vorhin 2 ranked games 2 mal soll der lastpick support spielen -> nein spielt lieber 0/10 ryze oder 0/6 lux beide wollten keine wards kaufen :D
1360 elo hell im comin :)
1360 elo hell im comin :)
Konnte dass gerade in nem 71 Minuten Game mit Jarvan austesten.Quote:
oh ja, die kombo ist echt übel.. =D
was ich auch bisschen komisch finde ist dass man sich per teleport auf jarvans flagge teleportieren kann. ist halt bei manchen setups recht mies, wenn man sich einfach mal direkt in den teamfight porten kann ohne dass jemand geld für nen ward ausgeben müsste. ;O
"TANHII MAN DRÜCK DOCH ENDLICH MAL R -.-"Quote:
Konnte dass gerade in nem 71 Minuten Game mit Jarvan austesten.
Hatten halt Karthus und Heimer im Gegnerteam die ich immer geultid habe, nur habe halt 1-2 mal meine Kat und Akali die mir in die Ulti nachgesprungen sind gekillt weil mich der Chogath im enemy Team gesilenced hat während Karhtus passiv sein E an hatte.
Hab mich halt immer gefühlt wie auf dem bekannten Bild, nur anstatt zu helfen war ich gesilenced. Naja GG unso :D
Wusste ich bis jetzt trotzdem noch nicht dass es geht. Gabs da nicht mal eine Taktik sich mit Morgana im Kampf zu teleportieren und dann Ulti? Würde dann doch perfekt mir Jarvan passen wenn er noch die ADler in die eigene Ulti packt.Quote:
dürfte eigentlich nicht mehr gehen.. man kann ja auch auf keine wards mehr springen, drauf porten geht aber noch.
|
|
Er bekommt 2 Stacks für den kill man sieht es am endeQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
HAHAH
Heimer kann teamkills machen!
Fragh mich ob man damit mejais maxen kann mhm