League of Legends Chit-Chat II

08/10/2011 11:46 Corridan#2596
Wisst ihr ich habe in der Woche 1 Tag Frei das ist Mittwoch und wann sind Wartungsarbeiten?

An meinem freien Tag wenn ich Zeit habe etwas LoL zu Spielen.
08/10/2011 11:48 Tütensuppe#2597
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
dafür brauchen die sogar 12 stunden und es war um 0 Uhr :)

Habt ihr gerade The Rain Man Stream an ? :D geil wie er es nicht glauben kann das die Ulti von Ashe ihn getötet hat
Ich finds nur Schade, dass man ihn nichtmehr sehen kann, also sein Gesicht..

Er hat sich ja immer besoffen und ihn beim ruumbrüllen zuzusehen war einfach traumhaft..
08/10/2011 11:49 good guy ru#2598
Quote:
ja wie er ausgerastet immer Holy SHit, Fuck, usw usw :D Naja als Idiot würd ich ihn nicht bezeichnen, er hat wohl gute Laune.
Kann sein aber ich meine normaler kann er sich schon verhalten..
Wenn ich streamen würde und genug Zuschauer haben würde hätte ich mich nicht so verhalten ok ab und zu ragen/flamen ist normal bei Lol aber bei jedem zweiten Satz "fuc*" zu sagen das geht gar nicht. Deswegen schau ichs mir auch nicht mehr an weils mir Langsam auf die Nerven geht. ^^
08/10/2011 11:50 Corridan#2599
Quote:
Originally Posted by Janji View Post
Du stealst als Tank deinem Mates die kills?
Zum glück hab ich mit dir noch nie gespielt und werde dich hoffentlich nie in mein Team bekommen. Das heißt wenn idhc keine feeded auf xxx/0 ist der Champ scheiße?

So kommt es nämlich rüber
Sagmal hast du nicht mehr alle Tasten im Schrank, ich sagte wenn du mit Leona versagst bleibt dir nichts anderes übrig ich selber tue nie mit Absicht Stealen.

Ich sagte nur das wenn man Leona Feeded sie ein Problem wird.

Bitte ließ erst bevor du hier schon fast Beleidigende und Unnötigen Kommentare ablieferst.

Danke!
08/10/2011 11:54 Shodans Reveal#2600
Ich habe Rainman heute morgen geschaut, der ging mir dann so auf die Nerven das ich den ausgemacht habe. Sein scheiss rumgeschreie.
08/10/2011 11:54 °°Since°°#2601
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
Ich finds nur Schade, dass man ihn nichtmehr sehen kann, also sein Gesicht..

Er hat sich ja immer besoffen und ihn beim ruumbrüllen zuzusehen war einfach traumhaft..
Hab ich ja bereits gesagt ach wie schön das wäre ihn jetzt zu sehen wie er da verzweifelt wenn ihn etwas stört :D

@ Nightmare: naja ist schon manchmal lustig.
08/10/2011 11:57 prustel#2602
Rainman ist allgemein schwer behindert, aber darüber macht man auch keine Witze.
LoL hat ihn halt innerlich wie auch geistig was zerstört.

Warum wundern sich eigt. wieder Leute, dass LoL noch down ist?
Langsam sollte doch jeder wissen, dass es normalerweise ca. 20 Stunden dauert, wegen Probleme usw.
08/10/2011 11:59 Shodans Reveal#2603
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Rainman ist allgemein schwer behindert, aber darüber macht man auch keine Witze.
LoL hat ihn halt innerlich wie auch geistig was zerstört.

Warum wundern sich eigt. wieder Leute, dass LoL noch down ist?
Langsam sollte doch jeder wissen, dass es normalerweise ca. 20 Stunden dauert, wegen Probleme usw.
Wenn er schwer behindert ist soll er halt kein Stream machen.
08/10/2011 12:00 °°Since°°#2604
Ausserdem Leute, wenn ihr es nicht mögt dann macht den Ton aus und lasst Musik laufen. Prustel ? Ich denke nicht das er behindert ist und wenn schon garnicht wegen League of Legends. Wie kommst du drauf ?
08/10/2011 12:02 Janji#2605
Quote:
Originally Posted by Corridan View Post
Sagmal hast du nicht mehr alle Tasten im Schrank, ich sagte wenn du mit Leona versagst bleibt dir nichts anderes übrig ich selber tue nie mit Absicht Stealen.

Ich sagte nur das wenn man Leona Feeded sie ein Problem wird.

Bitte ließ erst bevor du hier schon fast Beleidigende und Unnötigen Kommentare ablieferst.

Danke!
Nö? Meine Tasten sind alle an der Tastatur...

Lies deinen Post doch lieber selbst:rolleyes:

Quote:
Leona ist ein sehr Guter Tank sobald du etwas an kills kommst was mit ihr Ziemlich Schwer ist am Anfang bleibt dir nichts anderes Übrig als zu Stealen.
Wenn man keine Kills bekommt muss man stealen. So steht das dort. Wenn du dich nicht richtig ausdrücken kannst ist das nicht mein Problem.

Was an meinem Beitrag siehst du als "fast" Beleidigend an? Ich wollte dich in keinster Weise angreifen oder beleidigen
08/10/2011 12:05 Dribble Joy#2606
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Ich habe Rainman heute morgen geschaut, der ging mir dann so auf die Nerven das ich den ausgemacht habe. Sein scheiss rumgeschreie.
schwule sind halt meist etwas extrovertiert
08/10/2011 12:05 prustel#2607
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Wenn er schwer behindert ist soll er halt kein Stream machen.
Irgendwie muss er ja den Kontakt zur Außenwelt aufrechterhalten ;)

Quote:
Ausserdem Leute, wenn ihr es nicht mögt dann macht den Ton aus und lasst Musik laufen. Prustel ? Ich denke nicht das er behindert ist und wenn schon garnicht wegen League of Legends. Wie kommst du drauf ?
Sarkasmus ~
08/10/2011 12:08 Shodans Reveal#2608
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Irgendwie muss er ja den Kontakt zur Außenwelt aufrechterhalten ;)

Sarkasmus ~
Gerade rum qqen und jetzt selber Witze drüber machen? Ich vestehe die welt nicht mehr. :confused:
08/10/2011 12:14 Corridan#2609
AweSome´

Was ist dein Favo Champion?
08/10/2011 12:17 TheRock777#2610
twitch

big bang theorie schaun > lol soloq spielen