[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
GM's können alle laufenden Prozesse der Spieler einsehen! :rolleyes:
Können sie tatsächlich :D Steht glaub ich sogar in den Agb's drinnen :facepalm:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wo kämen wir denn da hin? xD
Danke, der 1. Teil kommt gleich mit in die Sigi ;) You made my day xDQuote:
Können sie tatsächlich :D Steht glaub ich sogar in den Agb's drinnen :facepalm:
Aber da der Bot ja hidden ist und das in dem Metin Prozess läuft kann ein Gm das mit der blossen Liste der Prozesse nicht nachweisen :D
Wieso sollten die rechtliche Probleme kriegen ? Wenn du den Agb's zustimmst und das tust du sobald du dich registrierst, ist das nicht mehr illegal :DQuote:
Danke, der 1. Teil kommt gleich mit in die Sigi ;) You made my day xD
In den AGB's steht das garantiert nicht, die hab ich durchgelesen & wenn so etwas da stehen würde hätte die GF schon längst rechtliche Probleme bekommen ^^ Nein nein, ihr irrt meine lieben Freunde...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
]Zur ordnungsgemäßen Durchführung des Nutzungsverhältnisses gehört insbesondere die Überwachung der Einhaltung der Nutzungsbedingungen und Spielregeln
Also das berechtigt die in keinem Maße das zu tun, die machen das auch nicht ^^ (Gott, bin ich froh, dass meine Firewall nur Spielinterne Daten durchlässt & alles andere blockt...) Trotzdem macht mich das iwie stuzig... Ich prüf mal was genau ans Internet rausgeschickt wird, sobald ein hshield Report kommt...Quote:
Wieso sollten die rechtliche Probleme kriegen ? Wenn du den Agb's zustimmst und das tust du sobald du dich registrierst, ist das nicht mehr illegal :D
P.S. Ich finde den Abschnitt schon noch :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
*hust**hust*
D.h. theoretisch dürften die das machen :D
Huhu, Ich hab Win 7 32Bit..
Ich führe Metin2 normal aus und den Fischbot als Admin..
Leider bekomme ich immer die Benachrichtigung..CreateRemoteThread" has failed..
Frage wäre was muss bzw. könnte ich machen damit das Problem beseitigt wird..
lg