e03 - Das Conan-Spiel
inc
inc
Spamz0r :(Quote:
in china ist grad n sack reis runtergefallen !!!!!!!!!11111111111111111111
Ist hier schon lange bekannt. ;)Quote:
Hey ! Kennt ihr LockerZ?
Hier mal eine Beschreibung.
Lockerz ist ein Anbieter der ab dem 15.10 international versendet und bei dem man durch das Sammeln von Punkten Prämien erhalten kann.
Die Registrierung ist kostenlos und dauert keine Minute.
Zu Anfang erhält man durch ein Flash Spiele sogar einige Punkte geschenkt.
Prämien gibt es schon ab 50 Punkte und Täglich kann man 4 Punkte durch Login und die Beantwortung einer Frage sammeln.
Es gibt KEINE Angebote die man wahrnehmen muss. Wenn man keine Lust auf die Seite hat muss man sie nach der registrierung auch nicht mehr besuchen
Ich habe schon eine Nintendo Wii von denen auf der ich glücklich Zockn kann ^-^.
Es entstehen KEINE weiteren Kosten bei Versand u.a., Lockerz ist echt Seriös!!!!!
Wie gesagt , man braucht eine Einladung , wer eine will : PM ME
Da die Com sehr neu ist laggt die Site bissl.. und die Einladung kommt auch erst nach ner halben Stunde :-/.
gtfo :(Quote:
Hey ! Kennt ihr LockerZ?
Hier mal eine Beschreibung.
Lockerz ist ein Anbieter der ab dem 15.10 international versendet und bei dem man durch das Sammeln von Punkten Prämien erhalten kann.
Die Registrierung ist kostenlos und dauert keine Minute.
Zu Anfang erhält man durch ein Flash Spiele sogar einige Punkte geschenkt.
Prämien gibt es schon ab 50 Punkte und Täglich kann man 4 Punkte durch Login und die Beantwortung einer Frage sammeln.
Es gibt KEINE Angebote die man wahrnehmen muss. Wenn man keine Lust auf die Seite hat muss man sie nach der registrierung auch nicht mehr besuchen
Ich habe schon eine Nintendo Wii von denen auf der ich glücklich Zockn kann ^-^.
Es entstehen KEINE weiteren Kosten bei Versand u.a., Lockerz ist echt Seriös!!!!!
Wie gesagt , man braucht eine Einladung , wer eine will : PM ME
Da die Com sehr neu ist laggt die Site bissl.. und die Einladung kommt auch erst nach ner halben Stunde :-/.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
stfu. Wieso sofort raus? :facepalm: