Nur dass wir da halt zu 5t waren, wer soll da leaven ? ;DQuote:
wir haben doch schon mal ein premade 5er gewonnen, mit twitch, shaco, lux, usw, alle mit fortify/teleport und fast alle mit trollbuilds xD
gleich am anfang aufzugeben, weil einer leavt oder trollt ist halt quark.
grade ich 3rd pick corki, was kommt, 4th pick yi no jungle, 5th pick cait.Quote:
hat nichts mit "highelo spasten" zu tun, sondern es gibt einfach GUTE setups und SCHLECHTE setups.
ich spiel zwar auch ein spiel in welchem von den setups her die gegner schon gewonnen haben, aber das heißt nicht dass es mir egal ist was meine leute picken.
Hoffen wir, dass das, was sie schreiben, auch stimmt.Quote:
Doch schon.
deutsche Patchnotes.
ich sag ja: ich versuch mit solchen leuten zu spielen. und trotzdem gibts nunmal setups die um einiges besser funktionieren.Quote:
weißt noch wo wir Twitch mit Smite im Team hatten?
Andere hätten den warsch. zu Tode geflamed deswegen aber wenn sie dann sehen das die Spieler was drauf haben sind sie aufeinmal ganz ruhig..
Da war doch auf YT son Video mit Teen Annie und der Map oder nicht?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schon jemand gesehen? :)
Jo richtig gut, man muss einfach nur die Grips gut hinbekommen dann kann man schon gut regeln im teamfight! Und vorallem das ulti ist geil wenig cd und macht dmg+silence.Quote:
spielt es sich so gut mit ihm oO? hab grad gegen einen verlorn der mich in lategame so ziemlich mit 3 skills killen konnte^^
ajoQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]