League of Legends Chit-Chat V

04/10/2013 11:57 Erantius#25996
Notfallwartung atm.
04/10/2013 12:02 Me Mose#25997
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Yo ich kotz auch ab. Wollte grad mal 1 Match machen und meine Wartezeit steigt eher noch an als das sie fällt -.-
Ists nicht wert, sobald man ein Game gefunden hat, freut man sich, hat nette Menschen in seinem Team. Alles läuft gut ab, nur startet das Game nicht, stattdessen bekommt man die smarte Meldung:
Active Game was not found.
Und man darf in der Lobby warten, bis jemand leavt, damit man selbst keine LP verliert. : O
04/10/2013 12:31 Rabatz'#25998
11:15 BST - The platform is in the process of being restarted, we appologize again for the delay and hope to have this back up within the hour.
04/10/2013 12:37 Me Mose#25999
Meldung ist noch nicht im Thread, bin aber offiziell connected und auf der Suche nach einem Ranked Game:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit:
Bin wohl noch einer der Einzigen, man bemerke die 12 Minuten geschätzte Wartezeit in der Bronze Elo. : D

Edit 2:
Jetzt hat Riot es auch offiziell bekannt gegeben:
Quote:
UPDATE:
11:23 BST - Server is back up, it may take a little bit for the launcher to show online.
04/10/2013 12:41 F41lOps#26000
Quote:
Originally Posted by Me Mose View Post
Meldung ist noch nicht im Thread, bin aber offiziell connected und auf der Suche nach einem Ranked Game:

Edit:
Bin wohl noch einer der Einzigen, man bemerke die 12 Minuten geschätzte Wartezeit in der Bronze Elo. : D

Edit 2:
Jetzt hat Riot es auch offiziell bekannt gegeben:
Es gibt hier auch andere die in der Bronze Elo sind? YaY bin nicht der einzige :P

Auch wenn es nur dein Smurf ist. :D
04/10/2013 12:46 yihaaa#26001
ich bin auch bronze 5 :D
cheers!
04/10/2013 12:46 Me Mose#26002
Quote:
Originally Posted by F41lOps View Post
Es gibt hier auch andere die in der Bronze Elo sind? YaY bin nicht der einzige :P
Ja, habe meinen Main Account (War Platin in SoloQ, Teamrankeds ein klein wenig höher), leider verkauft gehabt und smurfe nun auf Accounts von Freunden oder Smurfs, die ich für wenig Geld hier gekauft hatte umher. Habe aber aufgehört zu tryharden. : D
Wenn du möchtest können wir ja mal zusammen spielen. : D

Update: Habe ein Game gefunden, und sie starten wieder!
Man kann also wieder Spielen:

04/10/2013 12:46 Rabatz'#26003
Quote:
Originally Posted by F41lOps View Post

Auch wenn es nur dein Smurf ist. :D
Bin nicht weit entfernt von euch xD

btw Geht wieder!
04/10/2013 12:48 FRENCH PAPER#26004
euw wieder on

04/10/2013 12:48 F41lOps#26005
Ich will dabei aber sagen was wahrscheinlich jeder sagt. Ich bekomme immer die schlechtesten Spieler als Mates :P
04/10/2013 12:58 Jan'#26006
Quote:
Ja, habe meinen Main Account (War Platin in SoloQ, Teamrankeds ein klein wenig höher), leider verkauft gehabt und smurfe nun auf Accounts von Freunden oder Smurfs, die ich für wenig Geld hier gekauft hatte umher. Habe aber aufgehört zu tryharden. : D
Wenn du möchtest können wir ja mal zusammen spielen. : D

Update: Habe ein Game gefunden, und sie starten wieder!
Man kann also wieder Spielen:

Hab auch eins

Direkt 3 Mid in meinem team
04/10/2013 13:03 F41lOps#26007
Me: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Enemy mid: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

blöde Mates ;(

Cassio hat erst gefeedet und ist dann AFK gegangen ;(
04/10/2013 13:13 Me Mose#26008
Quote:
Originally Posted by .sLy´ View Post
Hab auch eins

Direkt 3 Mid in meinem team
Falls es dich tröstet, 4gg5 ohne jegliches Teamplay, mit only Suicides. Habe gerade das erste Game des Tages verloren. : (
04/10/2013 13:19 Shousei#26009
Quote:
Falls es dich tröstet, 4gg5 ohne jegliches Teamplay, mit only Suicides. Habe gerade das erste Game des Tages verloren. : (
Falls es dich tröstet :

ich verliere zu 90% mein ersten game am tag :D
04/10/2013 13:22 Me Mose#26010
Quote:
Originally Posted by PerfectMurder View Post
Falls es dich tröstet :

ich verliere zu 90% mein ersten game am tag :D
Tröstet mich sehr. Auch wenn es mir für dich Leid tut. Jedoch fühle ich mich dadurch nicht ganz so schlecht. : D

Jetzt in der Lobby First und Lastpick Premade, einfach ignorant sagen ICH GEH TOP, NIEMAND ANDERS GEHT TOP TORLOLOLOOLLOL
Ja gut Großer, wenn du lieb fragst hab ich kein Problem damit zu supporten, aber ein solches Verhalten unterstütze ich nicht! Ich gehe Top.
Gepickt. Der Lastpick sagt: IST MIR EGAL ICH GEH TROTZDEM TOP TROLOLOLOL
Wunderbar, mal schaun, was draus wird. : O