Hä biologie hatte ich immer 1 hab mein Lehrer immer das gezüchtete Mariuhana gebracht er sagte bin der beste Biologe den er jemals gesehen hat.Quote:
Bruder... Biologie ist mein schlechtes Fach, das ich jemals hatte. Es gäbe keinen schlechteren Arzt als ich. Würde alle Patienten einfach Gras verschreiben hwhwhwhwh
Wie konnte das denn passieren. Kann ich mir irgendwie nicht erklären.Quote:
Hä biologie hatte ich immer 1 hab mein Lehrer immer das gezüchtete Mariuhana gebracht er sagte bin der beste Biologe den er jemals gesehen hat.
Komischerweiße wurde er Ende meiner Abschlussprüfung wo ich satte 5kg produziert habe festgenommen vom lka er war anscheinend kriminell ich weiß bis heute nicht wieso...
Die haben ihm wohl irgendwie was in die Schuhe geschoben diese korrupten Polizisten, das kennt man ja. War er Schwarz?Quote:
Hä biologie hatte ich immer 1 hab mein Lehrer immer das gezüchtete Mariuhana gebracht er sagte bin der beste Biologe den er jemals gesehen hat.
Komischerweiße wurde er Ende meiner Abschlussprüfung wo ich satte 5kg produziert habe festgenommen vom lka er war anscheinend kriminell ich weiß bis heute nicht wieso...
ja der arme hab ihn letztens besucht er meinte ich soll jetzt seine 2 grundstücke vom anwalt übernehmen und dort anpflanzen er würde mir 4 mexikaner schicken die mir helfen ich soll für mein frewilliges projekt da ich gerne züchte sogar satte 5000€ bekommen da soll noch einer sagen gras ist nutzlosQuote:
Locker, aber leider bei den korrupten Bullen kam das durch :/
Pass aber auf dass die Mexikaner keinen Scheiß bauen ne, da musste immer schön Nackenschelle verteilen, ansonsten wissen die nicht wer Boss ist.Quote:
ja der arme hab ihn letztens besucht er meinte ich soll jetzt seine 2 grundstücke vom anwalt übernehmen und dort anpflanzen er würde mir 4 mexikaner schicken die mir helfen ich soll für mein frewilliges projekt da ich gerne züchte sogar satte 5000€ bekommen da soll noch einer sagen gras ist nutzlos