Hm Du kannst Dich bestimmt auch 1o1 nennen mit zwei Leerzeichen davor geht das auch? :D
dafür, dass du angeblich 36 bist ist dein humor schon ziemlich kindisch. und nicht "ichbineinkindgeblieben-humor" sondern eher "ichbinhängengeblieben-humor". Soll nicht beleidigend sein, ich bezweifle nur das du 36 bistQuote:
Wie siehst eigentlich aus wer von euch steht auf Blasentee?
OkayQuote:
Hab mich nie da rum getrieben aber auch nicht viel gutes Gehört.
mein freund ist dinosaurierQuote:
kann mal jemand nen jäger rufen
dieses pferd gehört hier nicht hin
danke brudaQuote:
dafür, dass du angeblich 36 bist ist dein humor schon ziemlich kindisch. und nicht "ichbineinkindgeblieben-humor" sondern eher "ichbinhängengeblieben-humor". Soll nicht beleidigend sein, ich bezweifle nur das du 36 bist
Die meisten potenziellen Kandidaten wirst du wohl von Frühstück bis Mittagsschlaf und von da bis zum Abendessen finden. Danach bleibt das Niveau zwar im Keller aber kriecht angeschlagen ein paar Stufen hoch.Quote:
Das hatte ich mich eben auch gefragt ... damit könnte man dann auf einmal 10 Chiller1o1 er erstellen :D
Wartet ab bis morgen Abend habe ich die 10 x Chiller1o1 zusammen... oder wir nennen uns jetzt alle so... jedes Posting ist dann von einem Chiller1o1 ... verwirrender würde es nicht gehen....Quote:
Die meisten potenziellen Kandidaten wirst du wohl von Frühstück bis Mittagsschlaf und von da bis zum Abendessen finden. Danach bleibt das Niveau zwar im Keller aber kriecht angeschlagen ein paar Stufen hoch.
Du bist echt so ein faggot alter.Quote:
Wartet ab bis morgen Abend habe ich die 10 x Chiller1o1 zusammen... oder wir nennen uns jetzt alle so... jedes Posting ist dann von einem Chiller1o1 ... verwirrender würde es nicht gehen....
Hallo Jason.Quote:
Ganz wahr.
Du solltest aufhören PferdeKot zu rauchen das kommt dir nicht gut....Quote:
Wartet ab bis morgen Abend habe ich die 10 x Chiller1o1 zusammen... oder wir nennen uns jetzt alle so... jedes Posting ist dann von einem Chiller1o1 ... verwirrender würde es nicht gehen....