Ich ess grad auch un trink en kaffee ~.+
Omg stellt ma vor ihr lasst alle alle 3 WoW Patchen wie lange das insgesammt dauert <.<
Omg stellt ma vor ihr lasst alle alle 3 WoW Patchen wie lange das insgesammt dauert <.<
Quote:
Originally Posted by óÒ=DxDDDDDDDD so ein labersack war ma mod^^dazu noch der satz der von grammatikfehlern garnicht genug bekommt^^da kann ich noch besseres deutsch und ich bin gut angetrunken^^Quote:
Originally Posted by Dark Raccoonlawl ich schaff SM64 in 4-3 Minuten. :rolleyes:
man man
Quote:
Originally Posted by óÒ=Dgibt es nicht wie oft eig noch /:
Quote:
Originally Posted by óÒ=Dkann mir ma pls einer das link schicken wär voll nett =))) bekommt dann auch mein 1 thx was ich vergebe
Quote:
Originally Posted by óÒ=Ddes geht auch ohne iwas zu schreiben :/
Quote:
Originally Posted by óÒ=Dwas du laberst ey nem
Quote:
Originally Posted by óÒ=DxDDDDDDDDD
1.AMB´PF du lachnummer gibts downi ein thx obwohl er dich in indirekt fertig macht du weisst au ned wasde willst.
2.solche leute wie dich vermisst hier im forum niemand von daher kanns ruhig gehen.bb =)!
3.Sahara. du grösste lachnummer in ganz epvp.
;DQuote:
Originally Posted by óÒ=Dwürd ich zzyt2 zocken würd ich in de gilde komen zahl mir anfang eq mit dem man leben kann und ich fang an xDDDDDDD^^^
nice :P naja wow is nich mehr mein ding.Quote:
ich lass grade alles patchen ich spiel nachher das erste mal xDDD
teil mir mit kollegen ein acc ist schon lvl 71 der bezahlt den acc und ich farm geld xDD