Das bei BestOfEliteQuote:
Hmm das kommt wenn man Search? eingibt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und ich mach werbung für epvpers wenn man auf die bilder klickt von meinen sachen kommt man auf die seite von epvpers :awesome:Quote:
Das bei BestOfElite
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:awesome:
fixxd.Quote:
Tut mir leid lieber Search? aber dies entspricht leider meiner Politischen Einstellung ich bin mit voller Überzeugung bei der SPÖ = Soziale Partei Österreich Mitglied und finde ihre Interprätation meiner selbst sehr rechtsradikal und werde dies würdigen. Ich wäre ihnen verbunden wenn sie solche "Posts" in Zukunft weiterführen könnten.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Richi
Ich Entschuldige mich sehr für mein Fehlverhalten und werde diese unnützlichen und vorallen Beleidigen Posts in Zukunft unterlassen leider denk ich manchmal erst nach dem schreiben nach was ich gepostet hab.Quote:
Tut mir leid lieber Search? aber dies entspricht leider nicht meiner Politischen Einstellung ich bin mit voller Überzeugung bei der SPÖ = Soziale Partei Österreich Mitglied und finde ihre Interprätation meiner selbst sehr rechtsradikal und werde dies keinerfalls würdigen. Ich wäre ihnen verbunden wenn sie solche "Posts" in Zukunft unterlassen könnten.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Richi
Dies finde ich sehr Akzeptabel und danke ihnen aus Tiefstem HerzenQuote:
Ich Entschuldige mich sehr für mein Fehlverhalten und werde diese unnützlichen und vorallen Beleidigen Posts in Zukunft unterlassen leider denk ich manchmal erst nach dem schreiben nach was ich gepostet hab.