo auch ne Community ist. Es kann von mir aus auch ein gut besuchter Pserver sein von Silkroad z.B. das stört mich nicht es muss auch kein Aktuelles High-End Grafik #HYPE Game sein.
Kleiner Hintergrund zu der Ganzen sache ist das mein Clan (Verein) so langsam am bröckeln und ich suche halt irgendwas womit ich die aktuelle flaute überbrücken möchte und auch mal wieder länger spaß dran habe.
Vielen Dank schonmal im vorraus.
Was meinst du mit "Echtzeit-Action-Kampfsystem"?Quote:
Suche ein MMORPG mit schusswaffen und einem "Echtzeit-Action-Kampfsystem"
-Wenns geht ohne kosten die monatlich anfallen, sonst preis egal
-PvP und PvE
hoffe sowas gibt es :D
mfg
Mit Echtzeit-Action-Kampfsystem meine ich wie in Monsterhunter Tri(Wii) oder DC Universe Online.Quote:
Was meinst du mit "Echtzeit-Action-Kampfsystem"?
Aber ich kann dir als PvP und PvE MMOFPS nur Firefall ans Herz legen.
Dead Rising 2.Quote:
Ich suche ein Zombie Spiel welches ich mal vor ein paar Jahren gespielt habe.
Am Anfang des Spiels ist man in einer Arena und muss Zombies mit einem Motorad umfahren.Im weiteren Spielverlauf muss man immer wieder Medizin für die Tochter welche gebissen wurde finden.Bei den Spiel kann man auch Zahlreiche Waffen finden, sowie kombinieren.Ziemlich am Anfang des Spiels kommt man in eine Mall welche voll von Zombies ist.