karthus, tristana, ashe,
Mit Sion musst du halt roamen, und dann nur auf den Early Vorteil aufbauen. Später ist er schlechtQuote:
Gut, Karthus wäre echt gut aber er wird immer gebannt, bin gerade mal bei 1060+ und die bannen immer Karthus/Kassadin/Darius/Fizz/Morgana und random, aber ich teste mal Jax, Ashe und AP Sion, da ich Tristana schon getestet habe.
Nur wenn die 2k hardcore trollen, aber das verstehen die 1kler meistens nicht.Quote:
dann sind das wohl Gegner ohne Brain / Skill, dafür mit einer <1500 Elo.
Es gibt bestimmt Leute mti 1k Elo gg 2k Elo gewinnen, ich kenne viele die wirklich gut sind, aber das Spiel nicht so ernst nehmen, sie leaven mal, sind einfach unmotoviert
Meinste auf der ELO peilen die Leute, dass Pick's wie Talon/GP gute AP Counter sind. Selbst wenn man den sagt Talon mid wird meistens noch eiskalt unkommentiert ein MidLaner gepickt like Heimer : pQuote:
Spiel einfach einen Bruiser in der Mitte.. Etwas was stark harrassen kann, so etwas wie Gp. Lee Sin oder ähnliches, gibt es ja einiges.
ich bin auf 1,2k elo und da wird Jax oft gebannt. Fizz und Darius eher weniger.Quote:
Gut, Karthus wäre echt gut aber er wird immer gebannt, bin gerade mal bei 1060+ und die bannen immer Karthus/Kassadin/Darius/Fizz/Morgana und random, aber ich teste mal Jax, Ashe und AP Sion, da ich Tristana schon getestet habe.
Quote:
hab was von adventsugar gefunden XDD ihr wisst was ich meine :DD