Wenn Chelsea so weiter spielt, knallts bald in deren Tor. Hoffe das ist nur Taktik aber Torres regelt. :)
Hast du dich jetzt nicht langsam genug hier ausgetobt, Experte?Quote:
1. Robben verzieht den Ball extrem, drüber
2. Gute Chance für Chelsea, Neuer hält souverän
3. Gomez beweißt in der 41. Minute, dass er nicht mal ein offenes Scheunentor trifft
Das war meiner Meinung nach alles, was man über die erste Hälfte wissen muss.
Ich sag's nicht gerne, aber Du hast Recht.Quote:
FC Bayern München ist momentan für mich die bessere Manschaft!
Ich würde mich selbst niemals als Experten bezeichnen, im Gegensatz zu dir.Quote:
Hast du dich jetzt nicht langsam genug hier ausgetobt, Experte?
John, Du hast gerade einiges an Sympathie bei mir eingebüßt :pQuote:
Marco ruhig :) Bayern ist geil!
Da hast Du allerdings recht, das Spiel hätte locker 3:0 ausgehen können.Quote:
Wie scheisse kann Fußball nur sein? Bayern meine Fresse, echt, wie schlecht
kann man nur spielen in Sachen Chancenverwertung.
Bayern ist zwar die bessere Mannschaft, aber trotzdem hätte sie mehr Tore schießen müssen. Bayern hatte 16 Ecken und als Chealsea ihre erste bekam, hat Chealsea sofort ein Tor geschossen. Robben hätte den Elfmeter auch reinmachen müssen.Quote:
Obwohl ich Bayern regelrecht hasse muss ich sagen, dass Bayern aktuell meiner Meinung nach die bessere Mannschaft ist und das Spiel beherrscht. Ich denke jedoch trotzdem immer noch, dass Chelsea gewinnen wird.
Was die Ecken angeht wird dir natürlich niemand widersprechen, aber Čech ist ein absoluter Elfmeterkiller, von daher kann man Robben keinen Vorwurf machen.Quote:
Bayern ist zwar die bessere Mannschaft, aber trotzdem hätte sie mehr Tore schießen müssen. Bayern hatte 16 Ecken und als Chealsea ihre erste bekam, hat Chealsea sofort ein Tor geschossen. Robben hätte den Elfmeter auch reinmachen müssen.