Notfallwartung atm.
Ists nicht wert, sobald man ein Game gefunden hat, freut man sich, hat nette Menschen in seinem Team. Alles läuft gut ab, nur startet das Game nicht, stattdessen bekommt man die smarte Meldung:Quote:
Yo ich kotz auch ab. Wollte grad mal 1 Match machen und meine Wartezeit steigt eher noch an als das sie fällt -.-
Quote:
UPDATE:
11:23 BST - Server is back up, it may take a little bit for the launcher to show online.
Es gibt hier auch andere die in der Bronze Elo sind? YaY bin nicht der einzige :PQuote:
Meldung ist noch nicht im Thread, bin aber offiziell connected und auf der Suche nach einem Ranked Game:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Edit:
Bin wohl noch einer der Einzigen, man bemerke die 12 Minuten geschätzte Wartezeit in der Bronze Elo. : D
Edit 2:
Jetzt hat Riot es auch offiziell bekannt gegeben:
Ja, habe meinen Main Account (War Platin in SoloQ, Teamrankeds ein klein wenig höher), leider verkauft gehabt und smurfe nun auf Accounts von Freunden oder Smurfs, die ich für wenig Geld hier gekauft hatte umher. Habe aber aufgehört zu tryharden. : DQuote:
Es gibt hier auch andere die in der Bronze Elo sind? YaY bin nicht der einzige :P
Hab auch einsQuote:
Ja, habe meinen Main Account (War Platin in SoloQ, Teamrankeds ein klein wenig höher), leider verkauft gehabt und smurfe nun auf Accounts von Freunden oder Smurfs, die ich für wenig Geld hier gekauft hatte umher. Habe aber aufgehört zu tryharden. : D
Wenn du möchtest können wir ja mal zusammen spielen. : D
Update: Habe ein Game gefunden, und sie starten wieder!
Man kann also wieder Spielen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Tröstet mich sehr. Auch wenn es mir für dich Leid tut. Jedoch fühle ich mich dadurch nicht ganz so schlecht. : DQuote:
Falls es dich tröstet :
ich verliere zu 90% mein ersten game am tag :D